ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Konfiguration C220 CDI T-Modell

Konfiguration C220 CDI T-Modell

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 10:18

Hallo zusammen,

folgende Konfiguration will ich nächste Woche bestellen:

MERCEDES-BENZ C 220 T CDI DPF BlueEFFICIENCY 7G-TRONIC Avantgarde

Lackierung: Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte, Obsidianschwarz metallic

Sitzbezüge: Polster: lt. Musterkarte Leder, Leder Schwarz/Cappuccino

Sonderausstattung

Anhängevorrichtung mech. abklappbar [550]

Feuerlöscher montiert [682]

Fußmatten in Velours [U12]

Innenhimmel designo in Stoff schwarz [Y90]

Klimaautomatik "THERMOTRONIC" [581]

Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe [890]

Paket: Ablage [30P]

Paket: Fahrassistenz-Paket Plus [23P]

Paket: Flottenpaket Plus C-Klasse [GKP] [P01] (enthält Comand, ILS, Parktronic u .66l-Tank)

Paket: Spiegelpaket [P49]

Parameterlenkung [213]

Radio-Navi.: COMAND Online [527]

Radio-Zubehör: Media Interface [518]

Radio-Zub.:Sound-System (harman/kardon) [810]

Rollo: Sonnenschutzrollo Fondtüren mech. [297]

Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt [875]

Schiebe-/Hubdach elektrisch aus Glas [414]

Sitz: Sitzheizung vorn [873]

Telefon: Komfort-Telefonie i. d. Armauf. [386]

Wegfall Typkennzeichen [260]

Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend [736]

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen dazu, vielleicht hat jemand entsprechende Erfahrungen:

1. Macht die Komfort-Telefonie Sinn bei einem Blackberry Torch? Eine Schale bei MB gibt es anscheinend nicht, oder ich habe sie nicht gefunden. Falls es keine Schale gibt, Komfort-Telefonie weglassen und das Handy einfach über Bluetooth koppeln?

2. Beim Schiebedach ist ja die Innenraumhöhe ein bißchen geringer? Ist jemand 1,90m und größer und fährt bequem in einer C-Klasse mit Schiebedach?

3. Sieht man von hinten irgendetwas von der AHK, wenn sie eingeklappt ist? Funktioniert das Aus- und Einklappen ohne dass man beinahe unter das Auto kriechen muss?

4. Wie findet Ihr die Konfiguration? Fehlt was, ist etwas unnötig?

Vielen Dank und schöne Woche!

Guatemala

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von boxxerfan

Hallo.

klasse config. Aber denk doch mal über das AMG-Paket nach, dann hast du gleichzeitig Supersitze und der Wiederverkaufswert ist garantiert besser.

Die autom. Heckklappe kannste vergessen.

Für einen Ungeduldigen wie mich ist das ein absolutes nogo, weil viel zu langsam.

Ich reisse die die Hecktür immer mit der Hand auf und überlege schon die Automaticfunktion deaktivieren zu lassen, wenn das denn geht.

Dein Argument der Geschwindigkeit kann ich bei der Heckklappe nicht nachvollziehen.

Um Wartezeiten zu vermeiden habe ich doch den Schalter in der Fahrertür bzw. die Fernbedienung.

Bevor ich aussteige, öffne ich die Klappe von innen und sobald ich am Fahrzeugheck bin, ist die Klappe geöffnet. Sachen ausgeladen, Knopfdruck und schon entferne ich mich vom Fahrzeug.

Komme ich zurück zum Fahrzeug, kann ich schon aus der Entfernung die Klappe öffnen und beim Erreichen des Fahrzeugs ist bereits alles geöffnet. Nach der Beladung wird der Knopf zum Schließen gedrückt, bis ich auf meinem Fahrersitz sitze und das Fahrzeug gestartet habe ist die Klappe dreimal geschlossen.

So sind meine Erfahrungen und ich möchte es nicht mehr missen.

Gruss Thorsten

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo Guatemala,

 

Du schreibst: "2. Beim Schiebedach ist ja die Innenraumhöhe ein bißchen geringer? Ist jemand 1,90m und größer und fährt bequem in einer C-Klasse mit Schiebedach?" 

