Kühlergrill CL Look
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag und eine Art Mini Vorstellung in diesem Forum.
Für die nicht viel lesen wollen, eigentlich steht was zu diesen Thema nur was im letzten Absatz, muss vorher nur noch mein Selbstmitleid los werden .
Los gehts, ich hab mir im April ein W203 Avantgarde Sport Edition Bj 2006 mit Gangschaltung gekauft,
diese ist zwar ein bisschen hakelig aber eine Automatik würde ich mir nie
Kaufen wollen ist Geschmackssache.
Normalerweise habe ich bisher den Benz auf meinen Privaten Stellplatz abgestellt,
da aber direkt davor eine Wand aus Sträuchern, Bäumen und Blumen sind,
die diesen Monat sehr stark Pollen absondern und der Wagen immer am nächsten Tag nach der Wäsche verdreckt ist, habe ich ihn letzte Woche auf den Gemeinschaft Parkplatz abgestellt...
Tja und was passiert...da ich Riesen Idiot immer soviel Glück habe,
wurde just am morgen danach der Stern gestohlen und zwar bei fast allen Mercedese in der Nachbarschaft, nur komischerweise nicht bei den der direkt daneben stand.
Jedenfalls haben diese Deppen als Zugabe noch einen 7cm langen Kratzer hinterlassen (kennt jemand billigen Rat ?), boah wie ich mich über diese Vollidioten
von Amateuren aufrege. Nunja kann man nichts daran ändern bin dann direkt zur Polizei gefahren und habe eine Anzeige gegen unbekannte erstattet,
ich weiß bringt nichts aber für den Fall der Fälle das sie jemanden
erwischen sollten...
Am Tag danach bin ich zu Mercedes gefahren und habe nur das Emblem für 21€ gekauft, sah aber wie es nun so da stand sehr langweilig aus, ich merkt erst jetzt was so kleine dinge eigentlich alles ausmachen können, hab dann nach einem Kühlergrill mit Stern für den Benz gefragt, man sagte mir das es für meinen Model so nicht verfügbar ist, was zur folge hat das ich mir ein
Replik holen musste/wollte.
Habe mir dann diesen hier geholt.
http://www.carparts-online.de/.../...GRILL-CL-LOOK-SCHWARZ::13261.html
Was soll ich sagen der Benz sieht jetzt wirklich um einiges besser/sportlicher aus als vorher mit Stern und den normalen Kühlergrill.
Was sagt Ihr denn da zu?
Mfg
p.s.
ich finde den für dem Sportcoupe sieht noch ticken besser aus weil die Lamellen noch flacher verlaufen als bei der Limousine.
Wer übrigens den original Kühlergrill haben will, kann sich per Pn am mich wenden.
Beste Antwort im Thema
Ich finde, dass das überhaupt nicht zu dem Wagen passt.
Die Front ist eben nicht (wie beim w204) auf so eine Optik ausgelegt.
Mir gefällt der Standartgrill mit der Stern auf der Haube am w203 besser.
Außerdem sieht man sofort, zumindest Mercedeskundige, dass es nicht original ist.
Das würde mich glaub ich am meisten stören.
Aber Geschmäcker sind verschieden und solange es dir gefällt! :-)
Ähnliche Themen
40 Antworten
Ich habe das so gelöst. (wollte dabei auch den Chromanteil reduzieren, Rohteil war auch nicht verchromt bestellt)
http://static.motor-talk.de/.../img-0447-4296551896168883640.JPG
Gruß, HUK
Außerdem sieht man sofort, zumindest Mercedeskundige, dass es nicht original ist.
Zitat:
Original geschrieben von TheJoeK88
Nachdem mir bei der E-Klasse meines Vaters einer beim Sternabbrechen mehr Schaden gemacht hatte...
Aber ein Stern gehört nun mal vorn an den Benz dran. Wenn er wieder verkauft werden soll, kommen die Originalteile wieder dran. Im Moment gefällts mir ganz gut und es hat eben nicht jeder so.
