- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Kühler in Wagenfabe schwarz???
Kühler in Wagenfabe schwarz???
Hi,
ich will vielleicht meine Nieren und den Chrom Ring meines Z4 3.0 in schwarz also in Wagenfabe lackieren lassen, hat einer von euch mal ein Bild von der Front wo alles in schwarz lackiert ist? Bin noch unschlüssig hab immer nur Bilder von der Seite gesehen und kann es mir nicht richtig vorstellen.
Cu
Mo
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hallo Mo,
ich meine mich erinnern zu können, dass es dazu einmal einen thread gab mit Foto....
BTW: Wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, hast Du Lust, vorher mit mir Deine Niere zu tauschen? Ich hab eine 2.2er Niere in Schwarz und würde was drum geben, eine 3.0er Niere im Metall-Look zu haben...
Und Dir ist es vermutlich imEndeffekt egal, über welche Grundfarbe Du Deine Wagenfarbe lackierst?
Viele Hrüße,
Michael.
hallo,
ich wollte meine niere auch lakieren lassen,
nur ich finde bei uns keinen lakierer.
die habe alle angst das die farbe nicht hält
sedan
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenzetti
Hallo Mo,
ich meine mich erinnern zu können, dass es dazu einmal einen thread gab mit Foto....
BTW: Wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, hast Du Lust, vorher mit mir Deine Niere zu tauschen? Ich hab eine 2.2er Niere in Schwarz und würde was drum geben, eine 3.0er Niere im Metall-Look zu haben...
Und Dir ist es vermutlich imEndeffekt egal, über welche Grundfarbe Du Deine Wagenfarbe lackierst?
Viele Hrüße,
Michael.
Sorry ich würde mir eh neue kaufen das ich immer wechseln kann, weiss ja nicht wirklich ob es mir gefällt, du kannst die Nieren aber bei BMW bestellen, hab da eben angerufen die wollen 29 Euro dafür sind sogar billiger wie die schwarzen. Der Chromring is auch dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Sedan
hallo,
sedan
hahhaha lol wegen dem Chromring
Zitat:
Original geschrieben von Sedan
hallo,
sedan
hi sedan,
ich habe mir meine farbe (black sapphire) mischen und in eine Sprühdose einfüllen lassen, ausserdem habe ich mir 600er schleifpapier besorgt und Silikonentferner.
Zunächst mal die Chromrahmen vom Rest lösen, dann anschleifen, dann mit Silikonentferner gründlich reinigen und danach nicht mehr mit den fingern drauf rumtatschen...dann Schicht für Schicht hauchdünn lackieren...antrocknen lassen und noch ein paar dünne schichten klarlack drauf - fertig.
über nacht trocknen lassen und einbauen :-)
ich mach dazu glaub ich auch ein tutorial auf meine homepage...muss nur noch bilder machen --> samstag
das ist doch mal eine auskunft
1
2
3
4
5
6
7
8
Also was sieht eurer Meinung am besten aus??????