 

Ich bin etwas über 1,90m und fahre NICHT mit Schiebedach, weil ich vorher probegesessen bin und feststellen musste, dass mir dann oben der Platz ausgeht.

 

Tipps: mit den Seriensitzen habe ich das nicht versucht, weil ich die Sportsitze des AMG-Pakets haben wollte. Also bitte unbegingt einen Wagen mit der Sitz- / Schiebedach Konfiguration suchen und probesitzen!

Die Memorysitze würden wohl noch etwas höher bauen, aber die hast Du ja nicht drin, wenn ich das richtig sehe.

 

HIH....

Viele Grüße,

 

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Guatemala261097

Hallo zusammen,

folgende Konfiguration will ich nächste Woche bestellen:

MERCEDES-BENZ C 220 T CDI DPF BlueEFFICIENCY 7G-TRONIC Avantgarde

Lackierung: Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte, Obsidianschwarz metallic

Sitzbezüge: Polster: lt. Musterkarte Leder, Leder Schwarz/Cappuccino

Sonderausstattung

Anhängevorrichtung mech. abklappbar [550]

Feuerlöscher montiert [682]

Fußmatten in Velours [U12]

Innenhimmel designo in Stoff schwarz [Y90]

Klimaautomatik "THERMOTRONIC" [581]

Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe [890]

Paket: Ablage [30P]

Paket: Fahrassistenz-Paket Plus [23P]

Paket: Flottenpaket Plus C-Klasse [GKP] [P01] (enthält Comand, ILS, Parktronic u .66l-Tank)

Paket: Spiegelpaket [P49]

Parameterlenkung [213]

Radio-Navi.: COMAND Online [527]

Radio-Zubehör: Media Interface [518]

Radio-Zub.:Sound-System (harman/kardon) [810]

Rollo: Sonnenschutzrollo Fondtüren mech. [297]

Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt [875]

Schiebe-/Hubdach elektrisch aus Glas [414]

Sitz: Sitzheizung vorn [873]

Telefon: Komfort-Telefonie i. d. Armauf. [386]

Wegfall Typkennzeichen [260]

Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend [736]

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen dazu, vielleicht hat jemand entsprechende Erfahrungen:

1. Macht die Komfort-Telefonie Sinn bei einem Blackberry Torch? Eine Schale bei MB gibt es anscheinend nicht, oder ich habe sie nicht gefunden. Falls es keine Schale gibt, Komfort-Telefonie weglassen und das Handy einfach über Bluetooth koppeln?

2. Beim Schiebedach ist ja die Innenraumhöhe ein bißchen geringer? Ist jemand 1,90m und größer und fährt bequem in einer C-Klasse mit Schiebedach?

3. Sieht man von hinten irgendetwas von der AHK, wenn sie eingeklappt ist? Funktioniert das Aus- und Einklappen ohne dass man beinahe unter das Auto kriechen muss?

4. Wie findet Ihr die Konfiguration? Fehlt was, ist etwas unnötig?

Vielen Dank und schöne Woche!

Guatemala

Hallo, Ich hab die Komforttelefonie, und habe sie genau 1 mal genutzt! Ansonsten nutze ich nur Bluetooth! Vorteil ist eigentlich nur das dass Handy geladen wird und die Aussenantenne genutzt wird! Allerdings kann dies in Regionen mit schlechtem Empfang helfen! Ansonsten für normal Telefonierer sinn frei.

AHK sieht man nicht!

Media Interface ist zuviel des guten! Du hast ein Comand mit an Bord. Interner Speicher, USB und SD Karte. Was will ich dann noch mit einem Media Interface? Soviel Musik kann man gar nicht hören!

Beheizte Waschanlage hab ich auch, rate mal was im Winter nicht funktioniert!

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 11:20

Erstmal Danke,

Michael, wenn ich Dich recht verstehe, rätst Du mir vom Schiebedach ab. Ich hatte noch keine Gelegenheit in einem Fahrzeug mit Schiebedach Probe zu sitzen, ich schätze aber, dass die Sportsitze eher noch tiefer als die Seriensitze sind.

