ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Krömer Hebebühne Erfahrung

Krömer Hebebühne Erfahrung

Themenstarteram 7. April 2019 um 17:42

Ich habe eine 1 säulenhebebühne Nürnberg von krömer jetzt wollte ich wissen ob die gut oder schlecht ist oder Probleme hat und ob diese Gerüchte Stimmen wie zum Bsp. Das Zeug kommt aus china

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@HebenIstEinfach schrieb am 10. Juli 2019 um 20:30:35 Uhr:

 

xxxxxxxxx

Leider ist es hier oft so, dass irgendwas mega gelobt wird und dadurch viele verleitet werden dem zu glauben, weil das ja hier ein Forum ist. Fragt man nach Bildern, kommt keine Antwort mehr...

Rezessionen werden ja oft im Onlinehandel gekauft, aber im Forum muss sowas doch echt nicht sein.

xxxxxxxxxxxxx

Wenn Du diese Aussage für den von Dir angesprochenen Nutzer belegen kannst, würde ich um entsprechende Belege bitten. Ansonsten ist es sehr unfair, derlei Unterstellungen zu verbreiten

Übrigens kann man höchstens Rezensionen kaufen, Rezessionen sind da etwas ganz anderes. Eine echte Konifere sollte wissen, mit welchen Fremdworten sie hantiert - ansonsten wirkt sie hochgradig impotent ;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Warum ist es ein Gerücht, dass das Ding aus China kommt ?

Es gibt doch schon einen Thread über Krömer Hebebühnen...

Du hast eine Hebebühne und möchtest nun wissen, ob die schlecht oder gut ist ?

Themenstarteram 7. April 2019 um 19:53

Ja

Du meinst wirklich die kommt aus China?

Ich dachte immer, Krxmers Großvater schweißt die in der Laubenkolonie zusammen. Echte Deutsche Wertarbeit! Ich kann mich aber auch täuschen...

Seid doch mal konstruktiv und helft ihm. Was sollen denn die polemischen Antworten?

Zitat:

@fendtis schrieb am 7. April 2019 um 21:53:05 Uhr:

Ja

Bist du zufrieden mit deiner Hebebühne ?

@crus_gs: Er hat die Bühne schon gekauft und fragt nun, ob die schlecht ist. Dazu kann er sich doch selbst ein Bild machen, wenn sie vor ihm steht. (wenn sie denn wirklich vor ihm steht...)

Zum Thema Krömer gibt es hier doch einen Thread. Dort wird über das Produkt und auch über den Service geschrieben...

Um eine Frage zu beantworten, ja das Teil kommt wirklich aus China. Dieses Geheimnis wäre gelüftet.

Themenstarteram 8. April 2019 um 6:41

Also sie macht einen guten Eindruck aber als ich auf motor talk solche Sachen wie zum Bsp. NIE WIEDER KRÖMER HEBEBÜHNEN gelesen habe bekam ich ein bisschen Angst das das ne gängster Firma ist die nur Schrott oder so verkauft.

 

Noch eine Frage wie heisst den der hersteller in china

Der Chinese, der eigentlich auf deinem Typenschild stehen müsste, da KRÖMER nur eine Handelsgesellschaft ist, keinerlei eigene Montage oder Fertigung...

Was steht auf deinem Typenschild, gönn uns doch mal ein Bild.

Themenstarteram 8. April 2019 um 19:21

Dort steht nixs

Also gar kein Typenschild dran ?

Oder was steht denn drauf ? Bild ?

Themenstarteram 9. April 2019 um 5:58

Hier ein Bild von einem andern. Bei mir steht einfach 1 säulenhebebühne

Nach der Meinung müsste bei Kleidung auch die asiatische Näherei bei h&m und co auf dem Etikett drauf stehen... So etwas steht nicht auf dem Typenschild.

Ganz im ernst, wenn mit der Bühne zufrieden bist und die auch einen guten Eindruck auf dich macht dann passt doch alles. Jetzt das grübeln anzufangen bringt doch bis.

Wenn dir Sorgen machst, dann lass deine Bühne prüfen und dann viel Spaß beim Schrauben:-)

Themenstarteram 10. April 2019 um 17:04

Also weiss man nicht wie der Hersteller heisst

Zitat:

@best-kiter schrieb am 10. April 2019 um 15:00:48 Uhr:

Nach der Meinung müsste bei Kleidung auch die asiatische Näherei bei h&m und co auf dem Etikett drauf stehen... So etwas steht nicht auf dem Typenschild.

Ganz im ernst, wenn mit der Bühne zufrieden bist und die auch einen guten Eindruck auf dich macht dann passt doch alles. Jetzt das grübeln anzufangen bringt doch bis.

Wenn dir Sorgen machst, dann lass deine Bühne prüfen und dann viel Spaß beim Schrauben:-)

Maschinenbau mit Kleidung zu vergleichen :rolleyes: Vergleich die Hebebühne lieber mit einer Wassermelone, sind vielleicht mehr Gemeinsamkeiten.

Aber mit dem zweiten Teil bin ich vollkommen bei dir. Verstehe auch nicht, wieso man mit etwas zufrieden ist und trotzdem so fragt... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Krömer Hebebühne Erfahrung