1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kosten für Service B2 beim W205 180 Bj 11/2020

Kosten für Service B2 beim W205 180 Bj 11/2020

Mercedes C-Klasse W205

Hallo erst mal,
W205/180 Exclusiv/Exclusiv MoPf
Bj 11/2020
33.000 km
MB100
Service B2 steht an. Wohne in der Nähe von Krefeld. Gibt es in der Nähe von DUISBURG auch Düsseldoof günstige MB Werkstätten??? DANKE.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moinsen,
als mir der Service B angezeigt worden ist der App, gab es dazu ein Angebot meiner Mercedes Werkstatt. Ich habe dieses Angebot genau geprüft und dann abgestimmt, welche Arbeiten* erledigt werden müssen und welche nicht. Anstelle von knapp 1.000 Euro habe ich dann 470,00 Euro gezahlt. (Ich habe mein Motoröl selber mitgebracht!)
Einfach mal ins Gespräch gehen mit dem Freundlichen und keine falsche Scham, das hat Mercedes schließlich auch nicht, bei den Preisen, die dort aufgerufen werden!
*z.B. Luftfilter, kann man in aller Regel selber machen und auf jeden diesen Extraservice abbestellen, wo alle Flüssigkeiten geprüft werden, von wegen Füllstand, völlig unnötig und Geldschneiderei
Viele Grüße
Udo

Ohne den zugehörigen Werkstattcode, ist die Frage des TE nach den Kosten nicht zu beantworten.
Natürlich gibt es günstige Werkstätten...auch mit Eintrag ins DSB...Schwarz in Elsdorf zb.

Deine Antwort