ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompressor wieder zusammenbauen

Kompressor wieder zusammenbauen

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 15:53

Hi!

Ich habe folgendes Problem, ich musste den Kompressor (habe kein Notrad, sondern das Reifenreparaturset) benutzen, da ich einen Nagel im Reifen hatte. Doch jetzt habe ich einen neuen Reifen und muss morgen auf eine längere Tour. Ich hätte den Kompressor gerne wieder im Kofferraumboden verstaut, nur wie bekome ich das Teil wieder zusammen?! Ich bekomme es absolut nicht hin den Schlauch und das Kabel in diese Öffnung zu verpacken!

Jemand einen Tipp? Das muss morgen sitzen :)

Danke schonmal, mfG

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Mai 2007 um 16:18

Thom soll ich dir mal ein Bild machen wies aussehen soll?

GF

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:20

Kannste machen Ferkel, aber habs jetzt einfach reingeknäult :D irgendwie hats dann gepasst...aber so ein Bild wäre trotzdem ganz gut, dann seh ich wenigstens mal was ich immer falsch mache :)

am 15. Mai 2007 um 16:21

Dein Wunsch sei mir Befehl!

GF (rauswetz)

am 15. Mai 2007 um 16:31

So ich hoffe du kannst alles erkennen ;)

GF

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:34

Aaahhh, seitlich! ;)

Vielen Dank!

Meinst du da kann was am Schlauch kaputtgehen wenn das geknäult ist? Oder lieber nochmal alles auseinander und richtig zusammen? Denke nur an das Ventil vorne und an die Metall-Schnalle am Ende

am 15. Mai 2007 um 16:45

Also wenn dus so einpackst knäuelt da nix. Das was noch raushängt gehört natürlich auch noch rein ;)

GF

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 17:02

Kannste vergessen, das bekommste so nie wieder da rein! Am besten garnicht benutzen das Teil...tolle Lösung Audi! Was ein *****

P.S.: Sry fürs aufregen, aber da wirste wütend bei, wenn du das wieder verpacken sollst ;)

am 15. Mai 2007 um 17:11

ist ählich wie mit dem Wagen heber, den muss ich auch immer ein paarmal hin und her drehen *g*

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 17:23

Der Wagenheber ist ein Kinderspiel dagegen! Der Kompressor ist echt heftig...diese Kabel da wieder ordentlich reinzubekommen ist unmöglich!

am 15. Mai 2007 um 17:28

hatte den erst einmal draussen, am badesee für den trecker reifen/schlauch *g* (wurd ganz schön warm) fand es eigentlich nicht sooo schlimm!

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 17:52

Kommste zum FFM? Ich bring dir meinen Kompressor mit, dann zeigste mir wie ich den ordentlich und gesittet ohne Ausraster wieder zusammengepackt bekomme :)

am 15. Mai 2007 um 18:37

hehe würd ich gern, aber bin "leider" im urlaub

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 19:12

Am 02.06 bei Oettinger aber nicht, oder? ;)

Wahahaha - ich kann meinen auch nicht mehr zusammenbauen.

Hab mich nur nicht getraut, einen thread darüber zu eröffnen. :D

 

PS: Dieses Phänomen tritt bei vielen Verpackungen des täglichen Lebens auf! Einmal ausgepackt, hat man keine Chance, die Sache wieder einzupacken..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompressor wieder zusammenbauen