Kreditkartenfach ? unter dem Radio
Hallo,
mal eine Frage, wir haben unseren neuen A3 8P seit Freitag und mir fiel das fehlende Schubfach auf, das der Vorgänger drin hat (auch ein A3 8P fast identische Ausstattung)
Meine das Schubfach unter dem Radio das anstelle der Bildabdeckungen eingebaut ist.
Warum fehlt das am neuen?? (es gab nichts im Konfigurator, das auf eine Wahl - oder Abwahl hinwies)
Kann ich das Schubfach nachträglich einbauen?
Bilder liefere ich nach, falls Ihr nicht wisst was gemeint ist.
DANKE
Ähnliche Themen
48 Antworten
Ich dachte seit MJ 2011 (oder2010?) Ist die Leiste mit den Knöpfen anders... Somit ist das Fach weggefallen und wohl auch nicht nachrüstbar... bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
Nachrüsten geht mit basteln. Steht Alles in der sufu
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
Mfg
Mit basteln geht wohl alles! Aber wer will schon immer basteln?
Zitat:
Mfg
-------------
Dazu müsste ich wissen wie das Kreditkartenfach denn heisst...habe bisher nichts gefunden oder falsch gesucht. Schubfach, Ablagefach, Kartenfach ???
PS: ich wills einbauen...nicht reinbasteln....wenn ich basteln will, dann kleb ich mir einen Schuhkarton auf die Konsole.
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Ich dachte seit MJ 2011 (oder2010?) Ist die Leiste mit den Knöpfen anders... Somit ist das Fach weggefallen und wohl auch nicht nachrüstbar... bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
sogar schon ab facelift oder?
/e war ab '10
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Zitat:
Mfg
-------------
Dazu müsste ich wissen wie das Kreditkartenfach denn heisst...habe bisher nichts gefunden oder falsch gesucht. Schubfach, Ablagefach, Kartenfach ???
PS: ich wills einbauen...nicht reinbasteln....wenn ich basteln will, dann kleb ich mir einen Schuhkarton auf die Konsole.
dieses fach ist eben nichtmehr vorgesehen. entweder du machst es nach der anleitung, oder es gibt kein fach.
da ich auch keine lust habe mir die mittelkonsol zu versauen hab ichs gelassen
OK......sieht so aus, dass ich es lasse.
Basteln....nee
KANN geschlossen werden.
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Minsche
sogar schon ab facelift oder?
/e war ab '10
Also mein alter MJ 09 (schon Facelift) hatte das Kartenfach!
Dann einigen wir uns darauf, dass es ab 2010 nicht mehr vorhanden war?
Ich hatte noch nen MJ10 der es hatte....
Meiner MJ2010 hat es nicht
Unentschieden......
Frage, hat der NEUE A3 sowas wieder.....???
War so schön aufgeräumt...nun liegt alles wieder in der Mittelarmlehne.....mist trauer echt dem Ding nach
Die Diskussion hatten wir vor kurzem beim Audi Stammtisch. Endstand war 2:1 wobei 2 FL das Fach hatten.
Das Fach gibt es beim FL und ist abhängig von der Ausstattung und wieviel Zusatzfunktionen belegt sind, beim Attraction ist es dabei! Ich müsst die Teilenummer aber noch mal raussuchen.
Hier noch das Bild vom FL Fach.
Fach
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Die Diskussion hatten wir vor kurzem beim Audi Stammtisch. Endstand war 2:1 wobei 2 FL das Fach hatten.
Das Fach gibt es beim FL und ist abhängig von der Ausstattung und wieviel Zusatzfunktionen belegt sind, beim Attraction ist es dabei! Ich müsst die Teilenummer aber noch mal raussuchen.
Fach
Falsch, habe Attraction und bei mir ist es nicht dabei
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Fach
Falsch, habe Attraction und bei mir ist es nicht dabei
Dann ist das schon sehr komisch
Ist halt n besonderes "Extra" , bekommt nicht jeder Kunde :P