ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kontakt Audi Zentrale

Kontakt Audi Zentrale

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 21:43

Hallo

Hab 2-3x Kontakt per mit Kundebetreuung von Audi Zentrale gehabt. Finde dass die nicht viel helfen können. Oder?

Oder habt Ihr andere E-Mail Adresse von Zentrale Audi aus Ingolstadt als Kundenbetreuung? Die vielleicht helfen können. Vielleicht service@audi.de oder?

Danke

Bis dann

badboys74

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

Guten Tag, habe seit dem 1.7.2008 2 Mal die Hotline kontaktiert.

1. wegen des m. E. zu hohen Verbrauchs bei meinem 1.8 TFSI. Antwort: "Das gibt sich meistens nach der 1. Inpektion nach höchstens 30.000 km, also Schrottantwort.

2. Da ich eine Doppelgarage (Übereinender, Rampe) habe, zeigt nach dem Rauf - und Runterfahren der Plattform die Tankanzeige, trotz vollen Tanks 2/3 leer an. Die Anzeige geht erst nach ca. 100 km Fahrt richtig. Da mein Händler nicht weiterkam habe ich Audi direkt angeschrieben, mit entsprechender Fotodokumentation und per Brief. 2 Tage später erhielt ich einen Anruf, dass das ein nicht behebbarer Konstruktionsfehler ist.

Man bot mit zum Ausgleich € 150,-- an. Dieses lächerliche Trinkgeld lehnte ich ab. Nun erhalte ich kostenfrei die 1. Inspektion mit Ölwechsel abz. Verschleissmateria. Abhilfe wäre mir trotzdem lieber gewesen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß: Klaus

Zitat:

Original geschrieben von badboys74

Hallo

Hab 2-3x Kontakt per mit Kundebetreuung von Audi Zentrale gehabt. Finde dass die nicht viel helfen können. Oder?

Oder habt Ihr andere E-Mail Adresse von Zentrale Audi aus Ingolstadt als Kundenbetreuung? Die vielleicht helfen können. Vielleicht service@audi.de oder?

Danke

Bis dann

badboys74

Kontakt an Audi

kundenbetreuung@audi.de

service@audi.de

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 7:38

Danke

Finde auch, dass die nicht viel helfen können.

Zitat:

Original geschrieben von badboys74

Danke

Finde auch, dass die nicht viel helfen können.

Warum nicht?

Zitat:

Original geschrieben von germania47

Zitat:

Original geschrieben von badboys74

Danke

Finde auch, dass die nicht viel helfen können.

Warum nicht?

Weil die nicht kompetent genug sind wenn es um "echte" Probleme geht und nicht um Antworten auf "Wie aktiviere ich die Sitzheizung"!

am 14. Mai 2009 um 16:21

Zitat:

Weil die nicht kompetent genug sind wenn es um "echte" Probleme geht und nicht um Antworten auf "Wie aktiviere ich die Sitzheizung"!

Dies ist auch meine Erfahrung! Auf 0815 Fragen haben die sofort eine passende Antwort parat!

Sobald es aber etwas mehr ins Detail geht, merkt man, dass die nicht wirklich ne Ahnung haben!!

 

 

am 13. Dezember 2009 um 21:14

also ich habe nun 4x der Kundenbetreuung@audi.de geschrieben und noch nie eine Antwort bekommen. ich frag mich, was die da machen. Warte seit der letzten Mail nun 10 Tage!

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

also ich habe nun 4x der Kundenbetreuung@audi.de geschrieben und noch nie eine Antwort bekommen. ich frag mich, was die da machen. Warte seit der letzten Mail nun 10 Tage!

Antwort bekam ich bislang immer aber ich glaube, nicht unter 2 Wochen.

am 13. Dezember 2009 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

also ich habe nun 4x der Kundenbetreuung@audi.de geschrieben und noch nie eine Antwort bekommen. ich frag mich, was die da machen. Warte seit der letzten Mail nun 10 Tage!

Antwort bekam ich bislang immer aber ich glaube, nicht unter 2 Wochen.

na dann werd ich mal wieder auf den Briefweg zurückgreifen, dass soll weniger als eine Woche dauern...

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

Zitat:

Original geschrieben von bauks

 

Antwort bekam ich bislang immer aber ich glaube, nicht unter 2 Wochen.

na dann werd ich mal wieder auf den Briefweg zurückgreifen, dass soll weniger als eine Woche dauern...

... oder Fax. ;)

Ich weiss aus erster Hand, dass derzeit in IN extrem die Luft brennt, erwartet also lieber keine spontanen Reaktionen von denen.

Bin schon froh, dass ich mein Auto tatsächlich noch vor Weihnachten abholen kann - für mich ein echtes Wunder.

