ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Koppelstangen wechseln ?

Koppelstangen wechseln ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 18:16

Hallo leute,

Weiss jemand zufaelig ob die koppelstange,baugleich sind mit diejenige von A6 4b bzw Passat?

Die sehen naemlich gleich aus.

Gruss

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 18:33

Denke eher nicht.Kann sein dass die von A6 4B kuerzer sind.

Gruss

Warum willst denn das wissen? Hast welche vom Passat vorrätig?

Bei meinem A6 2,7 TDI waren die Koppelstangen bei 40.000 km fertig. Schon beim 30´Service wurde auf den fälligen Austausch hingewiesen, obwohl da noch kein Geräusch vernehmbar war.

Möglicherweise sind es die gleichen wie im Passat! :)

Aber, wenn ich bedenke, dass ich auch einen 2,0 TDI Passat mit 75.000 km habe, un die noch voll in Ordnung sind, dann hat AUDI wieder einen Vorsprung, ....

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 7:01

Ja,meinen sind am a...ch und muessen gewechselt werden.Hab da welche von Passat (3B) uebrig,und die sehen sehr aenlich aus,aber denke dass etwas kuerzer sind.

Gruss

das dauert keine 5 minuten bis eine koppelstange abmontiert ist... probier es einfach, musst nicht mal rad runter nehmen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

das dauert keine 5 minuten bis eine koppelstange abmontiert ist... probier es einfach, musst nicht mal rad runter nehmen!

mfg

Mit Hebebühne in 5min beide gewechselt !! :D

Die sind größer ;)

wenn ich damals ne hebebühne gehabt hätte, wär ich noch schneller gewesen, wärend mein kollege den wagen raufgelassen hätte, hätt ich die eine seite gemacht und wärend er schon wieder auf runterlassen gedrückt hätte, wär ich mit der anderen seite schon fertig.

:D:D:D:D

jetzt sagst nix mehr senti :p

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

wenn ich damals ne hebebühne gehabt hätte, wär ich noch schneller gewesen, wärend mein kollege den wagen raufgelassen hätte, hätt ich die eine seite gemacht und wärend er schon wieder auf runterlassen gedrückt hätte, wär ich mit der anderen seite schon fertig.

:D:D:D:D

jetzt sagst nix mehr senti :p

mfg

Respekt !!! Du liest mich sprachlos....:D

:cool:

zur deiner beruhigung, damals hatte ich noch keine bühne und ich hab satte 12mins und 43 sek gebraucht!:D

ne spaß bei seite, ich kann mir nicht vorstellen dass die dinger passen!

mfg

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

:cool:

zur deiner beruhigung, damals hatte ich noch keine bühne und ich hab satte 12mins und 43 sek gebraucht!:D

ne spaß bei seite, ich kann mir nicht vorstellen dass die dinger passen!

mfg

Hast recht die passen sie nicht.

Gruss

Hol Dir doch aus der Bucht neue...so teuer sind die da nicht...für 2 Stück hab ich ca 29,- bezahlt....

ich auch :D

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 14:44

Es bleibt mir nicht anderes uebrig.Welche habt ihr genommen?

Gruss

Bestell sie beim freundlichen:

4E0411317E

Koppelstange

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Koppelstangen wechseln ?