1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kommerzielle Werbung, Fremdforenwebung, Signaturen und sonstige lästige Regelungen ;)

Kommerzielle Werbung, Fremdforenwebung, Signaturen und sonstige lästige Regelungen ;)

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 20:24

Hallo bin neu hier!

Hi!

Bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.

Also:

Mein Name ist Andreas F. und ich wohne in Miesbach das ist etwa 50 km südlich von München. Ich fahre ne DT 125 mit Dep Komplettanlage(*g* das musste jetzt sein).

wenn ihr bock ahbt schauts mal die bilder an sin vom crossen... http://www.muenster.de/%7Er-kolbj/priVatE/cross-lords/bilder/

und unser video:http://www.muenster.de/.../No.2%20Part%20I%20kl.mpg

wenns welche gibt die bei uns in der gegend wohnen und auch mal gerne im dreck spielen können wir ja mal was ausmachen(aber erst im frühjahr dt is im winterschlaf)

MfG

Andreas

edit by pfuscher ;-)

Ähnliche Themen
30 Antworten

wo bleibt den unser beliebter pfuscher?????....

arbeit für dich!!!!!!!!!!!!

@DepLovr

Willkommen im Forum

das nenn ich werbung :D

Mfg

Hi ich wohne ganz in der nähe von dir, wohne in Wartenberg

*muss mich einmischen modus* <- das mit modus ist alt ;) :D

und wieder haben sich 2 gefunden ...

mehr wollte ich nicht sagen..

ps: nur Werbung um sich vorzustellen

Also ich würd sagen: Erst AGB, dann: Ade!

Nur weil er aus Miesbach kommt, gibt´s hier noch keinen Freifahrtschein.

p.s. & OT: Schei* T-kom!!! Ich will DSL!!!

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 10:01

naja werbung würd ich das jetzt net nennen wäre ja langweilig wenn ich nur schreiben würde wer ich bin und woher ich komm... wieso kennt ihr miesbach vieleicht???(hätt ich jetzt net gedacht *g*)

*grrr* warum darf der werbung machen was solls pfuscher wenn er dann ich auch

!!!!!

wann lernst du es, lupo ;)

er darf es genausowenig, nur kann ich nich 24/7 im board sein

@Lupo_dt80mx.de

hey deine seite is echt cool.

wusste garnet das du 364tage jünger als ich bist

schulle21 danke freut mich das sie dir gefällt!

@DepLovr

ich machs kurz-

1.) Verbot komerzieller Werbung

2.) Werbeverbot für Fremdforen

Das sind die beiden Regeln, an die man sich bei uns halten muss. Einen anständigen Umgangston zu wahren sollte selbstverständlich sein.;)

Also, hab den direkten Link zu deiner HP rausgelöscht (ja, deinen auch Lupo). Du kannst ihn in dein Profil aufnehmen, dann ist deine HP über deb website button zu erreichen.

Gruß Dominik

PS: Willkommen an board.

Rechtsgenie HMG: :D

Verbot komerzieller Werbung... hmm... der Lupo hat ne Homepage, die hier für viele interessant wäre, weil sie Sachen für die DT beinhaltet! :)

Komerziell heißt für mich jetz irgend ein Produkt oder sone keimiche SPAM-Sache!

Mein Gott lasst ihn doch SEINE Hompepage in seine Sig machen!!!

Das ist ja keine komerzielle, sondern ne private Seite... noch dazu hatt die nen Stellenwert mittlerweile wie Yamahadthelp, Moped-Teilebörse und Ebay... einfach weil die bei gewissen Problemen weiterhilft!

PS: gegen die gerade genannten Seiten (außer Ebay... da ja Partner ;)) wurde auch noch nichts gesagt... sollte auch so bleiben!

Mfg

HMG

Danke HMG!

pfuscher was sagst du zu HMGs beitrag? HMG hat recht....,

Ich hatte vorhin einen ellenlangen Text verfasst, als ich antworten wollte kam dann die Meldung, dass M-T mal wieder tiefergelegt wird. Ich bin stinksauer deswegen und schreib jetzt erstmal habu ne PN, dass er in Zukunft 5 min vorher eine PN an alle schicken soll, die gerade on sind.

Dann werd ich nochmal was verfassen.

OK :D

Und Lupo... net so gereizt ;)