Kritik an den 4A- Mods!
Viele Unterforen haben einen Teilemarkt, als Beitrag, in der Community eingerichtet, welcher geduldet wird. Der Marktplatz hier ist nämlich völlig inakzeptabel und nicht mal die Suchfunktion dort funktioniert!
Warum können sich die 4A- Mods dazu nicht auch endlich dazu durchringen?
Ich verstehe das Gehabe der Mods hier nicht, aber auch alles zwangshaft in den Marktplatz verschieben zu müssen!
Zumindest einen Beitrag sollten sie stehen lassen- so wie in vielen anderen Foren auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo! Kindergarten oder fehlen dir die Worte wie ein Mensch sich ausdrückt?
Dumm bin ich schon mal gar nicht!
Aber du scheinst Probleme mit Regeln zu haben!
Forenpate Metin Yüksel
Ähnliche Themen
15 Antworten
Ich werde mal versuchen ein Thread dafür frei zu bekommen, jedoch ist das Problem dabei, das sowas schnell zugemüllt wird und dann auch keinen Sinn mehr hat.
Forenpate Metin Yüksel
Zitat:
Original geschrieben von Schreckschraubaer
Viele Unterforen haben einen Teilemarkt, als Beitrag, in der Community eingerichtet, welcher geduldet wird. Der Marktplatz hier ist nämlich völlig inakzeptabel und nicht mal die Suchfunktion dort funktioniert!
Warum können sich die 4A- Mods dazu nicht auch endlich dazu durchringen?
Ich verstehe das Gehabe der Mods hier nicht, aber auch alles zwangshaft in den Marktplatz verschieben zu müssen!
Zumindest einen Beitrag sollten sie stehen lassen- so wie in vielen anderen Foren auch!
Wenn sowas hier Einzug hält, dann ist dieses Abteil genauso unübersichtlich wie dein Marktplatz. Ich finde das gut das Verkäufe und Technik getrennt werden.
Ich bin gegen deinen Vorschlag
Hey Schreckschrauber!
Zwei sachen:
1. Verkaufst du ja sowiso nicht........
2. Hättes du auch den Mod oder Paten anschreiben können. Die nehmen deine Kritik sicher gerne an. Wenn jetzt jeder hier ein Therd öffnet um zu weinen was er scheiße findet wo kommen wir dann hin?
Da der Marktplatz unüberschaubar und nicht sortiert ist -> Thread im Marktplatz beenden und die Teile in der Bucht oder sonstwo einstellen .
Wieso schreibst du denn in deiner Überschrift so oft "Teile" , wenn du nur 3 Stück reinschreibst ?
Olli .
1. Verkaufe ich- nur nicht zu Fernost- Preisen. Bei einem fairen Angebot sind die Teile weg. Preise lassen sich ja bequem im Netz googlen- nur zu verschenken habe ich nichts.
2. Hoffte ich, das sich der Beitrag als Sticky durchsetzen könne
Zitat:
1. Verkaufe ich- nur nicht zu Fernost- Preisen. Bei einem fairen Angebot sind die Teile weg. Preise lassen sich ja bequem im Netz googlen- nur zu verschenken habe ich nichts.
Will für ein unfaller mit totalschaden 5000 kröten und redet von Fernost-Preisen
Zitat:
2. Hoffte ich, das sich der Beitrag als Sticky durchsetzen könne
Zur Erinnerung... hier der Link (5.3) zu den www.motor-talk.de/static/nb/nutzungsbedingungen.html
Genau aus diesem Grund halte ich einen *Verkaufs-Sticky* eher für kontraproduktiv... Wir haben einen Marktplatz und eindeutige NUB.
Selbstverständlich kannst Du Dein Anliegen auch noch einmal der Werkstatt vortragen...aber meine Unterstützung dafür kann ich Dir nicht zusichern.
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Zitat:
Will für ein unfaller mit totalschaden 5000 kröten und redet von Fernost-Preisen
![]()
![]()
![]()
Ich rede hier net vom dem Unfaller. Wenn du also keine Ahnung hast um was es geht dann halte es nach Nuhr. Danke!
Zitat:
Viele Unterforen haben einen Teilemarkt, als Beitrag, in der Community eingerichtet, welcher geduldet wird.
Möchtest du mir da mal bitte einen zeigen
Genau das habe ich auch versucht zu finden, sorry auch nicht fündig geworden.
Also bleibt es beim alten, wenn ich es nicht schaffe zu verschieben, schafft es ein Moderator und es bleibt bei den Regeln die bis jetzt gegolten haben!
Forenpate Metin Yüksel
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Genau das habe ich auch versucht zu finden, sorry auch nicht fündig geworden.
Also bleibt es beim alten, wenn ich es nicht schaffe zu verschieben, schafft es ein Moderator und es bleibt bei den Regeln die bis jetzt gegolten haben!
Forenpate Metin Yüksel
Zu dumm zum Googlen?
http://www.motor-talk.de/.../...ngebote-von-ersatzteilen-t4748779.html
Hallo! Kindergarten oder fehlen dir die Worte wie ein Mensch sich ausdrückt?
Dumm bin ich schon mal gar nicht!
Aber du scheinst Probleme mit Regeln zu haben!
Forenpate Metin Yüksel
Zitat:
Zu dumm zum Googlen?
http://www.motor-talk.de/.../...ngebote-von-ersatzteilen-t4748779.html
Moin,
vor allen Dingen kommt es von demjenigen, der selbst drauf hinweist, dass er nicht in der Lage ist den Filter im Marktplatz sauber zu bedienen... ;-)
viele Grüße,
Oliver
Bei so einer Artikulation würde ich eher den Weg des vollständigen Ignorierens befürworten...