Wenn ich das Schiebedach abwähle, wie sieht es dann mit dem dunklen Himmel aus. Wird es nicht insgesamt zu drückend? Ich habe den dunklen Himmel gewählt um nicht zu viele Farben im Auto zu haben, sondern den Kontrast helle Sitze und dunkler Innenraum.

Chris, ich wählte die Komforttelefonie, weil ich oft in einem Gebiet mit schlechtem Empfang unterwegs bin. Da ich aber ein Blackberry Torch habe, nützt die KT nicht viel, richtig? Ich muss dann wohl entweder ein anderes Blackberry holen, oder das Torch nur per Bluetooth koppeln.

Das Media Interface habe ich für meinen iPod Touch. Das ist vermutlich die eleganteste Anbindung und ich habe dann ALLE meine Musik dabei. Außerdem kostet es kaum was in der Leasingrate.

Bei der beheizten Waschanlage hoffe ich, dass es etwas hilft. Falls nicht ist natürlich sch...rott

Falls das Schiebedach und der dunkle Innenhimmel wegfällt, was würdet Ihr im gleichen Umfang reinpacken?

Ich nutze ausschließlich Komforttelefonie.

Dazu habe ich vom meinem Smartfone die Adressliste ins COMAND geladen.

Sodann eine günstige Nokiaschale und ein entsprechendes Nokia Telefon in der Bucht erworben.

Mit Twincard ausgerüstet bleibt das Nokia immer im Auto.

Ohne PIN-Eingabe (habe ich deaktiviert, wer das Auto klaut darf gerne auch telefonieren, vielleicht findet man dann alles schneller wieder)

ist das Telefon nach 30 Sekunden einsatzbereit.

Zitat:

Original geschrieben von DietmarS

Ich nutze ausschließlich Komforttelefonie.

Ohne PIN-Eingabe (habe ich deaktiviert, wer das Auto klaut darf gerne auch telefonieren, vielleicht findet man dann alles schneller wieder)

Wo steht dein Auto? Ich will mal telefonieren...... :D

Hallo nochmals  :-)

 

zu "Michael, wenn ich Dich recht verstehe, rätst Du mir vom Schiebedach ab. Ich hatte noch keine Gelegenheit in einem Fahrzeug mit Schiebedach Probe zu sitzen, ich schätze aber, dass die Sportsitze eher noch tiefer als die Seriensitze sind." :

Es mag sein, dass die Sportsitze etwas tiefer sind, aber ich bin extra zu einem anderen Freundlichen gefahren, weil dort ein Wagen mit Sportsitzen und Schiebedach stand. Bitte mach das ggfs auch. Das lohnt sich....  außerdem hat jeder Mensch etwas andere Proportionen.

 

Zum dunklen Himmel: würde ich jederzeit wieder nehmen. Mich (er)drückt er nicht.... Ich gucke meistens raus, hihi. Ich empfinde einen hellen Himmel eher als störend und bin froh, einen dunklen zu haben. Unempfindlicher gegen Schmutz ist das auch.

 

Zur Komforttelefonie: ..... hat Dietmar genau das gesagt, was ich auch gesagt hätte. :-)

Gerade bei Gegenden mit schlechterer Versorgung ist das Top, und eine Twincard gibt's hoffentlich auch bei anderen Anbietern. Hol Dir ein zweites Handy mit der gleichen Nummer und lass es im Auto!

 

Die beheizte Waschanlage habe ich auch. Mir hat sie mehrfach geholfen. Man merks das daran, dass die Heckscheibe (T-Modell) kein Wasser bekommt, aber vorne klappt's.... bei mir jedenfalls meistens.Wenn es saukalt ist, oder man Schnee und Eis nicht richtig entfernt hat, oder das Auto lange kalt stand, ist das aber logischerweise ein Hinderungsgrund.

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

 

Michael

 

 

 

 

 

 

 

1,90m mit Schiebedach musst Du unbedingt selbst ausprobieren!

Der schwarze Himmel, besonders ohne Schiebdach, macht kleiner und wirkt drückend. Den einen stört´s, den anderen nicht. Auch da musst Du Dir selbst einen Eindruck verschaffen. Farblich kann ich das auf jeden Fall nachvollziehen.

