- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Kontakte für Golf-Stecker: Günstige Bezugsquelle ausser Bosch-Dienst
Kontakte für Golf-Stecker: Günstige Bezugsquelle ausser Bosch-Dienst
Moin.
Gibs die iwo günstiger und zu bestellen? Die beim Boschdienst wolln ganz gute Preise für die Kontakte und pissen sich dazu auch immer etwas an wenn man die haben will großes Grinsen
Bei Reichelt gibs diese Mehrfachstecker vom Motor aber mit anderen Kontakten, leider.
Hab sie weder bei Reichelt noch Conrad, ELV oder RS gefunden.
Ähnliche Themen
20 Antworten
bei herth und buss oder bei vw selber
Würth, Herth+Buss
Aber wie kann ich bei denen bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Würth, Herth+Buss
Aber wie kann ich bei denen bestellen?
Die beliefern i.A. nur gewerbliche Händler, ggf. versuchs mal bei Fa. Heil und Sohn, haben verschiedene Standorte, kenne z.B. Göttingen.
Evtl. gibts bei euch auch andere KFZ-Zubehör Geschäfte.
oder zu einem laden gehen der herth und buss vertrettung hat. am besten noch zu vw. da sind die pins am billigsten.
dort gibt es auch einzel pins ohne leitung zukaufen.
Heil + Sohn is ne Kette?? Wieder was gelernt. Dachte die gibs nur hier *lol*
Ja da wollt ich au schon fragen, die ham ja n riesen Lager. Werd ich moin mal hinfahrn.
VW hier bei uns hat keine Kontakte, mehrmals nachgefragt. Evtl. mal zum Händler nach Harlingerode fahrn...hmm
du weist ja das irgendwelche veränderungen die du vornimmst von vw abgesegnet werden müssen und bei dem was du vor hast brauchst du auf jeden fall nen sicherheitsexperten.laut paragraph 17 darfst du das nicht machen.oh mein gott gib mir mehr von diesen leuten wie du, kotz
Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
du weist ja das irgendwelche veränderungen die du vornimmst von vw abgesegnet werden müssen und bei dem was du vor hast brauchst du auf jeden fall nen sicherheitsexperten.laut paragraph 17 darfst du das nicht machen.oh mein gott gib mir mehr von diesen leuten wie du, kotz
Ja sowas kann man per PN klären, muss man aber nicht. Ich probiere es.
Und aktuell verwende ich nur von VW zugelassene Teile. Alle stammen von VW und haben eine allgemeine Zulassung im Modell Golf 3. Noch dazu sind elFHs und deren Kabelbäume + sämtliche Stecker weder explosionsgefährlich noch Registrierungspflichtig.
aber die oelschraube die du seit monaten nicht rausbekommst.mfa verbauen one vw genehmigung geht nicht.du verstösst gegen die allgemeime betriebserlaubnis deines autos was einen straftatbestand erfüllt da du nicht einmal weist wo welche kabel angeschlossen werden müssen
bitte keine pn
Bei MFA wusste ich wo was angeschlossen wird. Bei elFH habe ich nachgefragt um sicher zu gehen es nicht falsch anzuschliessen.
Und die MFA-Teile sind im Golf 3 zugelassen und von VW genehmigt, also was willst Du? Die ham ne allgemeine Zulassung im Golf 3.
Im Gegensatz zu Airbags und Airbag-Steuergeräten. Diese werden auf die Fahrgestellnummer registriert.
Ausserdem kann man gegen eine ABE nicht verstossen Eine ABE kann nur ungültig werden.
Und was hat dass alles damit zu tun dass ich die Blindschraube am Ölfilterflansch nich rausbekomme? Was is daran verboten eine Schraube heraus zu drehen?
Und vorallem was hat das alles mit mir zu tun? Was habe ich dir angetan dass Du mich erst im Airbag-Thread und dann hier so anmachst? Aber Du willst das ja nich klären sondern nur bein Gezicke hier ablassen.
ich liebe mein auto auch gummibärchen
Zitat:
ich liebe mein auto auch gummibärchen
Eine vernünftige Antwort kann man von dir wahrlich nicht erwarten.
Zitat:
aber die oelschraube die du seit monaten nicht rausbekommst.mfa verbauen one vw genehmigung geht nicht.du verstösst gegen die allgemeime betriebserlaubnis deines autos was einen straftatbestand erfüllt da du nicht einmal weist wo welche kabel angeschlossen werden müssen
bitte keine pn
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch fähig sein, sie auszudrücken.
na ihr 2 wieder eingekriegt?
dazu fällt mir nur ein:
was mache ich wenn beim autoradioeinbau ein steckerkontakt verbogen ist und nimmer zu machen geht? natürlich ich fahr zu vw und laß mich von denen auslachen wegen so nem doofen flachstecker!?!?
ne das ist mir zu blöd!
dann dürften alle anbieter von diesen spezialentriegelungswerkzeugen für kfzsteckverbinder vorher nach einem meisterbrief oder ähnlichem fragen!??????? oder wie?
@ Qnkel:
fahr zu vw sag denen was du brauchst und die sollns dir bestellen!
dafür werden die jungs ja wohl bezahlt!
wenn es der eine händler net macht eben der nächste!
mfg
jubi
also man darf an seiner elektrik arbeiten was man will, solange es kein airbagsystem ist. da ist halt sprengstoff drinne, punkt.
vw kann dir die pins bestellen.
zufinden in der EDV unter modell EL Modelljahr 97 hauptgruppe 9 untergruppe 71 bildtafel 979-25 nummer 28-44
wenn dein vw mensch es nicht finden sollte. muß aber 25 stück von einer sorte bestellen.