ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Komplette Lederausstattung Omega FL Limo

Komplette Lederausstattung Omega FL Limo

Opel Omega B
Themenstarteram 24. April 2013 um 11:20

Tach zusammen,

hätte eine komplette Lederausstattung abzugeben von nem Omega FL MJ 2002. Sitze sind elektrisch Höhenverstellbar. Mit Sitzheizung. Sie Sitzheizmatte beim Fahrersitz sollte man erneuern. Das Leder ist geplegt. Keine Kratzer oder Abschürfungen. Türverkleidungen sind auch mit dabei. Lederfarbe ist dunkelgrün.

-> Artikelstandort ist 73054 Eislingen

Preisvorstellung ca. 450 VB -> Bei Interesse und näheren Infos bitte PN

Schaut euch die Fotos an...

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 24. April 2013 um 11:37

Preisvorstellung???? naja, die bekommt man aber auch schon um die hälfte, mit funktionierender Sitzheizung. :D

Würde sagen der preis is schon arg hoch gegriffen. Nicht persönlich nehmen.

Themenstarteram 24. April 2013 um 11:44

Ich nehms nicht persönlich, aber um die Hälfte....?? Die zeigste mir mal in dem Zustand für die Limousine (Fürn Kombi gibt's die wie Sand am Meer). Zu verschenken hab ich auch nichts. Zur Not mach ich Bürostühle draus ;)

Hallöle,

auch die für die Limo gibt es in schwarz um 250 Euro. Wenn die SH defekt ist, muss der ganze Bezug getauscht werden, da die SH im Bezug integriert ist (oder man versuchts mit der Kurt´schen Methode ;)). Ersatzbezug liegt in der Region deiner Preisvorstellung...

Dunkelgrün ist m.E. auch nicht wirklich so gefragt wie schwarz, hatte das Jägergrün auch drin, und das war nur schwer an den Mann zu bringen. Ich denke das 250 Euro angemessen wären. Ansonsten viel Glück beim Verkauf bzw. mit den Bürostühlen ;)

Gruß Lars

PS: Wenn ihr mit Ersatzteilen Geld verdienen wollt, versucht es nicht im Forum. Da ist man bestrebt, die Wagen kostengünstig aufzuwerten bzw. am Laufen zu halten... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pedro82

(Fürn Kombi gibt's die wie Sand am Meer)

Wo?

Ich guck auch ab und an nach 'ner Lederausstattung für unseren Cav. Nur vernünftiges gibt's da nicht.

 

Gruß

Themenstarteram 24. April 2013 um 12:01

Hi. das Verfahren mit der Sitzheizmatte bei den Ledersitzen ist mir bekannt (Scheiss Arbeit :( ) Aber für 250€ ??... Da stell ich sie lieber gut eingepackt auf den Dachboden :p

Zitat:

Original geschrieben von Pedro82

...Da stell ich sie lieber gut eingepackt auf den Dachboden :p

Na dann, viel Spars bei hoch schleppen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Pedro82

Hi. das Verfahren mit der Sitzheizmatte bei den Ledersitzen ist mir bekannt (Scheiss Arbeit :( ) Aber für 250€ ??... Da stell ich sie lieber gut eingepackt auf den Dachboden :p

Ja ich kenn das Phönomen..... Omega Fahrer sind sehr geizig..... Kein Wunder das die Dinger und die Teile nix Wert sind...... ich meine als Käufer ist das natürlich geil :D

Setz es am besten bei eBay rein, da bekommste evtl. mehr ;) Bei manchen hier im Forum müsstest du den sogar noch Geld geben, damit sie es nehmen :D:D:D:D

Themenstarteram 24. April 2013 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Zitat:

Original geschrieben von Pedro82

Hi. das Verfahren mit der Sitzheizmatte bei den Ledersitzen ist mir bekannt (Scheiss Arbeit :( ) Aber für 250€ ??... Da stell ich sie lieber gut eingepackt auf den Dachboden :p

Ja ich kenn das Phönomen..... Omega Fahrer sind sehr geizig..... Kein Wunder das die Dinger und die Teile nix Wert sind...... ich meine als Käufer ist das natürlich geil :D

