Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Konfigurationsqual: Eure Meinung zum Leder Boston Terra

Konfigurationsqual: Eure Meinung zum Leder Boston Terra

Hallo,

als noch B180CDI fahre bin ich im Moment im Konfigurierungsrausch für meinen "Neuen".

Soll ein 118d, 5-Türer Neuwagen werden.

Überlege das Leder Boston Terra zu ordern, habe es aber bislang beim hiesigen Händler nicht in Augenschein nehmen können.

Alternativ käme für mich nur schwarz in Frage.

Außenfarbe wohl weiß (mal sehen).

Eure Meinung interessiert mich- abgesehen von der immer offenen Geschmacksentscheidung, weil ihr Ausstattung habe oder kennt mit dem Leder Boston Terra.

 

Vielen Dank!

Gruß von swop

der demächst wohl in diese Forumsregion "wechseln" wird.

Ähnliche Themen
16 Antworten

kurz und knapp: weiß ist geil. Habe seit 2 Wochen einen Weißen - eine Augenweide.

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

kurz und knapp: weiß ist geil. Habe seit 2 Wochen einen Weißen - eine Augenweide.

Haste Fotos??

Gruss,

Mfg MICHA

Hi,

ich habe Leder Boston terra, allerdings in Kombination mit Aussenfarbe carbonschwarz.

Habe die Wahl nicht bereut....sieht einfach genial aus, Leder schwarz wäre mir zu langweilig.

Zitat:

Original geschrieben von 123d-limited

Hi,

ich habe Leder Boston terra, allerdings in Kombination mit Aussenfarbe carbonschwarz.

Habe die Wahl nicht bereut....sieht einfach genial aus, Leder schwarz wäre mir zu langweilig.

@ 123d-limited:

finde dein Leder echt super! gefällt mir!

am 12. Januar 2008 um 11:14

Welche Außenfarbe passt eigentlich eurer Meinung am besten zu Terra?

Meiner Meinung nach würd ich Terra nur mit carbonschwarz nehmen... Das 1er Coupé sieht aber in Verbindung mit dem M-Sportpaket besser in Le Mans blau aus (carbonschwarz wirkt beim Coupé nicht wirklich...)...

Aber Terra mit Le Mans blau passt gar nicht, oder?

Habt ihr sonst noch Fotos mit Terra?

Gruß GeeEmm

Mir gefällt das Terra-Leder in Kombination zu Sparkling-Graphite ausserordentlich gut. Habe mal einen 130i in dieser Kombination mit dem M-Sport Paket gesehen. Wunderschön.

am 12. Januar 2008 um 13:01

nimm leder terra ist ein schönes leder. sehe das jeden tag aufs neue ganz neu und sauber. wenn ich nur schwarz oder terra zur auswahl hätte würde ich sofort ohne zu zögern das terra nehmen. achja und auf dem bild kommt das terra ein wenig zu hell rüber. es ist etwas dunkler und brauner. auf dem bild sieht es nicht so toll aus wie in natura. ;)

am 13. Januar 2008 um 6:34

Hallo,

bin ebenfalls an Leder Terra dran und will das Ganze mit weiß kombinieren. Gab schone eine Thread, da war ein Coupé in der Kombination.

Gruß

Blanni

Ich habe Terra mit Aussenfarbe Titansilber, finde die Kombination einfach perfekt. Noch edler wirkt es mit Aussenfarbe schwarz, aber das ist mir zu empfindlich. Ich wasch mein Auto in der Regel jeden zweiten Monat, da ist Titan einfach praktisch.

 

Mein Kumpel hat seit zwei Wochen einen weißen mit Terra. Wenn Du Dich tasächlich für weiß eintscheidest dann ist Terra quasi Pflicht, ich kenne keine Lederfarbe die auch nur annähernd so gut mit weiß harmoniert. Aber für mich wär's nix, weiß hat halt das Problem daß es im Showroom oder frisch aus der Waschstraße geil aussieht, aber nach maximal 2 Tagen versifft.

am 13. Januar 2008 um 8:58

Finde weiß mit dem M-Paket einfach klasse. Aus diesem Grund bin ich momentan bei weiß.

am 13. Januar 2008 um 11:17

Welches Leder passt denn eigentlich am besten zu Le Mans Blau? Nur schwarz? Mit Terra hat man da keine Chancen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von GeeEmm

Welches Leder passt denn eigentlich am besten zu Le Mans Blau? Nur schwarz? Mit Terra hat man da keine Chancen, oder?

Ja meiner Meinung nach nur schwarz (und evtl noch das lemon). Diese Entscheidung ist größtenteils aber einfach sehr subjektiv und deshalb von Person zu Person unterschiedlich.

 

am 13. Januar 2008 um 12:51

Ja, das ist mir klar...

Danke für deine Antwort! Ich kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden... Carbonschwarz mit Terra würd sehr gut passen. Ich will unbedingt Terra... Nur sieht carbonschwarz beim "kleinen" Coupé für mich bis jetzt noch komisch aus... Der 1er wird dadurch noch kleiner... Le Mans Blau wäre ne Alternative... Sieht echt sehr sehr geil aus... Vor allem mit dem M-Sportpaket... Die Bilder von vwvierrohr sehen echt gut aus. Du hast dir ja auch nicht um sonst Le Mans Blau bestellt ;)... Aber da fällt dann Terra weg... Naja, ich überleg einfach noch ein wenig ;)...

Gruß

Richtig ;)

Ich kann dir nur empfehlen, die von deinem Händler die unterschiedlichen Farben und Farbkombinationen und Vorführern zeigen zu lassen bzw. mit diesem Farben und Ausstattungskatalog bisschen zu spielen.

Hat mir beides sehr geholfen!

Liebe Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Konfigurationsqual: Eure Meinung zum Leder Boston Terra