- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Kratzer im Interieur - Neuteil?
Kratzer im Interieur - Neuteil?
Moinsen,
undzwar ist mir gerade aufgefallen,dass ich in dem kleinen schwarzen Plastikdekors von der Sitzheizung einen nicht unerheblichen Kratzer habe (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer...grml ) und wollte mal fragen ob hier jemand Ahnung hat ob es mal eben zu tauschen ist.
Vielleicht auch schon mit Teilenr. und Preis?!
MfG
Ähnliche Themen
16 Antworten
Das ist vielleicht schon beim Einbau passiert. Aber, da Du Dein Auto ja abgeholt hast (wo auch immer) musst Du damit leben, oder Dir ein neues Climabedienteil kaufen. Kosten ca. 420 €uronen
Najaaa also nach der Abholung wars wohl noch nicht da,ist mir vorhin auch erst aufgefallen weil das Licht sich so komisch drin gebrochen hat. Wird wohl die Tage passiert sein...
Dann gibts da keine Möglichkeit die Blende zu ersetzen? Dann muss ich wohl lackieren :P
Ich glaube auch, dass es da keine "Blenden" gibt. Mein Bruder hat in seinem G5 einen Chromring der Climatronic der eine Schramme hat. Laut unserem Händler müsste man da auch die ganze Climatronic tauschen!!! Hat er dann gelassen
jo das ist ein teil .. die blende gibbet nicht einzeln .. aber nen neues gebrauchtes bedienteil kannst bei ebay schon ab 50 € schießen ..
Gruß Sandro ..
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
jo das ist ein teil .. die blende gibbet nicht einzeln .. aber nen neues gebrauchtes bedienteil kannst bei ebay schon ab 50 € schießen ..
Gruß Sandro ..
Hab da nun gerade auch nach gesucht, danke für den Beitrag =)
Das Klimabedienteil wurde nun die Tage ausgetauscht, weil sporadisch die Beleuchtung der Temperaturanzeige Fahrerseite ausfiel Und der Kratzer ist nun auch weg...
MfG
Ich denke das nennt man dann glück im unglück .. ,-)
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
Ich denke das nennt man dann glück im unglück .. ,-)
Könnte man so nennen,ansonsten hätte ich es mir beim eBay geholt ,meine letzte Beobachtung ging mit 12€ weg. Aber der Freundliche selbst sagte ja,er habe kurzzeitig das selbe Problem bei meinem Rocco gesehen,dass wollt ich natürlich nicht verneinen.
Besten Dank =)
Ebay: 15,00 €
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Ebay: 15,00 €
Jaaa, sind humane Preise, aber kostenlos/umsonst ,wie auch immer.... ist mir lieber
Hy,
wenns nur 1 Kratzer wär.....
VW Innenräume sind meiner Erfahrung nach sehr sensibel. Ich bin jetzt echt einer, der übelst aufpasst keinen Schmuck im Auto dran zu haben oder kurze Fingernägel und und und also bei mir is echt Vorsicht geboten und trotzdem hab ich schon diverse Kratzer in einigen Teilen der Innenverkleidung..... Naja bei meinem 5er Golf wars noch schlimmer.....
lg Thomas
weiss jemand ob es eine art "paste" gibt um kleinere kratzer im innenraum weg zu polieren?
einer im andere forum meinte, er würde die stelle kurz anheizen mit einem feuerzeug oder so und dann drüber wischen....
ob diese mehtode schon jemand ausprobiert hat??
Zitat:
Original geschrieben von don_angelo88
weiss jemand ob es eine art "paste" gibt um kleinere kratzer im innenraum weg zu polieren?
einer im andere forum meinte, er würde die stelle kurz anheizen mit einem feuerzeug oder so und dann drüber wischen....
ob diese mehtode schon jemand ausprobiert hat??
Schonmal Plastik erhitzt und dann versucht zu bearbeiten?
Würde ich die Finger von lassen. Versaust dir nur alles, weil es nur noch schlimmer wird.
genau so stell ich mir das auch vor,
der einte meinte er würde das immer so machen bei kundenfahrzeuge