- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Kommt hier einer aus der Nähe von Düsseldorf ?
Kommt hier einer aus der Nähe von Düsseldorf ?
Kleine Frage wieviel Forumsmitglieder gibt es in der Nähe von Düsseldorf ,Ruhrpott.
Gruß
Presi1
Beste Antwort im Thema
Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen
Gruß Vegas
Ähnliche Themen
48 Antworten
N`ganzen Haufen!!
Icke nich
Ich komme aus Neuss
Bitte alle antworten (wird ein endloser thread).
Moin,
wer ist denn noch nicht in Düsseldorf gekommen.
Gruß
Ich, nie und nimmer inner Düsseldoofen!!
wie nah soll der Radius sein?
Theoretisch komme ich auch aus der Nähe. Man könnte meinen ich stehe direkt dahinter.
Moin,
ich biete Mettmann.
ick komme ausser nähe wa :P bzw aus der relativen nähe und relativ is relativ
Hi Präsidente,
denke ich bin dir ganz nah.
Es hätte ja sein können das man sich mal auf ein Bierchen treffen kann,eine rund fahren und fertig. Angebote gibt ja genug in der Gegend .
Café Schräglage, Polo Jüchen, Haus scheppen, es soll ja kein Stammtisch werden. Einfach reinschreiben bin da und da, vielleicht bekommt man ja die eine oder andere Tour zusammen hin.
Ich gehe davon aus, das es schon einige gemacht haben oder es gibt sowas schon. Dann bitte auch melden.
Gruß
Presi1
moin....ik komme auch auser nähe...ausem sauerland...grentzt gleich an....DU.... äähh
Zitat:
Original geschrieben von Presi 1
Es hätte ja sein können das man sich mal auf ein Bierchen treffen kann,eine rund fahren und fertig. Angebote gibt ja genug in der Gegend .
Café Schräglage, Polo Jüchen, Haus scheppen, es soll ja kein Stammtisch werden. Einfach reinschreiben bin da und da, vielleicht bekommt man ja die eine oder andere Tour zusammen hin.
Ich gehe davon aus, das es schon einige gemacht haben oder es gibt sowas schon. Dann bitte auch melden.
Gruß
Presi1
Bier und Düsseldorf schließen sich doch aus... Das ist doch das Dorf an der Düssel, wo es nur alte Plörre gibt
Nee, ist nicht ganz richtig. Im Hafen gibt es eine Kneipe da gibt es den Göttertrunk...KÖLSCH...
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von Presi 1
Gruß
Presi1
Bier und Düsseldorf schließen sich doch aus... Das ist doch das Dorf an der Düssel, wo es nur alte Plörre gibt
Nee, ist nicht ganz richtig. Im Hafen gibt es eine Kneipe da gibt es den Göttertrunk...KÖLSCH...
he dizzzi....wennse dich da ma nich vertan has....da am hawen kannse mitm bötchen den rein ruff fahre und ein örtschen weiter das kölsch dringe......oder du lässt es dir per flaschenpost den rein runter nach DU.......fliesse.....oder lass dat zeug doch einfach in K in den rein kippen....dann kannse direkt in DU mitm strohalm ausm rein suffe.....oder gesse gleich in det zeug bade....