ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Komisches Licht Bild obwohl Licht richtig eingestellt

Komisches Licht Bild obwohl Licht richtig eingestellt

VW Golf
Themenstarteram 24. März 2021 um 6:01

Moin in habe vor kurzem in meinen Golf 7 gtd das Led set von Benzinfabrik eingebaut und beim freundlichen die Lichter richtig einstellen lassen. Ich war dabei alles richtig gelaufen . Und trz hatte ich das Gefühl es blendet also vor die Wand gefahren und was komisches fest gestellt . Oberhalb der Licht Schatten Grenze ist eine Fläche die auch beleuchtet ist warum auch immer und daher meine Frage an euch ob einer auch schonmal so ein Lichtbild hatte?

Es sieht so aus als ob es vom linken Scheinwerfer aus geht also Fahrer Seite .

Ich habe die Scheinwerfer ohne Led TFL.

Danke im Voraus.

Lichtbild nach dem Einstellen
Ähnliche Themen
31 Antworten

Moin , ich nehme an , Du hast einen vFL.

Da sind doch serienmäßig Xenon verbaut.

Was hast Du für LED‘s nachgerüstet ?

Themenstarteram 24. März 2021 um 6:09

Ja habe einen vFL BJ 2015

Das Led set Plug&Play von Benzinfabrik

Wie sollen die in Xenonscheinwerfer gehen ?

Schicke doch mal den Link dazu.

Themenstarteram 24. März 2021 um 6:34

Zitat:

@dd3333 schrieb am 24. März 2021 um 07:13:20 Uhr:

Wie sollen die in Xenonscheinwerfer gehen ?

Schicke doch mal den Link dazu.

https://www.benzinfabrik.com/.../7438

En gutes Video dazu gibt es auch bei YouTube im Vergleich zu den cool blue intense vom Osram .

Das sind die passenden . Kannst du eventuell Mal ein Foto von deinem Lichtbild von ca. 5 m Entfernung zur Wand reinstellen?

Du hast also original Halogenlampen drin. Gab es glaube mal bei GTD‘s , die in Polen zugelassen sind.

Ist schon cool , wenn Dein Freundlicher Scheinwerfer einstellt , die keine StVO haben.

Kann ein Lichtbild von meinen mal später reinstellen .

Sind aber Bi-Xenon DLA.

Weiß nicht, ob da ein Vergleich Sinn mal.

Themenstarteram 24. März 2021 um 6:52

Ich habe auch vorher bi Xenon gehabt aber die ohne DNLund ohne Led TFL also die abgespeckten

ist ja ein umrüstset von Xenon auf Led der stecker passt ganz normal

Ich glaube nicht, dass die scheinwerferlinse eines Xenon Scheinwerfer richtiges Licht für Halogen Lampen macht.

 

Bau bitte den murks wieder aus stell es auf original um.

 

Edit: wenn du die Artikelbeschreibung des von dir gekauften Sets gelesen hättest, hättest du ganz klar gesehen, dass die NICHT für Halogen Scheinwerfer geeignet sind.

Themenstarteram 24. März 2021 um 7:12

Zitat:

@Ben_F schrieb am 24. März 2021 um 07:56:14 Uhr:

Ich glaube nicht, dass die scheinwerferlinse eines Xenon Scheinwerfer richtiges Licht für Halogen Lampen macht.

 

Bau bitte den murks wieder aus stell es auf original um.

 

Edit: wenn du die Artikelbeschreibung des von dir gekauften Sets gelesen hättest, hättest du ganz klar gesehen, dass die NICHT für Halogen Scheinwerfer geeignet sind.

Wie kommt ihr den beide darauf das ich halogen scheinwerfer habe? Ich habe vorher ganz normale Xenon Scheinwerfer gehabt wie sie beim GTD Serie sind und habe die xnom Brenner durch die LED ersetzt . Alles gut . Von halogen war nie die Rede...

Meine Frage bezieht sich ja auch darauf woran es liegen könnte das es keine klare Abgrenzung gibt und vom linken Scheinwerfer noch eine Fläche viel weiter oben beleutet wird

Nicht zugelassene Leuchtmittel mit einer ganz anderen Abstrahlcharakteristik als original verbauen und sich dann wundern, dass das Lichtbild nicht passt...

Bau diesen gefährlichen Unsinn aus und schicks zurück.

Themenstarteram 24. März 2021 um 7:20

Zitat:

@xY2kx schrieb am 24. März 2021 um 08:18:54 Uhr:

Nicht zugelassene Leuchtmittel mit einer ganz anderen Abstrahlcharakteristik als original verbauen und sich dann wundern, dass das Lichtbild nicht passt...

Bau diesen gefährlichen Unsinn aus und schicks zurück.

Die sind doch extra dafür gemacht man kann sich die doch auch eintragen lassen.

Es ist ja nicht irgend ein China Müll

Moment. Du hast also die Xenon Brenner ausgebaut und LED Einsätze mit Sockel wie Xenon eingebaut? Und diese Dinger sollen eine Betriebserlaubnis haben?

Niemals im Leben kann man sich die eintragen lassen. Vielleicht in Afrika aber ganz bestimmt nicht in Deutschland.

Da, wie gesagt, die Abstrahlcharakteristik ganz anders ist müssten die Leuchtmittel für jedes Scheinwerfermodell modifiziert und zugelassen werden. Selbst Osram scheint das momentan nicht so richtig hinzukriegen, obwohl angekündigt.

Themenstarteram 24. März 2021 um 7:26

Zitat:

@Veteranenfreund23 schrieb am 24. März 2021 um 08:24:40 Uhr:

Moment. Du hast also die Xenon Brenner ausgebaut und LED Einsätze mit Sockel wie Xenon eingebaut? Und diese Dinger sollen eine Betriebserlaubnis haben?

Haben sie nicht aber man kann sie eintragen lassen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Komisches Licht Bild obwohl Licht richtig eingestellt