ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kühlergrill bei e-bay... hat den jemand!?

Kühlergrill bei e-bay... hat den jemand!?

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:08

Hallo hab bei ebay grad nen netten Grill gesehen... Einer von wenigen "Zubehörartikel die mir gefallen!!

Hat den jemand vielleicht im eingebauten Zustand und kann mal n Foto hochladen!?

Danke..

Link

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

Ich finde sowohl den 203er im originalzustand als auch diesen 63er grill schön... Aber beides zusammen passt nicht.

find ich auch. Der Grill sieht angebaut genauso kacke aus wie die anderen Nachrüstgrills :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. Juli 2013 um 19:45

Hallo Kappo1984,

 

ich hab zwar keinen solchen Grill verbaut, aber, wie mein Arbeitskollege sagt: "...ich hab da was im Internet gefunden..."

 

http://www.verimexx.de/.../W203-drei-rippen005.JPG

 

PS: Hat zwar drei Streben der Grill, gibt dir aber einen "Ausblick" wie das aussehen tut

 

 

Gruß

 

Das ist der erste Nachbaugrill für den W203 der mir gefällt

Kappos Grill - Fund sieht gut aus.

Kann jemand etwas zur Passform sagen.

am 11. Juli 2013 um 20:20

Tag zusammen ich habe Bilder entdeckt. W203 C63 Look

Ich finde sowohl den 203er im originalzustand als auch diesen 63er grill schön... Aber beides zusammen passt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

Ich finde sowohl den 203er im originalzustand als auch diesen 63er grill schön... Aber beides zusammen passt nicht.

find ich auch. Der Grill sieht angebaut genauso kacke aus wie die anderen Nachrüstgrills :D

hab das bild mal ganz leicht abgeändert....

so sieht es irgendwie richtig gut aus am w203er...

eigentümer und quelle der bilddatei ist http://www.mercedes-ig.de/.../index3.html?...

hier mein bearbeitetes bild

(stivi ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dein bild als vorlage benutzt hab, falls doch, bitte bei mir melden und ich lösche es)

W203-63er-kopie

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

....

so sieht es irgendwie richtig gut aus am w203er...

...

Was im Auge des Betrachters liegt... :rolleyes:

also mit der doppelstrebe sieht es allemal besser aus als mit nur einer einzelnen...

nichts desto trotz lasse ich meinen eigenen original...

das einzige was an meinem nicht original w203 aber original benz ist,

sind die alus (sind vom 209er)

und der innenspiegel (vom 211er)

Geht dieses oberpeinliche "Ich hab noch nen Zehner über, ab zu ATU" Gefrickel schon wieder los...

Ey boah ey, alda nachm Döna treff isch disch bei Tanke

Für meinen Schwager haben wir jetzt den hier geholt.

Passt einwandfrei, war in 15 Minuten getauscht, Lieferung erfolgte auch schnell. Wie lange der hält wird sich zeigen. Ist nicht ganz so Steif wie der Orginale.

 

Hier der Kurzlink zur Auktion: http://72g.de/h6U

 

Mich würde der Schwarz/Chrom an einem schwarzen W203 interessieren.

Das Teil sieht nicht angebaut sehr gut aus. Angebaut passt es m.M.n. überhaupt nicht. Bei mir zumindest würde das Teil nicht drankommen.

Mir kommt der Wegfall der Zieleinrichtung auch nicht in die Tüte. Dem Schwager gefällt es, und der TE wollte wissen wie es aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kühlergrill bei e-bay... hat den jemand!?