ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kontrast farbe zu moonlight blue pearleffect?

kontrast farbe zu moonlight blue pearleffect?

VW Golf
Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 15:19

moin.wie das thema schon sagt suche ich schon nach geraumer zeit ne kontrast farbe zu moonlight blue pearleffect. würde mir gerne meine felgen lackieren lassen. nur weiss nicht was gut aussehen könnte. vielleicht ihr? lackcode von der farbe lautet L5CM. vielleicht könnte ja jemand ein bild machen wie es ausschaut an meinem auto mit weissen felgen?(WEISS HATTE ICH VIELLEICHT GEDACHT?)mfg

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 21:20

keiner ne idee welche zweit farbe zu meinem auto passen würde?

am 9. Oktober 2010 um 22:16

weiß wird mit Sicherheit passen.

Zu überdenken wäre vielleicht auch ein (dunklen) Grau-Ton wenn du evtl. noch andere Akzente setzen willst (Seitenspiegel, Dach...)

Allgemein sehen sic wiederholene Farben immer gut aus ;)

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 9:34

danke. meinst du nicht das eventuell ein grauer farbton bei der jetzigen farbe etwas untergehen würde? und was meinst du mit sic farben? mfg p.s. gibt es vielleicht die möglichkeit meine felgen in weiss zu machen und dann ins bild setzen,um zu gucken wie es wirklich aussieht? weil wenn ich sie weiss lackieren lasse, und es nicht aussieht? oweia;)

am 10. Oktober 2010 um 10:14

Zitat:

Allgemein sehen sich wiederholene Farben immer gut aus

Das "h" ist untergegangen ;)

Es kommt immer drauf an, wie auffällig es werden soll. Je auffälliger desto stärker würd ich den Kontrast setzen, je dezenter sieht es meiner Meinung nach meistens edler aus.

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 10:42

und was meints du mit der farbe weiß? ist es zu auffällig? ich mag es auch lieber dezent manchmal ist halt weniger etwas mehr;)

am 10. Oktober 2010 um 10:50

Weiß / Schwarz ist nach Gleb / Schwarz einer der größten Kontraste die es gibt, ergo wird es auffällig sein ;)

Im Bilderthread gabs mal nen schwarzen Golf mit weißen Dach, find ich auf anhieb aber auch nicht.. Weiße Felgen auf nen schwarzen Golf sind auch nicht grade die Seltenheit, find auf anhieb aber kein Foto davon und mein Fake-Versuch schieb ich mal nach dem Mittagessen ein.

Im Anhang einmal ein Bild was die Fabrkontraste sehr dezent und für mich edel zeigt.

Golf-iv-47-6
am 10. Oktober 2010 um 12:27

denk mal an GOLD!!

hab leider hier am notebook keine beispielbilder.

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Weiß / Schwarz ist nach Gleb / Schwarz einer der größten Kontraste die es gibt, ergo wird es auffällig sein ;)

Im Bilderthread gabs mal nen schwarzen Golf mit weißen Dach, find ich auf anhieb aber auch nicht.. Weiße Felgen auf nen schwarzen Golf sind auch nicht grade die Seltenheit, find auf anhieb aber kein Foto davon und mein Fake-Versuch schieb ich mal nach dem Mittagessen ein.

Im Anhang einmal ein Bild was die Fabrkontraste sehr dezent und für mich edel zeigt.

das hat ja mal was oder? sieht sehr schick aus

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

denk mal an GOLD!!

hab leider hier am notebook keine beispielbilder.

meinst du gold sieht edel aus bei mir?

Ist zwar kein Meisterwerk auf die Schnelle, aber da Du siehst mal ungefähr, wie es mit weiß wirken könnte.

mfg

Getimage-php
am 11. Oktober 2010 um 19:41

Ja finde gold wüde gut passen;)

aber es muss di gefallen! kannst ja auch mal an richtig knallige neon farben denken;)

mal ein paar beispiele: farbe

der rest siehe unten

Gold ja aber auf Schwarz nicht auf Moonlight Blue ich hab den auch und Schwarz sieht pervers aus Abends sieht der Wagen Total Schwarz aus und Tags über die Mischung aus Dunkel Blau und Schwarzen Felgen der Übergang ist sehr gut. Jedoch auf Gold sehr gewagt meiner Meinung nach

am 11. Oktober 2010 um 20:28

diese gold-töne finde ich noch sehr dezent.

Schwarze felgen finde ich nicht so toll, weil die mindestens eine zollgröße kleiner wirken. da MUSS wenigstens ein polierter rand oder zierstreifen drauf.

im Anhang mal eine gewagte aber dennoch geile farbkombi

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von DIMI64

Ist zwar kein Meisterwerk auf die Schnelle, aber da Du siehst mal ungefähr, wie es mit weiß wirken könnte.

mfg

trotzdem vielen dank für die mühe;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kontrast farbe zu moonlight blue pearleffect?