ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. kommt der R 36 wirklich ab 02/2008?

kommt der R 36 wirklich ab 02/2008?

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 19:03

Hallo VW-ler,

komme aus dem benachbarten BMW Forum und fahre noch bis Mitte des Jahres einen 535d Touring. Habe mich bereits letztes Jahr für den R36 interessiert aber wie wir alle wissen - nischt's wars. Auf der Motor Show in Essen hieß es dann ab 02/08 ist der Wagen bestellbar und vielleicht kann mir der eine oder andere "Insider" dies bestätigen.

Danke im voraus und Grüße aus Köln

Franz

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. Januar 2008 um 19:15

hi,

habe zu dem thema schon lange nichts mehr gehört?! evtl mal die hotline anrufen ob man was sagen kann?

gruß

rick

hi,

also ich habe die r36 limousine gestern am 11.01. auf der A2 auf dem rasthof gütersloh gesehen mit straßenzulassung. demzufolge dürfte er schon zu haben sein

am 12. Januar 2008 um 8:39

definitiv nicht.

das sind erprobungsfahrzeuge. ich kann dir auf anhieb 4 mit nem schwarzen kennzeichen sagen....wob,gf,bs und sz auch. verschiedene fahrzeuge. auch mehrere pro stadt. selbst im werk in bs gibt es ein werksfahrzeug.

nen bissl warten muss man wohl noch. aber wie heißt es so schon? was lange währt wird letztlich gut? ;)

gruß

rick

am 12. Januar 2008 um 8:52

Na dann muss der R36 ja bombastisch werden :rolleyes:

Lieber auf den neuen Opel Insignia OPC warten.

Electr.geregelter Allrad,IDS+Fahrwerk,360ps.....

Und das beste ist,er kommt mit Sicherheit.:D

omileg

am 12. Januar 2008 um 10:51

Es werden wohl wenige in diesem Teil des Forums auf einen Opel warten ;)

Was soll der überhaupt für eine Carrosserieform haben? Ein Coupe? Ein Kombi?

Google lässt grüssen ;)

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0095685

Gruss

cybernet

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Lieber auf den neuen Opel Insignia OPC warten.

Electr.geregelter Allrad,IDS+Fahrwerk,360ps.....

Und das beste ist,er kommt mit Sicherheit.:D

omileg

Auf diese Ansage haben wir hier nur gewartet.

Und warten werden die Opelfeunde auf so ein Auto vermutlich noch länger als man auf den Passat R36 warten muss. Bin auchmal gespannt ob bei Opel tatsächlich mal endlich ein Allradfahrzeug angeboten wird, oder ob es alles nur heisse Luft ist.

Wieso länger warten.Den Vectra OPC gibts auch schon lange.

Und ja,Allrad ist sicher.Kommt auch in weiteren Modellen.

Ausserdem,wieso sollte ich nichts zum Thema sagen dürfen. Der R36 ist auch als Konkurent zum OPC gedacht gewesen.

@confoederatius.Der kommt als Limo,Caravan,Viertüriges Coupe(Fliesheck) und evtl. als Coupe.

omileg

Coupe

Allrad Astra als OPC

am 12. Januar 2008 um 13:03

schlecht sieht er mal nich aus meiner meinung nach. mal sehen was opel diesmal aus dem innenraum macht...

aber der wird ja eh nicht vor 2009 erscheinen als dampfhammer opc version...insofern ist der r36 über nen jahr früher da

gruß

rick

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Ausserdem,wieso sollte ich nichts zum Thema sagen dürfen. Der R36 ist auch als Konkurent zum OPC gedacht gewesen.

Hat keiner gesagt, daß du nichts sagen darfst, aber das war mal wieder völlig am Thema vorbei, die Frage zielte aber auf den Passat und nicht nach Opel Insigna.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. kommt der R 36 wirklich ab 02/2008?