1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kommentarlose löschung eines Treads

Kommentarlose löschung eines Treads

Themenstarteram 19. November 2004 um 14:04

Kann ein Moderator einem nicht wenigstens eine PN schicken und einen Aufklären was man falsch gemacht hat?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

Wie wäre es ... mit PN an den oder die Forenmods mit BITTE um Erklärung ?!

Möglicherweise hast Du irgendwas zitiert, was nicht ok war. Was weiß Ich ?!

Meist schreibt ein Mod doch drunter, wenn er in einem Beitrag einen oder mehrere Beiträge entfernt.

Wenn nicht ... dann Frag doch per PN nach. Dazu iss die PN-Funktion doch unter anderem da.

MFG Kester

Wie wäre es wenn die Mods den Beitrag editieren würden oder den Text im Thread löschen mit einer knappen Erklärung oder "gelöscht by Mod" Dann beleidigt man niemanden und zeigt allen anderen, dass es hier aktive Mods gibt.

Einfach nur löschen finde ich nicht ok.

Ausserdem heisst dieses Forum ja "Feedback, Sagt´s uns!" und es ist somit berechtigt wenn mal gemeckert wird ;)

LG,

Themenstarteram 19. November 2004 um 19:02

Muss dazu sagen es war kein Tread der in "das" Forum passte aber man hätte ja wenigsten mal drauf aufmerksam machen können oder?

Bei ein bischen "Smaltalk" wird man ja mal nen Auge zudrücken Können.

Gut is meine Schuld,seh ich ja ein,aber man kann doch Darauf hinweißen das das nich OK war....

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

Muss dazu sagen es war kein Tread der in "das" Forum passte aber man hätte ja wenigsten mal drauf aufmerksam machen können oder?

Bei ein bischen "Smaltalk" wird man ja mal nen Auge zudrücken Können.

Gut is meine Schuld,seh ich ja ein,aber man kann doch Darauf hinweißen das das nich OK war....

Vielleicht liegt es auch an Deinem Aussehen hehe ;) Um was gings denn? Um die Nordschleife?

Themenstarteram 19. November 2004 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von americanpatriot

Vielleicht liegt es auch an Deinem Aussehen hehe ;) Um was gings denn? Um die Nordschleife?

Rülps...Ne,dann hätte ich ja im "Privater Motorsport" geschrieben;)

Hab mal nach den Usernamen und deren bedeutung gefragt;jetzt hab ich gesehn das es das hier auch schon gibt:(

Zitat:

Rülps...Ne,dann hätte ich ja im "Privater Motorsport" geschrieben;)

Hab mal nach den Usernamen und deren bedeutung gefragt;jetzt hab ich gesehn das es das hier auch schon gibt:(

Nordschleife da war ich ewig nimmer seit ich 1000KM weit weg wohne.

Na dann hast Du ja was harmloses gepostet. Da hätte es gereicht wenn die Mods den Thread geschlossen hätten mit einem Vermerk und einer Verlinkung zum "Usernamen" Beitrag.

Themenstarteram 19. November 2004 um 19:28

Ich will hier keine Namen nennen aber der Mod. scheint ziemlich unbeholfen zu sein...

Gut alles klar und Danke für die Meinungen.

PS.:Hab ihm mal ne PN geschickt.

Zitat:

Wollte dich schon gefragt haben, welcher Thread von dir das sein soll der da (angeblich) gelöscht worden ist.

Jetzt weiß ich es. Es ist dieser hier

Steht übrigens, wie hier geschrieben

Zitat:

im Ford-Hauptforum

Kleiner Tipp am Rande:

Der Button "suchen" unter deinem Nick zeigt dir alle deine bisherigen Beiträge mit (Unter-)Forum und Thread an. ;) ;) ;)

MfG

Crosskarotte

Naja für einen relativen Newbie,muß es echt Shoked sein,wenn sein Thread auf einmal weg ist!!

LOL

Themenstarteram 20. November 2004 um 3:54

Aha,nur verschoben!

...Hat ich nich gesehn!Wenns den ja schon gibt,was mir ja dann hier aufgefallen ist,kann könnte ja meiner berechtigterweiße Gelöscht werden!

Bin aus jedenfall nen "Newbie",hab erst seid ca.4monaten einen PC! :(

Zitat:

Ich will hier keine Namen nennen aber der Mod. scheint ziemlich unbeholfen zu sein...

Gut alles klar und Danke für die Meinungen.

PS.:Hab ihm mal ne PN geschickt.

Kannst ruhig Namen nennen.

Aber wenn ich jedem hier ne pn schicken würde, der den Thread ins falsche Forum gestellt hat, dann wäre ich nur noch Pn's am schreiben.

Bei Rückfragen könnt ihr mir immer ne Pn schreiben, auch wenn ich die Pn nicht immer sofort beantworte. Da ich z.zt. viel um die Ohren habe.

Aber mich hier direkt als unbeholfen abzustempeln finde ich mehr als Schade.

Ich dachte das die User erst nachfragen und dann so ein Fass hier aufmachen.

Aber ich habe mich getäuscht.

gruß und ein schöne We wünscht Fdtw

Themenstarteram 20. November 2004 um 12:35

Zitat:

Aha,nur verschoben!

...Hat ich nich gesehn!

Unbeholfen heißt für mich(als Newbie) nicht darauf aufmerksam zu machen...

Als ich mal im OPEL-Tread einen Beitrag an falscher Stelle hatte,hatte ich sofort eine PN bekommen wo Darauf aufmerksam gemacht wurde!

SORRY,ich habe gedacht das das immer so ist....

Warum klappt das im Opel Forum und nicht auch im Ford Forum?????

Ich Entschuldige mich hiermit jetzt auf jeden Fall bei Dir!!!

Unbeholfen hört sich für mich so an. als wolltest du mich als 'Depp' hier hinstellen.

Aber da haben wir uns wohl gegenseitig falsch verstanden. ;)

Ich habe es am Anfang meiner Modtätigkeit auch so gehandhabt, das ich nach jedem verschoben Thread dem Ersteller eine PN geschickt habe, aber mit der Zeit ist das Fordforum auch immer mehr gewachsen.

Da ich es alleine Moderiere, musste ich halt irgendwo Abstriche machen.

Z.zt bin ich im Prüfungststress und habe auch noch Private Bauaufgaben, so das ich immo nicht viel bei MT bin.

Aber wenn ich bald wieder mehr Zeit habe, dann werde ich nach dem Verschieben eines Threads den Ersteller wieder anschreiben.

Versprochen.

Hoffe das jetzt alles geklärt ist. :)

gruß Fdtw

Zitat:

Warum klappt das im Opel Forum und nicht auch im Ford Forum?????

Ich kann dir zumindestens für den Motorrad-Bereich sagen, wieso ich nicht immer eine PN verschicke wenn ich nen Thread in das Forum verschoben habe wo er hingehört:

Weil ich dann alleine für verschobene Threads zwischen 20 und 40 PNs pro Tag verschicken müßte.

Ach ja, und mal so just 4 info: Wir Moderatoren machen das alles hier "für lau" und in unserer Freizeit.

Sprich: Der Eine hat mal 5 min mehr Zeit und verschickt eine "Thread verschoben PN" und beim Anderen pressiert´s gerade extrem und er verschiebt halt nur den Thread.

MfG

Crosskarotte

Deine Antwort