MfG.: HUK
das ist der apsolute burner HUKoether und Mr.WerderBremen der hamma... geschmack sache klar aber das is spezial ohne flachs ich hab das noch nie gesehn bei w203 ich will das auch meint ihr der passt bei meinem auch w203 bj 01 bitte um antwort und das in schnell format haha spass aber meint ihr das gibs fuer bj 01 ?? echt cool ps. schicke schlitten
Zitat:
Original geschrieben von Bruce-C320
das ist der apsolute burner HUKoether und Mr.WerderBremen der hamma... geschmack sache klar aber das is spezial ohne flachs ich hab das noch nie gesehn bei w203 ich will das auch meint ihr der passt bei meinem auch w203 bj 01 bitte um antwort und das in schnell format haha spass aber meint ihr das gibs fuer bj 01 ?? echt cool ps. schicke schlitten
Den Grill gibst apsolut sicher auch für Deinen 01 Mercedes wenn er Dir gefällt kannst du dir einen bestellen und montieren ich hoffe die Antwort war schnell genug damit du die Bestellung noch frühzeitig aufgeben kannst viel spass bei der Montage und viel Freude mit dem neuen "Burner-Grill"
borr danke fuer die schnelle antwort ich freue mich riesig aber eines noch gibts die auch in komplett silber oder wie ist das weil meine c ist silber :S oder wenn nicht was meinst du wuerde es passen auf silber crom schwartz ??
Zitat:
borr danke fuer die schnelle antwort ich freue mich riesig aber eines noch gibts die auch in komplett silber oder wie ist das weil meine c ist silber :S oder wenn nicht was meinst du wuerde es passen auf silber crom schwartz ??
Alda, benutz mal Satzzeichen. Das sind diese komischen Punkte und Striche, die man nicht spricht.
Zitat:
Original geschrieben von kerner67
Zitat:
Alda, benutz mal Satzzeichen. Das sind diese komischen Punkte und Striche, die man nicht spricht.
Aldä, so sprischt unt schraipt man heute !
Weissu ?
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
Zitat:
Original geschrieben von kerner67
Aldä, so sprischt unt schraipt man heute !
Weissu ?
Ach so. Das ist ja blöd, ich musste noch richtig schreiben lernen, so mit Satzzeichen, Rechtschreibung und so.
Mit Verlaub:
Der Stern auf der Motorhaube des W203 ist ein MUSS!
Hallo ,
habe auch schon daran gedacht Grill und Stern zu wechseln und bin davon abgekommen !
Ja bis ich Deine Bilder gesehen habe , sieht echt klasse aus und ich bin schon wieder am Nachdenken !!
Echt schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kalle
Zitat:
Original geschrieben von HUKoether
Ich habe das so gelöst. (wollte dabei auch den Chromanteil reduzieren, Rohteil war auch nicht verchromt bestellt)
Gruß, HUK
Servus
was ist das für ein Grill und hast mal einen Link dazu bitte?
Die CL Grill gefallen mir gar nicht da sieht der mit den 4 schon viel besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Zitat:
Original geschrieben von HUKoether
Gruß, HUK
Servus
was ist das für ein Grill und hast mal einen Link dazu bitte?
Die CL Grill gefallen mir gar nicht da sieht der mit den 4 schon viel besser aus.
Hallo Genius,
ich habe den genommen und lackieren lassen:
http://www.ebay.de/.../330729752442?...
gibt es aber auch mit Chrom:
http://www.ebay.de/.../330729198482?...
oder silber:
http://www.ebay.de/.../330730334507?...
Ich wollte von vorneherein in Wagenfarbe lackiert haben, deshalb war mir die schwarze Variante gleich am liebsten. Der Stern ist ein Originalteil.
Gruß, HUK
Das es dem einen gefaellt und dem anderen nicht ist klar. Deswegen muss man aber nicht gleich so abwertend kommen Wenn ich in einer Gegend wohnen wuerde wo man mir den Stern aller paar Wochen abreisst, wuerde ich auch auf so eine Variante zuruek greifen. Bis jetzt hat sich aber noch keiner dran vergriffen (auf Holz klopf) Wenn doch, dann sollte dieser jenige hoffen nicht erwischt zu werden