Kosten 60.000 inspektion
Hallo!
Wollte mal nachfragen was so ungefähr die 60.000er inspektion kostet?Nur so ca.!!Habe einen 2.0l Tdi 140 ps!Bj.2007
Mfg Daniel
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KarlHeinzRummenigger
Hallo!
Wollte mal nachfragen was so ungefähr die 60.000er inspektion kostet?Nur so ca.!!Habe einen 2.0l Tdi 140 ps!Bj.2007
Mfg Daniel
Hi,
Hat Deiner DSG oder normal Schalter???
greetz ronbooo
ist normalschalter 6 gang
Zitat:
ist normalschalter 6 gang
Bei mir waren es genau 318,75€
- 4,3l 5W-30 Longlife3 103,42€
- Filtereinsatz 9,52€
- Schraube 1,32€
- Scheibenreiniger 4,40€
- Pollenfilter 17,60€
- Stundenlohn gesamt 131,60€
-----------
267,86€
19,00% 50,89€
-----------
Gesamt 318,75€
--------
Würde dir raten das Öl selber zu kaufen und mit zunehmen. Gibt ein paar sehr gute und güstige Adressen im WWW. Oder einfach mal SuFU nutzen, macht echt sinn.
Wenn Du deinen Luftfilter gleich mit wechseln lässt, kommen noch ein paar Euro rauf. Meiner sah noch aus wie neu.
Was alles bei der 60.000 Durchsicht gemacht wird steht im Serviceheft.
ronbooo
Hey danke für die rasche antwort! sehe gerade du kommst aus dem kreis Re? ich selber komme aus dorsten! wo hast du denn die Inspektion machen lassen??
Zitat:
Hey danke für die rasche antwort! sehe gerade du kommst aus dem kreis Re? ich selber komme aus dorsten! wo hast du denn die Inspektion machen lassen??
Kein Ding Karl.........
Habe meine Inspektion bei Enning in RE machen lassen, auf Empfehlung von Scotty18.
alles klaro! besten dank nochmal!Dann werd ich dort auch hin fahren!gibt nämlich echt regionale unterschiede beim Stundenlohn....
mfg daniel
Zitat:
alles klaro! besten dank nochmal!Dann werd ich dort auch hin fahren!gibt nämlich echt regionale unterschiede beim Stundenlohn....
mfg daniel
Mach das. Und überleg dir das mit dem Öl, mache nächstes mal auch so. Mann Spart echt.
ja besten dank! werde das Öl auf jeden fall versuchen günstig im netz zu schießen :-) ! audi fahren und gleichzeitig pfennigfuchser sein
Zitat:
ja besten dank! werde das Öl auf jeden fall versuchen günstig im netz zu schießen :-) ! audi fahren und gleichzeitig pfennigfuchser sein
http://shop.oil-center.de/ oder http://www.motoroel-direkt.de/castrol_5w30slxlonglife3.html
Viel Spaß beim Sparen
Fehlt da nicht das Beratungshonorar für die Bremsbeläge ? die sollten bei 60 000 mit gewechselt werden, Luftfilter erst bei 90 000.
beim diesel zündkerzen???¿¿¿
Dann eben die Bremsbeläge *g*
hehe die werden vorher natürlich selbst gewechselt! hab doch nichts zum verschenken
Zitat:
hehe die werden vorher natürlich selbst gewechselt! hab doch nichts zum verschenken
Kerzen, er ist Lustig. Vergaserinnenbeleuchtung sollte man dann auch gleich machen.
Bremsen....Waren bei mir noch Suuuuuppperrrr