ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Konvoi am 30.07 aus dem Süden in Richtung Zottel`s Treffen

Konvoi am 30.07 aus dem Süden in Richtung Zottel`s Treffen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 17:57

Hallo wie sieht es auch wenn wir uns an den Autobahnraststätten treffen und geschlossen zum Treffen fahren ?

Bei mir wäre es die A81-A6-A67-A5-A45-A2 Ausfahrt B256 Richtung Henrichenburg/Castrop-Rauxel/Datteln

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Daniel,

Ab dem Rastplatz Wetterau an der A5, nach der Ausfahrt Friedberg/Karben, wäre ich dabei.

am 3. Juli 2016 um 21:17

das ist natürlich eine tolle Idee, nur wenn es zu viele werden, kann die "Rennleitung" das als unangemeldete Veranstaltung - wenn nicht gar Rennen- werten.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 6:11

Da wir ja gesittete Fahrer sind dürfte dies kein Problem darstellen.

am 4. Juli 2016 um 9:08

dabei ;-) @Danielspassat ab Rappene dann? Oder bei mir?

am 4. Juli 2016 um 9:16

Zitat:

@Danielspassat schrieb am 4. Juli 2016 um 08:11:20 Uhr:

Da wir ja gesittete Fahrer sind dürfte dies kein Problem darstellen.

das hat mit gesittet nichts zu tun, sondern ausschließlich mit der Anzahl- ich glaube die Zahl liegt bei 19 Fahrzeugen, weiß es aber nicht mehr genau-ist 12 Jahre her- Weltrekord Audi-

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 9:49

Timo ich würde dich abholen. Ich würde so gegen halb 9 los fahren

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 9:54

Ich werde noch ausrechnen wann wir bei Bernd aufschlagen um ihn aufzusammeln. @Bernd: Oder wollen wir uns am nächsten Rastplatz/Hof treffen ?

am 4. Juli 2016 um 11:52

läuft. @pwendt willst dich anschließen?

@all je mehr wir sind desto länger brauchen wir... ;-) allein wenn jeder 10min zu spät kommt macht das schon ne Stunde aus

wenn ich einen Termin beim Instrumentendoctor beim Zottel um die Ecke für den Samstag vormittag bekomme, bin ich nicht mit von der Partie beim Konvoi. Sonst gerne.

Ich werde Freitag nach Datteln aufbrechen....falls jemand auch freitags fahren sollte

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 3. Juli 2016 um 20:24:44 Uhr:

Hallo Daniel,

Ab dem Rastplatz Wetterau an der A5, nach der Ausfahrt Friedberg/Karben, wäre ich dabei.

Hallo Bernd,

ich würde Dich auch wieder dort Treffen.

Grüße

Guido

Daniel,

Der nächste Parkplatz müsste direkt nach dem Kreuz A5/A45 sein und der ist verhältnismäßig klein.

Daher eher der Rastplatz/Tankstelle Wetterau.

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 5. Juli 2016 um 01:08:15 Uhr:

Daniel,

Der nächste Parkplatz müsste direkt nach dem Kreuz A5/A45 sein und der ist verhältnismäßig klein.

Daher eher der Rastplatz/Tankstelle Wetterau.

Da würde ich auch gerne dazustoßen. Welche Uhrzeit plant ihr in Wetterau?

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

Die Entfernung von der Raststätte nach Datteln sind ca 220km.

D.h. wir sollten spätestens 9:30 an der Raststätte aufbrechen, wenn wir um 12:00 bei Zottel sein wollen.

(Im Mai hatte ich sogar mal über 3 Stunden für die Strecke gebraucht, dank Stau bei Lüdenscheid. Baustelle mit vorübergehender einspuriger Streckenführung.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Konvoi am 30.07 aus dem Süden in Richtung Zottel`s Treffen