ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Krasse Story oder?

Krasse Story oder?

Themenstarteram 6. April 2005 um 19:04

Es ist echt immer wieder erstaunlich was für Idioten doch BMW´s fahren, (fahre zwar selber einen aber manchmal ist es echt peinlich). Zur Story, fahre abends in der City mit 65 KM/h auf eine Ampel zu wo ich rechts abbiegen will, gucke leider nicht in den Rückspiegel und sehe zu spät das ich überholt werde von einem BMW, der als er kurz vor mir eingeschert ist voll auf die Bremse und ohne zu blinken auch rechts abgebogen, dann mit 30Km/h vormir her gekrochen wo 50 erlaubt ist, ich mir gedacht so ein Arsch, dann bleibt er einfach mitten auf der Straße stehen , steigt aus macht meine Tür auf und sagt zu mir:" Das nächste mal wenn du so langsam fährst haue ich dir aufs Maul"! Ich zu ihm:" Komm Junge machen wir sofort! Dann aus seinem Auto 3 weiter so ca 20-25 Jahre ausgestiegen, ich dann wieder eingestiegen und weitergefahren. Was soll so ein Mist? Muß man sich jetzt schon Schläge androhen lassen wenn man nach Vorschrift fährt? Ich war am Überlegen den Anzuzeigen aber ich war leider alleine im Auto, da habe ich schlechte Karten oder?

Habt ihr ähnliches erlebt? Was hätten die gemacht wenn meine Freudin alleine gefahren wäre? Sie vergewaltigt?

Ähnliche Themen
67 Antworten

Man man wie peinlich... solche Leute gehören echt angezeigt.

Ich hab zwar Trödler auch nicht gern, aber ich überhol dann einfach wenns geht und fertig.

Wenn einer wirklich wesentlich langsamer als erlaubt fährt, dann hup ich halt und fertig...

am 6. April 2005 um 19:10

Vollpfosten!

am 6. April 2005 um 19:12

Echt krank so Typen. Denen gehört eine direkt in die Fresse. Hab so faxen auch schon erlebt. Bin jetzt schlauer. Hab jetzt immer einen Teleskop-Schlagstock im Auto.

Sicherheit geht vor.

hast du sonst irgendwelche anderen probleme mit deinem auto?? funktioniert was nicht?? schleift was?? riecht was komisch?? nein, dann hat der kram hier nichts zu suchen!! oder meinste nicht??

möchtest du mitleid?? beileid?? sind alle BMW fahrer gemein?? was willst du denn hören?? das war mit sicherheit ein einzelfall, und der otto-normal-bmw fahrer droht seinen mitmenschen ja nicht im straßenverkehr schläge an!! wieder mal ein sinnloses thema was unser forum zumüllt.

ich wünsche dir trotzdem von ganzen herzen das du nie wieder eine schlechte erfahrung im straßenverkehr machst!!

gruß Klotz :D

Zitat:

Original geschrieben von Freshy

Echt krank so Typen. Denen gehört eine direkt in die Fresse. Hab so faxen auch schon erlebt. Bin jetzt schlauer. Hab jetzt immer einen Teleskop-Schlagstock im Auto.

Sicherheit geht vor.

Hast irgendwie schon recht, aber müssen wir jezt jedesaml anfangen uns zu prügeln wenn einer den anderen provoziert??? Ist irgendwie auch nicht der Sinn der Sache.

Zur Story, ist halt schon noch blöd, wenn du alleine bist und die zu viert, da hat man doch keine Chanche ausser mann ist Bruce Lee (oder wie der heisst)

Umgegekehrt ist schon lustiger, wenn einer dich blöd anmacht und er alleine ist, plötzlich dann noch 3 Kumpels aus dem Auto steigen :)

am 6. April 2005 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

[...]wieder mal ein sinnloses thema was unser forum zumüllt.[...]