Die AHK wird vom Kofferraum aus aus- und eingeklappt. Geniales System. Man muss nicht unters Auto krabbeln, nur einmal hinlangen zum Einrasten. ;)

Anstelle der Thermotronik würde ich die Sitzklimatisierung nehmen.

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 16:06

Hallo zusammen,

ich fasse mal für mich zusammen:

KT bleibt drin, im schlimmsten Fall muss ich ein zweites Handy mit einer Multisim bestellen.

Schiebedach und dunklen Himmel muss ich mir noch mal anschauen und ausprobieren.

AHK bleibt drin.

Die Thermotronic habe ich wegen der Restwärmenutzung und der automatischen Umluftschaltung gewählt. Über die Sitzklima habe ich nachgedacht, aber mir gefallen die "gelochten" Sitze nicht so sehr.

am 28. Dezember 2011 um 16:48

Tolle Ausstattung finde ich, da kann man wenig meckern :) und nur gratulieren.

Hier meine subjektiven Einschätzungen

 

Feuerlöscher montiert [682]: nur wenn es berufliche Gründe dafür gibt, sonst macht es wenig Sinn.

Innenhimmel designo in Stoff schwarz [Y90], macht kleiner, ist leichter zu pflegen, aber unnötig

Klimaautomatik "THERMOTRONIC" [581]: ist super, Alternativ über Standheizung nachdenken

Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe [890]: ein nettes Gimmick, unbedingt vorher testen ob man das wirklich braucht, macht das Auto deutlich schwerer (dort wo man kein Gewicht braucht, am Dach)

Paket: Fahrassistenz-Paket Plus [23P]: da bin ich zwiegespalten, man neigt zu sehr den Systemen zu vertrauen, aber toll wenn man sie hat, aber auch sehr sehr teuer

Paket: Spiegelpaket [P49]: nur wenn Du wirklich das automatische Abklappen brauchst und nicht durch die Abdunklung gestört wirst, ich hab es nicht mehr gewollt, nachdem mit die "Rücksicht" immer zu viel eingeschränkt wurde.

Parameterlenkung [213]: überflüssig eigentlich, kaum Gewicht auf der Vorderachse, warum also muss man leichter lenken. Bei hohen Geschwindigkeiten ist kein Unterschied zur Normallenkung vorhanden. Selbst Frauen können mit der Basislenkung gut rangieren.

Radio-Zubehör: Media Interface [518]: nur wenn man es auch tatsächlich nutzt, wobei genug Speicher im System ist. Alles was drin ist kann kaputt gehen oder läd zum klauen ein.

Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt [875]: nicht der Bringer, hilft leider nicht immer, aber so viel kostet es ja nicht.

Schiebe-/Hubdach elektrisch aus Glas [414]: viel Gewicht, Einschränkung in der Innenraumhöhe, mögliche Fehlerquelle, nicht nötig finde ich.

Telefon: Komfort-Telefonie i. d. Armauf: geht auch ohne, aber die externe Antenne ist schon gut. Nebenbei erfolgt auch hier die Verbindung mit den meisten Handys mit BT, obwohl ein Craddle steckt :)

Ergänzend könnte man über die Fahrdynamikregelung nachdenken. Einen größeren Motor wählen. Multikontursitze, oder elektrische Sitzverstellung wenn man häufigen Fahrerwechsel hat überlegen.

PreSafe ist wohl beim Fahrassistenz-Paket dabei, oder? Sonst ein Muss.

Rückfahrkamera hab ich noch nicht erlebt, aber viele finden sie klasse.

Also eigentlich eine sehr gute Wahl. Sag uns, was bestellt wurde.

 

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 18:41

Wow, erstmal danke für die Kommentare

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Tolle Ausstattung finde ich, da kann man wenig meckern :) und nur gratulieren.

Hier meine subjektiven Einschätzungen

 

Feuerlöscher montiert [682]: nur wenn es berufliche Gründe dafür gibt, sonst macht es wenig Sinn.

