1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Konfigurator

Konfigurator

Audi Q7 2 (4M)

Der Konfi schein überarbeitet worden zu sein. Erstmals erhält man auch die Frontansicht mit schwarz lackierte Grill in der Frontalen.
Könnt ihr noch weitere Änderungen entdecken ?

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 22. Januar 2016 um 23:05:11 Uhr:

Zitat:

@xk96 schrieb am 22. Januar 2016 um 20:03:29 Uhr:

Das ist meine persönliche Interpretation davon. ;-)

Sehr schön! Ich fage mich schon länger, an welcher Stelle man da mit der Lackierung nachhelfen müsste, damit die exorbitante Dominanz -gerade bei hellen Farben- entschärft wird.

Magst Du mal erzählen, welchen finanzielen Aufwand das gemacht hat und ob Du das ggf. direkt mit Dem Händker vereinbaren konntest.
Hast Du die unteren schwarzen Türblenden original gelassen, oder auch lackiert.

Oder hast Du gar die serienmässige Front wie im Bild lackieren lassen, weil Du noch kein schwarzes Glanzpaket bestellen konntest?

Sorry für das schmutzige Auto.
Gekostet hat es mich 2000€ , habe aber viel selbst gemacht.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Puh, der ist ja NOCH größer geworden.
:-((
Also bei hellen Außenfarben kann man da problemlos einen Kleinwagen drin parken. Heftig.

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 22. Januar 2016 um 09:46:20 Uhr:

Puh, der ist ja NOCH größer geworden.
:-((
Also bei hellen Außenfarben kann man da problemlos einen Kleinwagen drin parken. Heftig.

Das ist aber nicht das OP Titanschwarz

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 22. Januar 2016 um 19:19:23 Uhr:

die Seitenleisten sind ja auch schwarz und ich finde, dass das mit dunklen farben (zb daytonagrau oder nachtblau) und grauen felgen sehr gut aussieht. Hatte diese Kombination mit blau auf meinem A6 biturbo, sah spitze aus!

Zitat:

Zitat:

alles lackiert, auch die silbernen Leisten? - kostet? Hast Du an der Seite auch etwas machen lassen? Ich finde die Front echt super, würe gut zu meinem Daytona passen...

Zitat:

Zitat:

Sehr schön! Ich fage mich schon länger, an welcher Stelle man da mit der Lackierung nachhelfen müsste, damit die exorbitante Dominanz -gerade bei hellen Farben- entschärft wird.

Magst Du mal erzählen, welchen finanzielen Aufwand das gemacht hat und ob Du das ggf. direkt mit Dem Händker vereinbaren konntest.

Oder hast Du gar die serienmässige Front wie im Bild lackieren lassen, weil Du noch kein schwarzes Glanzpaket bestellen konntest?

die Seitenleisten sind ja auch schwarz und ich finde, dass das mit dunklen farben (zb daytonagrau oder nachtblau) und grauen felgen sehr gut aussieht. Hatte diese Kombination mit blau auf meinem A6 biturbo, sah spitze aus!

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 22. Januar 2016 um 09:17:34 Uhr:

Der Konfi schein überarbeitet worden zu sein. Erstmals erhält man auch die Frontansicht mit schwarz lackierte Grill in der Frontalen.
Könnt ihr noch weitere Änderungen entdecken ?

Das nenne ich mal extrem hässlich.

Wie kommt man auf die Idee schönes Alu zu lackieren damit es wie schwarzer Kunststoff aussieht?

Geschmacklos! Wie ein 80er Jahre Audi 80 quattro Rallye Fahrzeug.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 22. Januar 2016 um 23:05:11 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Mir gefällt´s und passt super zur gesamten Flotte.

;)

Is das nardograu?
Sieht super aus

Deine Antwort