Naja, aber dein Beitrag dazu landet auch nicht unbedingt in der WERTstofftonne.......:D

@klotz

naja, sone geschichte kann man doch ruhig mal mitteilen oder ??? ich finde das super krass was ihm passiert ist... das war echt das letzte !!!

gruß :)

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Hast irgendwie schon recht, aber müssen wir jezt jedesaml anfangen uns zu prügeln wenn einer den anderen provoziert??? Ist irgendwie auch nicht der Sinn der Sache.

Zur Story, ist halt schon noch blöd, wenn du alleine bist und die zu viert, da hat man doch keine Chanche ausser mann ist Bruce Lee (oder wie der heisst)

Umgegekehrt ist schon lustiger, wenn einer dich blöd anmacht und er alleine ist, plötzlich dann noch 3 Kumpels aus dem Auto steigen :)

Möchtegern Mod :P

Zitat:

Original geschrieben von barcode

:eek:

:D

Re: Krasse Story oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von Krystek26MK

Es ist echt immer wieder erstaunlich was für Idioten doch BMW´s fahren, (fahre zwar selber einen aber manchmal ist es echt peinlich). Zur Story, fahre abends in der City mit 65 KM/h auf eine Ampel zu wo ich rechts abbiegen will, gucke leider nicht in den Rückspiegel und sehe zu spät das ich überholt werde von einem BMW, der als er kurz vor mir eingeschert ist voll auf die Bremse und ohne zu blinken auch rechts abgebogen, dann mit 30Km/h vormir her gekrochen wo 50 erlaubt ist, ich mir gedacht so ein Arsch, dann bleibt er einfach mitten auf der Straße stehen , steigt aus macht meine Tür auf und sagt zu mir:" Das nächste mal wenn du so langsam fährst haue ich dir aufs Maul"! Ich zu ihm:" Komm Junge machen wir sofort! Dann aus seinem Auto 3 weiter so ca 20-25 Jahre ausgestiegen, ich dann wieder eingestiegen und weitergefahren. Was soll so ein Mist? Muß man sich jetzt schon Schläge androhen lassen wenn man nach Vorschrift fährt? Ich war am Überlegen den Anzuzeigen aber ich war leider alleine im Auto, da habe ich schlechte Karten oder?

Habt ihr ähnliches erlebt? Was hätten die gemacht wenn meine Freudin alleine gefahren wäre? Sie vergewaltigt?

Wenn jemand 65 in der Stadt fährt ist ja OK.

Da ist die Reaktion von ihm nur noch asozial.

Aber heute bin ich selber fast ausgestiegen.

Ich fahre um 4 Uhr zur Berufsschule und andauern waren so Schlafmützen vor mir. die mit 40 rum gegurkt sind.

Wenn man keine möglichkeit zum überholen hat ist das echt nervent.

Themenstarteram 6. April 2005 um 19:25

@klotz E36

Ich wollte kein Mitleid nur mal hören ob sowas heutzutage normal ist. Ich bin bestimmt auch nicht immer 100% korrekt im Straßenverkehr aber auf sowas käme ich nicht auch wenn ich 4 Freunde im Auto habe. Ist es eigentlich erlaubt Autotüren von anderen Autos aufzumachen? Das Auto ist doch mein Privatbesitz oder? Baseballschläger im Kofferraum gibt nur ärger bei Polizeikontrollen sonst würde ich mir das echt überlegen! Aber was bringts? Zu 99% Führerscheinentzug wegen Gewalt im Straßenverkehr.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Hast irgendwie schon recht, aber müssen wir jezt jedesaml anfangen uns zu prügeln wenn einer den anderen provoziert??? Ist irgendwie auch nicht der Sinn der Sache.

Mein Tip:

Fenster runter -> Pfeffergasgranate raus -> Fenster zu -> Umluft anschalten nicht vergessen:D

Und dann bitte Fotos Posten;)

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Möchtegern Mod :P

Was???? Das hat wohl überhaupt nicht damit zu tun.

Ähnliche Themen