- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Kopfstützen hinten nachrüsten...
Kopfstützen hinten nachrüsten...
Kann mir einer sagen, ob ich dafür ne andere Rückenlehne brauche oder ist die schon soweit vorbereitet? Dann wärs ja schön, will nicht alles zerlegen und dann dumm aus der Wäsche gucken. Hat das schon mal jemand gemacht? dann erspare ich mir viel gefummel oder weiß es geht ganz easy.
Das ist nämlich was ich beim Passi noch nicht zerlegt habe :-)
Gruß Euer Wester
Limo Rückbank mit Liegeverstellung...
Beste Antwort im Thema
ja muss man ja auch machen, bin ja auch noch nicht lange dabei.
aber ich muss sagen ich habe schon viele Sachen aus anderen Beiträgen rauslesen können.
daher NOTE 1 +
Ähnliche Themen
31 Antworten
da brauchste eine andere Rückenlehne hab die in meinen Variant auch nachgerüstet
ich weiß nicht obs bei der Rückbank für die Limo, wenn die schon die Neigeverstellung hat, zwei Unterschiedliche gibt, deshalb ist das Limo spezifisch :-))) Laut Teileprogramm nicht, aber ich will den Sitz nicht einfach zerpflücken...
jo dann wird das wohl so sein wie es im Teileprogramm steht
nene, da warte ich obs einer weiß... drauf los poltern kann ich ja dann immer noch :-)
Es geht ja auch um die Kopfstützen (zwei) an sich , nicht die DRITTE!
Zitat:
Original geschrieben von Wester
nene, da warte ich obs einer weiß... drauf los poltern kann ich ja dann immer noch :-)
was ist wenns noch nie einer gemacht hat ??? soll ja auch mal vorkommen
dann mach ich es auf gut Glück, aber soviel Zeit gebe ich dem Forum :-)))))))
ja muss man ja auch machen, bin ja auch noch nicht lange dabei.
aber ich muss sagen ich habe schon viele Sachen aus anderen Beiträgen rauslesen können.
daher NOTE 1 +
Ich kenn da nur die ganz alten, worin keine Löcher sind. Und eben die neueren, die das schon serienmäßig hatten. In welchem Auto fehlt dir das denn?
im 16V. Auch wenn er original bleibt, ohne hintere Kopfstützen sieht das scheiße aus. Deshalb auch die Vorsicht, will da nicht mit Gewalt dran, kannst dich ja selbst von überzeugen.
und Kopfstützen habe ich noch aus meiner GT Ausstattung...mit den passenden Einsätzen, neu verpackt, nur obs geht???
Origschinal lassen! Hat nicht jeder - und wann fährt mal jemand hinten mit... Kann man doch super nach hinten durchschauen!
also wester was du brauchst weißt du Kopfstützen und die Kulissen sowie die Hülsen mit riegel die du in die Lehne schraubst diese sind nicht in der Lehne ohne kopfstützen verbaut aber die motage punkte sind vorgesehen
ich habe es leider nur im Golf nachgerüstet da ging das ohne weiteres nur bei dem fixieren der Hülsen für die Loch Abdeckung gabs Probleme . Das abdeckeln dürfte für dich ja kein Problem darstellen
unten repanleitung die hast du doch selber ebenso wie Teilenummer aber wenn du es für notwendig hälst gebe ich sie dir durch
Ich weiß zwar nicht ob dein U-Boot Liegesitze hat aber ich kann ja dort mal das Messer wetzen.
Schreib mir dazu am besten ne SMS.
also wester was du brauchst weißt du Kopfstützen und die Kulissen sowie die Hülsen mit riegel die du in die Lehne schraubst diese sind nicht in der Lehne ohne kopfstützen verbaut aber die motage punkte sind vorgesehen
ich habe es leider nur im Golf nachgerüstet da ging das ohne weiteres nur bei dem fixieren der Hülsen für die Loch Abdeckung gabs Probleme . Das abdeckeln dürfte für dich ja kein Problem darstellen beim passi habe ich nur eine Führung am Facelift austauschen müssen das hilft dir nicht
unten repanleitung die hast du doch selber ebenso wie Teilenummer aber wenn du es für notwendig hälst gebe ich sie dir durch
Bj 89 4 x Führung ohne höhenverstellung 357885636 ersatzlos entfallen ? plus clip zur aretierung 4 x 443881743 0,47 euro
mit höhenverstellung 4 x 357885636A und als seidenmatt schwarz 01C am ende
Also ich habe mir die Bank mit Kopfstützen beim Schrotti geholt; die alte war eh unansehnlich und der Bezug passte.
In der alten ohne waren keine Hülsen etc.
Gruss frankengeist