Du kanst mir ja Deine Mails an Audi per PN schicken, ich nehm sie am Freitag gern mit und geb sie persönlich ab :D

Gr, Mac

Vor etwa 14 Tagen habe ich meinen Karren in IN abgeholt, nicht mal mein Händler fragt mich, wie das Auto denn ist, geschweige den IN.

Als ich wenige Tage vor dem geplanten Abholtermin mal fragte, wann ich denn nun und wie das Auto bezahlen kann usw., da habe ich eine Rechnung bekommen, auf Nachfrage später allerdings erst den Brief, und mit dem wäre ich fast aus dem Verkaufsraum raus, hätte mich ein anderer Verkäufer nicht von hinten gerufen, sie bekommen noch was. "Was denn", wollte ich wissen. "Den Abholschein, ohne den bekommen sie kein Auto", so der :-).

Auf Nachfrage allerdings auch nur gabs ein Etui, für die Schein und Führerschein.

Das wars seit dem Anmelden, spich Abholen in IN.

Unter "Premium" stelle ich mir was anderes vor. Und unter Kundenbetreuung sowieso.

Die absoluten tollen Momente in IN waren eigentlich nur, das ich meine Röhrl Quattro in 1:18 bekommen habe, und die Besichtigung der Lackiererei. Nicht mal meine Sommerräder sind schon hier, die morgens am Auto glänzten, und nach der Winterrädermotage total verdreckt waren. Mein Kundenberater meinte nur, ja das ist Schneematsch, die Räder sahen aber aus, als wäre damit jemand mal ne Runde ums Werk gefahren.:mad:

Der Tank war auch nicht voll.

Schlecht war das miserabele Essen im Avus, der reele Gegenwert für das Abholerpaket im Hotel des GVZ und das ich für die Taxitransfer auch noch zahlen musste, obgleich das im Mehrpreis des Abholerpaketes schon enthalten war^^ enthalten sei:confused::mad::mad::mad:

Ausserdem habe ich kein Bändle fürs Markt Restaurant bekommen, kaum was gegessen den Tag.......

Eigentlich könnte ich das Auto, oder würde es vielmehr, wieder verkaufen.

 

:(

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Vor etwa 14 Tagen habe ich meinen Karren in IN abgeholt, nicht mal mein Händler fragt mich, wie das Auto denn ist, geschweige den IN.

Als ich wenige Tage vor dem geplanten Abholtermin mal fragte, wann ich denn nun und wie das Auto bezahlen kann usw., da habe ich eine Rechnung bekommen, auf Nachfrage später allerdings erst den Brief, und mit dem wäre ich fast aus dem Verkaufsraum raus, hätte mich ein anderer Verkäufer nicht von hinten gerufen, sie bekommen noch was. "Was denn", wollte ich wissen. "Den Abholschein, ohne den bekommen sie kein Auto", so der :-).

Auf Nachfrage allerdings auch nur gabs ein Etui, für die Schein und Führerschein.

Das wars seit dem Anmelden, spich Abholen in IN.

Unter "Premium" stelle ich mir was anderes vor. Und unter Kundenbetreuung sowieso.

Die absoluten tollen Momente in IN waren eigentlich nur, das ich meine Röhrl Quattro in 1:18 bekommen habe, und die Besichtigung der Lackiererei. Nicht mal meine Sommerräder sind schon hier, die morgens am Auto glänzten, und nach der Winterrädermotage total verdreckt waren. Mein Kundenberater meinte nur, ja das ist Schneematsch, die Räder sahen aber aus, als wäre damit jemand mal ne Runde ums Werk gefahren.:mad:

Der Tank war auch nicht voll.

Schlecht war das miserabele Essen im Avus, der reele Gegenwert für das Abholerpaket im Hotel des GVZ und das ich für die Taxitransfer auch noch zahlen musste, obgleich das im Mehrpreis des Abholerpaketes schon enthalten war^^ enthalten sei:confused::mad::mad::mad:

Ausserdem habe ich kein Bändle fürs Markt Restaurant bekommen, kaum was gegessen den Tag.......

Eigentlich könnte ich das Auto, oder würde es vielmehr, wieder verkaufen.

 

:(

Hast Du ein Auto gekauft oder wolltest Du Urlaub machen ...? ;)

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_Urmel

Hast Du ein Auto gekauft oder wolltest Du Urlaub machen ...? ;)

Naja, ein "Erlebnis" (so wie man es den Kunden verkauft) liest sich anders. Aber wenn das Auto dafür fehlerfrei ist, hat er etwas viel wertvolleres. Ich wäre aber nicht so optimistisch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kontakt Audi Zentrale