ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kranker Monsterbass (Fun)

Kranker Monsterbass (Fun)

Themenstarteram 2. November 2007 um 10:22

Ich habe diesen Ebay-Link gerade eben wieder ausgegraben...

 Ich musste sooo lachen, als ich es das erste mal gelesen habe.

 

http://www.epicenter.de/.../eBay-Artikel%202495557660%20(Endet%2025_10_04%20120904%20MESZ%20)%20-%20MOOONSTER%20GEILER%20HAMMER%20BASS!!!%20KRANK!!!.htm

 

PS: Vllt. kennt ihr ähnlich lusige Sachen bezüglich Car-Hifi. Dann wäre es toll wenn ihr die hier posten würdet.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

massagesitze für kleinwagen :

http://www.brainblog.to/mediaview/353/17000_Watt

Hammer, das nenn ich ma Rückenmassage, geil! :D

Themenstarteram 2. November 2007 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

massagesitze für kleinwagen :

 

www.brainblog.to/mediaview/353/17000_Watt

 

Ja, total geil sowas!

 

 

Hier nochmal einer in Worten:

 

http://www.epicenter.de/.../

 

am 2. November 2007 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Tripple G

Ich habe diesen Ebay-Link gerade eben wieder ausgegraben...

 Ich musste sooo lachen, als ich es das erste mal gelesen habe.

 

http://www.epicenter.de/.../eBay-Artikel%202495557660%20(Endet%2025_10_04%20120904%20MESZ%20)%20-%20MOOONSTER%20GEILER%20HAMMER%20BASS!!!%20KRANK!!!.htm

 

PS: Vllt. kennt ihr ähnlich lusige Sachen bezüglich Car-Hifi. Dann wäre es toll wenn ihr die hier posten würdet.

hehe"...zuhause ausprobierte, ist meine Wasserpfeife vom Regal gefallen!! "

hätte er mal weniger geraucht ;-)

hmm wobei der woofer da ne doppelt vernähte sicke hat :D ist auch nicht üblich...denke mal schon, das der ein bissel was kann...zwar nicht der überbass, aber da wird vieleicht schon was rauskommen *g*

 

btw...ich finde das video mit den 17K Watt nicht wirklich berauschend...da habe ich schon eutlich besseres gehesen, mit weniger leistung...wo die scheiben & dach auch 3cm hub machen (1400L doppelt Vent. Bandpass mit 3 18"er SoloX woofern, also die 4 eckigen an 9Kw)....das hat spaß gemacht *g* und da hatt es mehr gewackelt als das bissel da ^^

 

aber viel interessanter finde ich die, die mit 2 10"ern über 159db drücken xD leider gibts davon keine videos von der anlage (ist auch verständlich)

Wie soll das denn geklappt haben? Mit 2 10ern fast 160db??????????? :eek::eek:

frag mal die Franzosen ;)

also das war ne Street A klasse...

-keine zusatzbatterie

- eine endstuf (oder 2 gelinkte)

- alles im kofferraum, und darf nicht über die unterste kante von den fenstern gehen.

- keine großartigen änderung am fahrzeug, also sitze müssen drinnenbleiben, darf nix großartig gedämmt werden,...

 

das waren 159,4db, glaube sogar ofizieller wert, also natürlich aufm Termlab messsystem.

 

equippment waren 2 apxx10, 2 at7000.1 und eine DD batt (im motorraum natürlich)

Was waren das für Woofer und was für ne Stufe? mit 2 10ern knapp 160db ist schon mehr als heftig.

siehe oben ^^ habe mal was dazu editiert *g* habe mich da an manchen stellen auch korrigiert, aber nicht beim wert *g*

btw...hie rmal nen bild von der stufe *g*

 

also solche leistungen finde ich weeeeesentlich interessanter als solche Walls *g* also die, die sowas da hinbekommen wissen wie man ein gehäuse baut *g*

das sind die, die mit einem total billigen PC Subwooferset so so nen 4 " woofer drinnen ist, so 140db rausbekommen *g*

Das ist echt mal ein "kranker Monsterbass":

apx 10

16kw für 3sek, wow

der DD Zorro woofer ist mit 16Kw RMS auch angegbn ^^ glaube länge rals 3 sekunden...

und die APXX woofer können mit 28Kw für 3 sekunden belastet werden (ab 12"er glaube ich)

 

also die APXX halten noch mehr aus also die normalen einfachen APX woofer ;)

 

und nen kranker Monsterbass ist denke ich mal der MTX Jackhammer *g* wobei der eher nen showwoofer ist *g*

dan wohl eher die großen Cactus Sounds Woofer...oder die MTX RFL woofer...

apxx 18

25kw :eek:

stell dir mal vor du hockst in dem auto wenn du nem 18er woofer 25kw gibst...

auch nix weiter dabei...glaubs mir ;) es sei dem es ist ne SPL Peak abstimmung über 50Hz oder so ^^

aber an sonsten isses noch ganz bequem auszuhalten fand ich bei 154db in etwa *g* nichtmal mit der wimper gezuckt ^^ gut ich bin sowas schon gewohnt ^^ andere würde da sofort ins auto reiern *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen