ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kommt wir legen zusamm und kaufen uns diesen Golf 2!! :)

Kommt wir legen zusamm und kaufen uns diesen Golf 2!! :)

Themenstarteram 2. März 2009 um 11:40

der hier is grad bei Doppel-wobber heiß in diskussion :)

Golf 2 Limited

Also ich find den hamma!!!!!is ja ma n mega unikat!!und auch n netter Preis!

Bin auf meinungen gespannt... vllt errichten wa n MT-Konto&kaufen uns den... :)

 

Tobi

Beste Antwort im Thema

Ist ja nett gemeint aber wenn sich z.b 50 Leute zusammen finden und den Kaufen wer darf den dann mal fahren??

Von daher ist der Thread eigendlich schwachsinn.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist ja nett gemeint aber wenn sich z.b 50 Leute zusammen finden und den Kaufen wer darf den dann mal fahren??

Von daher ist der Thread eigendlich schwachsinn.

Themenstarteram 2. März 2009 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Ist ja nett gemeint aber wenn sich z.b 50 Leute zusammen finden und den Kaufen wer darf den dann mal fahren??

Von daher ist der Thread eigendlich schwachsinn.

:) = Spaß

auch wenn der wagen ne rarität ist, aber 22000 euro?

Themenstarteram 2. März 2009 um 12:05

neupreis lag bei 68500 DM !:) mehr infos zum Limited

am 2. März 2009 um 12:12

Schönis teil . Mit den Schönen Motor usw. Wa doch mal einer in Silber in Mobile drinn. Habe den mal gefragt wo die schmerzgrenze liegt. Wäre ne schöne Bassis :D

 

Wird einfach abgestzt :D:D

am 2. März 2009 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

wer darf den dann mal fahren??

haha da fällt mir was zu ein,

ihr kauft ihn und ich darf damit fahren

bis ich keine lust mehr habe ok  :D:D

am 2. März 2009 um 13:59

nunja ich hätte nichts dagegen wenn man sich zusammentut aber wenns dann mal nen streit gibt wer zahlt dan die anderen aus???

schönes teil hab mal einen mit totalschaden aufm schrotti gesehen :-( wie kann man nur so einen wagen so zusammenfahren???

Den sehr seltenen, heissbegehrten und limitierten Status in allen Ehren, aber 22.000€:confused::confused: Höchstens wenn er nach dem Neukauf nur 5km in die nächste Garage gefahren und dort fachmännisch "für die Nachwelt" versiegelt wurde.

Aber sooo toll ist der auch net gepflegt und hat schon 160.000km runter, daher MAX. 8000€

am 2. März 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Golfer006

Schönis teil . Mit den Schönen Motor usw. Wa doch mal einer in Silber in Mobile drinn. Habe den mal gefragt wo die schmerzgrenze liegt. Wäre ne schöne Bassis :D

 

Wird einfach abgestzt :D:D

Den gabs doch nie in silber!

am 2. März 2009 um 14:46

Hat ja nich ma Klima dat Teil, voll die low budget Karre ey........................................:D

 

Den 2er in Ehren, aber für 22 Scheine (äh... 44 Scheine natürlich, DM Zeiten sind ja leider vorbei :mad:) wüsst ich auch was besseres als nen Limited.

.....die Tatsache das der von der Insel inseriert macht das ganze für mich auch sehr dubios,von da drüben sind bei Mobile und Scout und so schon viele Betrugsversuche gestartet worden!!!!!!!

Sorry, ma ganz generell - was rechtfertigte an diesem Modell einen Neupreis von über 34.000€??? Dafür krige ich heute ne´n R32 und da iss ne´n bissl mehr drin.... in "Handarbeit hergestellt" hin oder her!

am 2. März 2009 um 15:25

das is zwar n sammlerstück,aber 22teuro sind eindeutig zu viel,außerdem ist es garnicht so schmer einen 16v g60 selbst zu bauen.

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Ist ja nett gemeint aber wenn sich z.b 50 Leute zusammen finden und den Kaufen wer darf den dann mal fahren??

Von daher ist der Thread eigendlich schwachsinn.

AAhh unser Jettamicha..der Threadwächter!!.....hauptsache deine Threads sind immer erstklassig....lern mal zu schmunzeln....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kommt wir legen zusamm und kaufen uns diesen Golf 2!! :)