- Startseite
- Forum
- Motorrad
- KTM
- KTM 690 SMC
KTM 690 SMC
hab gerade im Web ein Bild der neuen gefunden... Leider in schlechter Qualität!!!
gibts schon näher INFOS bzw. Bilder????????
Aber ich glaube doch erkennen zu können das diese nicht aussieht wie eine ENTE! ;-)
greez
Ähnliche Themen
63 Antworten
In der letzten "Drift" steht was drin...
Die SMC soll auf der 690Baja basieren...
Ciao
würd mich richtig interessieren wie die aussieht...hoffentlich net so hässlich wie die 690er sm...
Yup, schon gesehn! - Sieht eeeecht Hammergeil aus!
Auch die Daten Sprechen für sich 62 PS, 139 kg Gewicht und Antihopping Kupplung,.... *schwärm* :-)
....kennt schon jemand die Preise???
greez
Zitat:
Original geschrieben von andolino
... und Antihopping Kupplung,.... *schwärm* :-)
Huhu,
was stört dich an einer konventionellen Kupplung?
Tante-Erna
Tante Erna,
viel. liegt es an meiner Fahrtechnik!! - Stampfendes Hinterrad vor gaaanz engen Kehren - runterschalten bis in den 2. gang... Mit der Kupplung bekomme ich das ganze (derzeit noch) nicht 100% in den Griff! (aber ich arbeite dran )
Muss aber gestehen dass ich nicht der crack mit Antihopping - Kupplungen bin
Nur ne Runde EXC mit sonm Ding, wo es mir aber gut gefallen hat...
ABER man kann halt EXC und LC4 nicht vergleichen
ok, werd mal ne Probefahrt abwarten....
grüsse
Hier die 690 SMC im Renntrimm mit Akrapovic!
...gesehen beim Finale der Supermoto-ÖM in Melk; leider nur ein paar Runden gedreht, dann hat er sich mit am Salto aus dem Rennen verabschiedet!!!
greez
Sieht top aus das Teil! Bin echt gespannt auf die 690 SMC!
Wie ist eigentlich der neue 690er LC4-Motor im Vergleich zu einer 640 LC4 Sumo. Ich bin bisher leider nur den alten LC 4 und LC8 gefahren. Ist hier schonmal jemand die 690 SM (R) gefahren? Ich habe mir sagen lassen, der neue Motor ist giftiger von der Leistungsentfaltung, d.h. unharmonischer. Stimmt das?
Zitat:
Original geschrieben von Manolo22
Sieht top aus das Teil! Bin echt gespannt auf die 690 SMC!
Wie ist eigentlich der neue 690er LC4-Motor im Vergleich zu einer 640 LC4 Sumo. Ich bin bisher leider nur den alten LC 4 und LC8 gefahren. Ist hier schonmal jemand die 690 SM (R) gefahren? Ich habe mir sagen lassen, der neue Motor ist giftiger von der Leistungsentfaltung, d.h. unharmonischer. Stimmt das?
Die 690 SM-R gibt es erst ab April 2008.
Ich bin die Normale gefahren. Fährt sich wie ein Fahrrad.
Super Fahrleistungen, aber alles nur über Drehzahl.
Der Motor ist genau das Gegenteil von giftig.
Optik ist bis auf den Storchenschnabel ok.
Hi, die 690SMC geht besser wie die "Gute Alte" 660 SMC. Bin das Teil im "Amiland" gefahren. OK, die war ohne Licht und son Zeugs, aber sonst Original. Das erste was "Mann" jedoch machen muss, einfach den zu großen Originalendschalldämpfer gegen ein Teil von Akrapovic tauschen. Das nächste was "Bitter" aufstößt ist der angepeilte Verkaufspreis von KTM. Wer hofft das dieses schöne Mopped unter 8500€ bleibt, träumt auch von einer Welt ohne Krieg. Das Teil wird nicht "Billig".
Werde mir das Teil aber wahrscheinlich doch zulegen!
MfG SMCrack
Zitat:
Original geschrieben von SMCrack
Hi, die 690SMC ... Wer hofft das dieses schöne Mopped unter 8500€ bleibt, träumt auch von einer Welt ohne Krieg. Das Teil wird nicht "Billig".
Das ist wirklich so zu erwarten !
Kostet ja die (umstrittene) 690 Supermoto nach Liste mit Überführung schon 8600€, als Prestige 8900€, wenn ich richtig gelesen habe.
also was denkt ihr wo wird sie sich einkliedern? Ich hoffe doch mal aber noch deutlich unter der 10.000,- Marke!
Hab sie mir für nächstes Jahr nämlich auch ins Auge gefasst!
Weis einer in etwa zu welcher Zeit sie rauskommen wird?
Hi
Nach meinem Sachstand soll sie im April 2008 zum Händler kommen! Der Preis soll aber unter 9000€ bleiben! Der Preisabstand zu den 2 Zylinder Modellen wird sonst zu gering. Wenn das Teil 10000€ kostet leg ich doch lieber noch mal 2000€ drauf und hab ne 950 SM mit dem Zusatz R.
Vom fahren her ist die 690 SMC ein Traum, nur der Endtopf passt nicht ins Bild!
MfG SMCrack
macht schon ordentlich was her (=