Innenhimmel designo in Stoff schwarz [Y90], macht kleiner, ist leichter zu pflegen, aber unnötig

Klimaautomatik "THERMOTRONIC" [581]: ist super, Alternativ über Standheizung nachdenken

Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe [890]: ein nettes Gimmick, unbedingt vorher testen ob man das wirklich braucht, macht das Auto deutlich schwerer (dort wo man kein Gewicht braucht, am Dach)

Paket: Fahrassistenz-Paket Plus [23P]: da bin ich zwiegespalten, man neigt zu sehr den Systemen zu vertrauen, aber toll wenn man sie hat, aber auch sehr sehr teuer

Paket: Spiegelpaket [P49]: nur wenn Du wirklich das automatische Abklappen brauchst und nicht durch die Abdunklung gestört wirst, ich hab es nicht mehr gewollt, nachdem mit die "Rücksicht" immer zu viel eingeschränkt wurde.

Parameterlenkung [213]: überflüssig eigentlich, kaum Gewicht auf der Vorderachse, warum also muss man leichter lenken. Bei hohen Geschwindigkeiten ist kein Unterschied zur Normallenkung vorhanden. Selbst Frauen können mit der Basislenkung gut rangieren.

Radio-Zubehör: Media Interface [518]: nur wenn man es auch tatsächlich nutzt, wobei genug Speicher im System ist. Alles was drin ist kann kaputt gehen oder läd zum klauen ein.

Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt [875]: nicht der Bringer, hilft leider nicht immer, aber so viel kostet es ja nicht.

Schiebe-/Hubdach elektrisch aus Glas [414]: viel Gewicht, Einschränkung in der Innenraumhöhe, mögliche Fehlerquelle, nicht nötig finde ich.

Telefon: Komfort-Telefonie i. d. Armauf: geht auch ohne, aber die externe Antenne ist schon gut. Nebenbei erfolgt auch hier die Verbindung mit den meisten Handys mit BT, obwohl ein Craddle steckt :)

Ergänzend könnte man über die Fahrdynamikregelung nachdenken. Einen größeren Motor wählen. Multikontursitze, oder elektrische Sitzverstellung wenn man häufigen Fahrerwechsel hat überlegen.

PreSafe ist wohl beim Fahrassistenz-Paket dabei, oder? Sonst ein Muss.

Rückfahrkamera hab ich noch nicht erlebt, aber viele finden sie klasse.

Also eigentlich eine sehr gute Wahl. Sag uns, was bestellt wurde.

Feuerlöscher ist vorgeschrieben, hätte ich sonst weggelassen.

Innenhimmel wegen zuviel Farben im Innenraum, muss ich aber überdenken, wenn ich aufgrund meiner Körpergrösse das Schiebedach weglasse.

Standheizung ist mir zu teuer, außerdem habe ich eine Garage.

Easypack-Heckklappe brauche ich natürlich nicht zwingend, ist für mich mehr ein nettes Luxusfeature (Ist doch toll, wenn die Finger nicht mehr dreckig werden).

Fahrassistenzpaket nehme ich hauptsächlich wegen der Distronic, die anderen Systeme sind nette Beigaben, Pre Safe ist beim Flottenpaket plus.

Spiegelpaket wegen abblendende Außenspiegel, habe ich in meinem BMW E39, ist mir sehr wichtig

Parameterlenkung hab ich mal einfach so dazu genommen, nach einigen überschwänglichen Berichten im Forum (leider keine C-Klasse mit Parameterlenkung probegefahren)

MediaInterface ist für meinen iPod

Fahrdynamikregelung ist eine Überlegung wert. Der Motor ist aber fix wegen CO2. Außerdem kostet der 250er schlappe 4000 Euro mehr, das investiere ich lieber in Ausstattung. Memory-Sitze waren in Überlegung, habe sie aber rausgenommen aufgrund zu geringem BAF (Boss Akzeptanz Faktor)

Also, Feuer frei für weitere Anmerkungen und schönen Abend!

Hallo

Ich habe fast die gleiche Ausstattung gewählt,außer Klimaautomatik und den Rollos in den Fondtüren.Ich bin 196 cm groß und habe Panoramaschiebedach und AMG-Paket.Der Sitz ist als kein "normaler" ,er ist so eingestellt das ich genügend Platz über meinen Kopf habe.Allerdings kann hinter dem Fahrersitz kein Erwachsener mehr sitzen.

