ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kühlergrill A6 3.0 Tdi mit oder ohne quattro emblem?

Kühlergrill A6 3.0 Tdi mit oder ohne quattro emblem?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. August 2012 um 21:43

Hallo,

Hab mir letztens einen A6 Kombi 3.0 TDI gekauft.

Nach dem kauf ist mir aufgefallen das der Grill keinen quattro Emblem hat.

Soweit ich weiss hat das doch jeder 3.0 TDI oder täusche ich mich da?

Der Grill ist der selbe wie an meinem 2.4 er ohne quattro, sprich da ist auch keine Halterung fürs Emblem.

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2012 um 6:42

mhm ja ich würde da auch stutzig werden :rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Schild geklaut oder entfernt.

Themenstarteram 4. August 2012 um 22:03

Ja ok danke erstmal.

Aber ist der Grill vom quattro identisch mit einem nicht quattro?

Kann man da einfach das quattro Emblem in die lamellen einstecken?

Suchfunktion: Kühlergrill - Ergebnisse klicke hier

Das hat übrigens schon im A3 Forum funktioniert !! Darf also auch hier benutzt werden !! ;)

mfg Senti

am 5. August 2012 um 5:25

hi... der grill hat schon eine kleine halterung für das quattro zeichen..evt hat der typ einen neuen grill eingebaut

lg

Themenstarteram 5. August 2012 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Suchfunktion: Kühlergrill - Ergebnisse klicke hier

Das hat übrigens schon im A3 Forum funktioniert !! Darf also auch hier benutzt werden !! ;)

mfg Senti

Ich denke mal du hast dir die treffer vom suchergebniss mal selber angeschaut oder?

Weil ich auf den ersten beiden seiten rein garnichts zu meiner frage gefunden hatte. Bzw. Waren da nur einträge mit s6 grill sline grill oder rs6 grill.

Das heisst nicht nur wie immer auf die suchfunktion verweisen und das mit dem a3 forum muss ich glaube ich nicht verstehen oder !!:)

Themenstarteram 5. August 2012 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von robi90

hi... der grill hat schon eine kleine halterung für das quattro zeichen..evt hat der typ einen neuen grill eingebaut

lg

Super und danke für die antwort.

Mich macht nur eins stutzig kener würde ein grill ohne weiteres wechseln oder? Aufwerten ja aber nicht ein normales 0815 grill ohne uattro emblem.

Ich habe das auto unfallfrei gekauft deswegen wollte ich sicher gehen.

Hat denn der normale grill und der quattro grill dann unterschiedliche teilenummern?

auf der ersten Seite gefunden

Demnächst komme ich noch zum Hintern abwischen oder was ?? :D

Lesen muss man das schon selber !! :D

Merke: wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von rici0072

Soweit ich weiss hat das doch jeder 3.0 TDI oder täusche ich mich da?

Ja du täuscht dich da gewaltig, wie kommt man auf solche urbanen Legenden? :rolleyes:

@TE

Das liegt an deinem, im Profi angegebenem, Fahrzeug !

Den A6 scheinst du ja relativ neu zu haben! (bezüglich A3 Forum)

ICH kann lesen ! :D:D

am 5. August 2012 um 6:42

mhm ja ich würde da auch stutzig werden :rolleyes:

Themenstarteram 5. August 2012 um 6:46

Jooo den a6 tdi habe ich mir leider freitag zugelegt und schon fangen die probleme an.

Versteh mich nicht falsch aber das hatte ich schon gelesen aber dieser thread beantwortet meine frage in keinster weise.

Mir gehts darum ob der quattro grill ein andrer grill ist wie ein nicht quattro.

Danke fürs foto wenn das der grill fÜrs quattro ist dann wurde der bei mir gewechselt, weil ich den normalen habe.

am 5. August 2012 um 6:47

musst mal auf des bild klicken was ich gerade gepostet habe des beantwortet deine frage ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von rici0072

Jooo den a6 tdi habe ich mir leider freitag zugelegt und schon fangen die probleme an.

Versteh mich nicht falsch aber das hatte ich schon gelesen aber dieser thread beantwortet meine frage in keinster weise.

Mir gehts darum ob der quattro grill ein andrer grill ist wie ein nicht quattro.

Für den Grill (sie Bild oben) sind verschiedene Kennungen möglich zb S-Line oder Quattro ! Phasen alle da Standard !

Ganz ohne diese "Vorbereitung" gibt es den glaube ich, nicht!

Zitat:

Original geschrieben von rici0072

Versteh mich nicht falsch aber das hatte ich schon gelesen aber dieser thread beantwortet meine frage in keinster weise.

Das ist nun wirklich absurd. Du fragtest ursprünglich nur ob immer Quattro beim 3.0 TDI dran steht, sowohl in der Überschrift wie auch im ersten Posting. Mehr Fragen waren da definitiv nicht zu lesen und die Frage wurde mehrfach beantwortet. Nun zu behaupten dass hier nicht auf deine Frage geantwortet wurde ist Trollerei.

Zitat:

Original geschrieben von rici0072

Mir gehts darum ob der quattro grill ein andrer grill ist wie ein nicht quattro.

Ach so, das hätten die Leser selbstverständlich wissen müssen, wie blöd von mir. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kühlergrill A6 3.0 Tdi mit oder ohne quattro emblem?