ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komplettes auto lackiern

Komplettes auto lackiern

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 19:30

Hallo, ich habe einen E36 Limo und will ich jetzt neu lackieren in obsidien schwarz von innen und außen!!

im mom ist der Diamantschwarz!!

Mit wie viel muß ich rechnen was ist ein guter preis oder überhöter!!

Also bis jetzt habe ich 3 Preise!

5km von mir 2200 ich muß auto selbstzerlegen

20km von mir 1500 ziehen mir noch radkästen!

Und 1000km von mir in Polen bei meinem Cusen keine 1000€ aber sprit und so 300€ bin ich bei 1300€ und dann noch der verschleiß und so

Was habt ihr so bezahlt oder sind die preise dennoch zu hoch??

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. Juni 2005 um 19:42

ich glaube gute arbeit für innen und außen lacken inkl zusammenbaun also nur abgeben ist man aufe jedenfall mit 3500-4000 gut bedient.

ich habe für meinen außen gefragt bei einen standox fachbetrieb und die wollen nur für außen ca. 3500€ haben, aber garantie druff und ich stell den karren nur hin und hole ihn eine woche später ab.das finde ich ok bei lack sollte man nicht sparen , genau wie bei fahrwerk auspuff etc.......

aber das muss jeder selbst wissen aber ich finde den preis von 3500 nicht zu teuer wenns perfekt wird.

gruß

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 20:14

Also ich habe mein wagen ja auch fertig umgebaut und brauchte den auch nur da hin stellen und bekomme den fertig und perfekt zusammen gabaut wieder

Also ich würde für 1000 ohne rechnung meinen wagen komplett lackiert bekommen....

echt, darf ich mal fragen wo..bin auch schon am überlegen..abr hier kostet es immer so um die 3-4 tsd euro...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

echt, darf ich mal fragen wo..bin auch schon am überlegen..abr hier kostet es immer so um die 3-4 tsd euro...

Ich will mein Auto schwarz (schwarz wegen Schwarzarbeit. :D) lackieren lassen für 1000 €. Bloß wo?! :D:D:D

Er wird dir mit Sicherheit nicht sagen wo. *lol*

BINGO!!!!! :D

am 11. Juni 2005 um 23:31

ey leute hört euc doch mal um...für 1000 euro ohne rechnug ist das alles kein thema....doch ich würde es lieber für 2000 mit rechnung machen lassen..

kleinigkeiten lasse ich auch schwarz machen, aber man merkt schon nen qualitäts unterschied zu einen fachbetrieb, der ahnung von der materie hat als sonen hobby lacker der sich ne müde mark verdienen will

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

aber das muss jeder selbst wissen aber ich finde den preis von 3500 nicht zu teuer wenns perfekt wird.

gruß

Also für 3500 für ich mir lieber nen Kompressor einbauen, halte ich für eine bessere Investition;)

am 12. Juni 2005 um 10:17

Die Wagen selbst sind soviel Wert und dann für soviel Lack ??? :eek:

1000Euro für ohne Rechnung ist wirklich oft zu finden... kenne einen der das hauptberuflich macht, warum also solllte das weniger Qualität sein??

am 12. Juni 2005 um 10:24

600 euro innen und außen ohne jegliche selbstbeteiligug,also auto hin gestellt und wieder abholen fertig. aber auch schwarzarbeit. ach und den lack muss ich mit bringen. wäre in berlin wenn du dir den weg machen willst

Schwarzarbeit hin oder her.Qualität muss nicht schlechter sein..jemand der das hauptberuflich macht,macht dir das halt günstiger ohne Rechnung.

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:10

dann liege ich mit dem Preis so mittelmäßig

2200 ist in einer lackierer rei mit rechnung !!

1500€ ist nur mit garantie!! aber keine rechnung der arbeit habt beruflich in einer lackiererrei und macht das am we in der gleichen lackiererrei

In polen für nicht ganz 1000€ die machen alles mit rechnung und garantie!!!!

am 12. Juni 2005 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Schwarzarbeit hin oder her.Qualität muss nicht schlechter sein..jemand der das hauptberuflich macht,macht dir das halt günstiger ohne Rechnung.

genau das meinte ich ;)

am 12. Juni 2005 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

600 euro innen und außen ohne jegliche selbstbeteiligug,also auto hin gestellt und wieder abholen fertig. aber auch schwarzarbeit. ach und den lack muss ich mit bringen. wäre in berlin wenn du dir den weg machen willst

Ist der zufällig in Schöneberg? Kenn da auch so was... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Komplettes auto lackiern