Probe sitzen in einem C mit Schiebedach würde ich aber zu raten,wenn größere Kinder oder Erwachsene mitfahren

 

mfg

Der 250er ist zwar unverschämt teuer, aber 4000€ über dem 220 sind es dann doch nicht ;) (es sind glaube ich so 2250,- brutto)

Grundsätzlich finde ich zwar auch, dass der 220er absolut ausreicht, wenn es aber darum geht, die mögliche Leasingrate voll auszuschöpfen, wäre das Motorenupgrade schon ein Thema (entspricht ja ziemlich genau Schiebedach, dunklem Himmel und KT)

Zitat:

Original geschrieben von Guatemala261097

Feuerlöscher ist vorgeschrieben, hätte ich sonst weggelassen.

Innenhimmel wegen zuviel Farben im Innenraum, muss ich aber überdenken, wenn ich aufgrund meiner Körpergrösse das Schiebedach weglasse.

Standheizung ist mir zu teuer, außerdem habe ich eine Garage.

Easypack-Heckklappe brauche ich natürlich nicht zwingend, ist für mich mehr ein nettes Luxusfeature (Ist doch toll, wenn die Finger nicht mehr dreckig werden).

Fahrassistenzpaket nehme ich hauptsächlich wegen der Distronic, die anderen Systeme sind nette Beigaben, Pre Safe ist beim Flottenpaket plus.

Spiegelpaket wegen abblendende Außenspiegel, habe ich in meinem BMW E39, ist mir sehr wichtig

Parameterlenkung hab ich mal einfach so dazu genommen, nach einigen überschwänglichen Berichten im Forum (leider keine C-Klasse mit Parameterlenkung probegefahren)

MediaInterface ist für meinen iPod

Fahrdynamikregelung ist eine Überlegung wert. Der Motor ist aber fix wegen CO2. Außerdem kostet der 250er schlappe 4000 Euro mehr, das investiere ich lieber in Ausstattung. Memory-Sitze waren in Überlegung, habe sie aber rausgenommen aufgrund zu geringem BAF (Boss Akzeptanz Faktor)

Also, Feuer frei für weitere Anmerkungen und schönen Abend!

Hmm, die Konfiguration sieht in der Tat ganz gut aus.

Bei der Standheizung ist ja auch eine Standlüftung mit dabei, das ist im Sommer 'ne feine Sache.

Die Parameterlenkung wollte mir mein Verkaufsberater nicht wirklich raten.

Multikontursitze halte ich für ein Muss, kenne aber auch Leute, die sich nicht damit zurechtfinden ...

Der 250er hat im Übrigen auch keinen größeren 'Carbon footprint'....

Viel spaß mit dem Wagen!

Cab_Driver

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 12:44

Hallo zusammen,

Columbit, glaub mir, hinter mir kann in praktisch keinem Auto jemand vernünftig sitzen, von daher ist das kein Problem. Mir geht es grundsätzlich darum, ob ich mit exakt 1,93m den Sitz so einstellen kann, dass ich trotz Schiebedach noch genügend Luft über meinem Kopf habe. Nach dem was Du sagst scheint es ja zu funktionieren. Oder ist der Sitz vom AMG-Paket so viel tiefer?

Snoubort, im MB-Konfigurator ist es nicht so viel, das stimmt. In unserem Flottenkonfigurator ist der Netto-Unterschied aber 3800. Avantgarde und Automatik ist zwar schon berücksichtigt, aber trotzdem seltsam.

CabDriver: Standheizung/-lüftung ist fein, aber mir zu teuer. Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Die Multikontursitze hatte ich noch nicht auf dem Schirm, bringen die wirklich so viel?. Ich habe nur bemerkt, dass sie grundsätzlich nicht anders aussehen. (Im Gegensatz zu BMW, wenn man da Komfortsitze wählt, hat man grundsätzlich anderes Gestühl mit 20.000 Einstellmöglichkeiten)

Schönen Donnerstag!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Konfiguration C220 CDI T-Modell