Setz es am besten bei eBay rein, da bekommste evtl. mehr ;) Bei manchen hier im Forum müsstest du den sogar noch Geld geben, damit sie es nehmen :D:D:D:D

Werde ich zusätzlich noch ins Ebay setzen. Ich meine, es kann ja jeder seine Meinung sagen und bin auch für jede Meinung dankbar. Ist jetzt noch zusätzlich im Marktplatz drinne. Dachte halt im Omega Forum erreich ich mehr Leute mit gleichen Interessen. Würde den anderen sogar recht geben, WENN das Leder der Sitze schon die üblichen Gebrauchsspuren hätte. Aber bis auf die Sitzheizmatte ist das Leder in nem TOP Zustand.

Grüße :):)

Habe im Februar die gleiche Lederausstattung für einen Caravan, für 201,01 €

gekauft mit funktionierender Sitzheizung. Auch Top Zustand!

Dunkelgrünes Leder ist nicht sehr beliebt und deswegen günstig.

Probiere Dein Glück bei Ebay.

Du wirst sehn...

LG H

Omega Leder ist garnix mehr wert...ging letztens noch ne schwarze Sport (!!) Ausstattung fuer ne Limo fuer 70 Euro weg....gut der Fahrersitz war etwas abgenutzt an der Wange aber fuer 150 gibts auch sehr gut erhaltene. Das Omaleder gruen ist realistisch nich viel mehr als ne Kiste Bier wert...leider.

am 24. April 2013 um 14:06

Ich hätte noch ne Ledersportsitzgarnitur mit verstellbarer Oberschenkelauflage.

Ist glaub ich für den kl. FL (98/99), woran erkenn ich das eigentlich. Die Heizung hat bis zum Ausbau funktioniert, kann aber keine Garantie dafür geben.

Wer will, der kann. Über den Preis wird man sich einigen. Die müssen jetzt weg, sonst holt sie der Müllmann.

ritschi

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Omega Leder ist garnix mehr wert...ging letztens noch ne schwarze Sport (!!) Ausstattung fuer ne Limo fuer 70 Euro weg....gut der Fahrersitz war etwas abgenutzt an der Wange aber fuer 150 gibts auch sehr gut erhaltene. Das Omaleder gruen ist realistisch nich viel mehr als ne Kiste Bier wert...leider.

Ich frag mich immer, wo man sowas finden soll?

Man findet in der Preislage unter 200 Euro nur abgewichste Ledersitze (Fahrerseite) für den Facelift Cav. Selbst für die eher unschöne grüne Kombi werden in gutem Zustand mehr als 300 Euro aufgerufen.

Also, zeigt mir ein Angebot für 'ne Lederausstattung für 'nen FL Kombi OHNE mit Top-Fahrersitz und funzender Sitzheizung für 200 Euronen!

 

Gruß

am 24. April 2013 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Pedro82

Tach zusammen,

hätte eine komplette Lederausstattung abzugeben von nem Omega FL MJ 2002. Sitze sind elektrisch Höhenverstellbar. Mit Sitzheizung. Sie Sitzheizmatte beim Fahrersitz sollte man erneuern. Das Leder ist geplegt. Keine Kratzer oder Abschürfungen. Türverkleidungen sind auch mit dabei. Lederfarbe ist dunkelgrün.

-> Artikelstandort ist 73054 Eislingen

Preisvorstellung ca. 450 VB -> Bei Interesse und näheren Infos bitte PN

Schaut euch die Fotos an...

Die müsste ja in den VorFL Limo, auch reinpassen?? soweit ich weiss sind doch die aufnahmen oder befestigungspunkte gleich.

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Omega Leder ist garnix mehr wert...ging letztens noch ne schwarze Sport (!!) Ausstattung fuer ne Limo fuer 70 Euro weg....gut der Fahrersitz war etwas abgenutzt an der Wange aber fuer 150 gibts auch sehr gut erhaltene. Das Omaleder gruen ist realistisch nich viel mehr als ne Kiste Bier wert...leider.

Also Leder Sport in Schwarz würd ich für 150€ direkt nehmen! Oder mag hier einer Tauschen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Komplette Lederausstattung Omega FL Limo