ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Kotflügelverbreiterungen vom gsi an Corsa b

Kotflügelverbreiterungen vom gsi an Corsa b

Opel Corsa B
Themenstarteram 7. August 2004 um 19:23

Hallo,

weis jemand von euch, ob ich die Kotflügelverbreiterungen, die beim Corsa b schwarz sind gegen lackierfähige Verbreiterungen vom corsa b gsi tauschen kann?

Mein Corsa b ist Bjh 98,

Wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir antwortet und evtl. gleich schreibt, wo ich die günstig herbekomm

Gruss

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. August 2004 um 19:29

hallo.

also die vorderen passen. bei den hinteren past es nicht auser du machst die schweller auch dran. die dinger sind zukurz für hinten. ich hate sie mir letztens auch bestelt. und jetzt habe ich den salat:(;)

mfg silver

Themenstarteram 7. August 2004 um 19:33

Danke für die superschnelle Antwort,

bei ebay gibts schweller

, die ich mir kaufen will, meinst du, dass es damit geht?

link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 7. August 2004 um 19:54

sorry. aber das kann ich nicht sagen. es scheind aber das die beim gsi hinten noch weiter rauf gehen. musst mal ein foto vom alten gsi suchen.

bis morgen oder später! :);)

mfg silver

am 7. August 2004 um 21:57

ne für die schweller brauchst du die langen weill die ähnlich wie die rieger sind und imm radkasten genietet werde ..

 

du kannst auch die normalen schwarzen radlaufleisten lackieren lassen.

am 7. August 2004 um 22:53

gibts nen unterschied bei normalen und GSI radlaufleisten vorne??

Themenstarteram 8. August 2004 um 8:46

irgendwie funktioniert der link zu den Schwellern oben nicht,

@ greencorsa: bist du dir sicher, dass ich die lackieren kann, mir wurde gesagt, dass die nicht lackierfähig sind, und was meinst du mit den langen schwellern, gibts da unterschiede?

falls es jemanden interessiert, so schaut meiner von

hinten aus

am 8. August 2004 um 10:59

Sieht ja sehr clean aus! :)

am 8. August 2004 um 11:27

die vom gsi sind nur vom werk aus schon geschlifen und grundiert die sind aus dem gleichen material.

frage mal beim lackierer..

die rad lauleisten müssen lang sein die die dran hast.

am 8. August 2004 um 11:44

Zitat:

greencorsab

die vom gsi sind nur vom werk aus schon geschlifen und grundiert die sind aus dem gleichen material.

frage mal beim lackierer..

die rad lauleisten müssen lang sein die die dran hast

also dem ist erst mal nicht so. die dinger sind grundiert aber sie sind nicht glatt. sie haben eine oberflächen strucktur.

beim gsi sind die hinteren radlaufleisten mindestens 20cm kürzer als die normalen. da der gsi schweller hinten rauf geht. die anderen firmen wie riger usw. bauen die für die standatwerson.

die schwarzen lassen sich auch lackieren. es gibt nur keiner garanti das das hält und er ist teurer. aber die grundirten ist der radlauf ansich schon vie mal so teuer!

mfg silver

Themenstarteram 8. August 2004 um 18:14

Danke für die ganzen Antworten,

also vorne kann ich die vom gsi nehmen, dass ist schon mal positiv zu wissen, nur hinten gibts dann keine Möglichkeit, das ordentlich hinzubekommen?

Kann mir jemand mal kurz sagen, was die Radlaufleisten vorne kosten, und ob man die einzeln bekommt? Bevor ich morgen den Schock meines Lebens bekomme?..

Hab auf dem Weg nach Bremen eine an der A1 "versehentlich liegengelassen"... *seufz*

am 8. August 2004 um 20:19

beim schrott 5 euro

Themenstarteram 8. August 2004 um 20:27

ich war am Freitag beim Opel händler, Preis 55?/stück

Beim Schrott ist meine Befürchtung, auch das zu bekommen, wonach es sich anhört: "Schrott". Und da ich live miterleben durfte, wie leicht sich diese Schraubenhalterungen beim Ausbau verziehen und reißen, möchte ich Neuware haben. Sonst schleif & lackier ich das Ding und verlier es in 2 Wochen auf der A7 Richtung Soltau gleich wieder - muss nicht sein.

Denn das nächste Mal könnt es ein Auto treffen. *schauder*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Kotflügelverbreiterungen vom gsi an Corsa b