- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Kühlerlüfter im Phaeton - Hinweise und Tipps
Kühlerlüfter im Phaeton - Hinweise und Tipps
Hallo Gemeinde,
angeregt durch die Probleme die @vw 4ever mit seiner Diva hatte, durfte ich wieder mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Zerlegen (angeblich hatte ich das als Kind schon).
Von Ausschlachter bekommt man alles, sogar defektes mit der Überschrift: "nur Ersatzteile"
Hier also was ich rausgefunden habe
LG Günther
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
angeregt durch die Probleme die @vw 4ever mit seiner Diva hatte, durfte ich wieder mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Zerlegen (angeblich hatte ich das als Kind schon).
Von Ausschlachter bekommt man alles, sogar defektes mit der Überschrift: "nur Ersatzteile"
Hier also was ich rausgefunden habe
LG Günther
Ähnliche Themen
17 Antworten
Respekt Günther.
Du hast nicht mal Bock meinen unter Deine Fittiche zu nehmen. Kannst Dich paar Wochen dran austoben.
Am Freitag auf dem Weg zur Arbeit hab ich noch ne Katze mitgenommen, was soll ich sagen, beim Freundlichen dürften es wohl 2 K kosten, wenn es reicht.
Hast Dir wieder reichlich Mühe gegeben.
Gruß Martin
Danke dir,
aber wenn es zur Pflicht wird macht es keinen Spaß mehr
LG Günther
Respekt Günther.
Und mein Beileid an Martin und die arme Katze. Als ich (meine DIVA) mit den Lüftern dran war, war ich zu faul. Ich habe einfach nur getauscht kaputt, gegen gebraucht und heile. War schon schlimm genug - in der Enge.
Schönes Restwochenende
Gruß
Torsten
Geht mir auch so. Eigentlich war für die nächsten Tage die geplant in Angriff zu nehmen.
Nun kommt noch die Stoßstange dazu.
Mein Schrauber lacht sich schon eins und meint, wir warten noch ein wenig, bis noch paar Sachen dazu kommen. Dann lohnt sich das. Oder auch nicht mehr und es geht zum Verwerter
Sch.....e ausgerechnet die Stoßstange, ich habe nochAbdeckungen für die Nebelleuchten liegen (GP0) in blau.
MfG
Torsten
Danke für Die Information. Ich muss auch an meinem Lüfter , der kleinere V2, arbeiten . Da sagt VCDS der Lüfter ist blockiert und läuft nur mit 588 U/min.
Hab schon gesucht nach gebrauchter Abdeckung
für den Nebelscheinwerfer rechts, aber ich glaube die von den ersten GP sind anders als meine. Und lackiert muss das auch werden. Den Nebelscheinwerfer frickel ich da irgendwie fest, ne neue Stoßstange gibt es nicht, das lohnt nicht und die Farbe bekommt eh keiner passend hin. Die Abdeckungen werde ich Folieren lassen. Sieht weniger schlimm aus ,als ein Farbunterschied.
Ab wann war der lackierte Teil der Abdeckung einteilig. Bei den ersten waren es zwei lackierte Hälften oder.
Hut ab Günther
Wollte bei meinen schrotten Lüftern auch die Steuergerät mal aufmachen um mal reinzuschauen ob man sieht was defekt ist.der Deckel ist gut verklebt hatte dann kein bock mehr und ab in Müll damit haha
Hättest aber meine alte Lüfter Einheit haben können.
Gruß Thomas
@ Martin meine Abdeckungen sind von 2005 und sind 2-teilig.
Zitat:
@vw 4ever schrieb am 19. April 2020 um 20:29:42 Uhr:
Gruß Thomas
Zu spät
Zitat:
@Beutefriese schrieb am 19. April 2020 um 20:44:39 Uhr:
@ Martin meine Abdeckungen sind von 2005 und sind 2-teilig.
Schade.
Ab wann sind die Einteilg,oder konnte man die zweiteiligen durch einteilige ersetzten. In der bucht gibt's welche, die sehen aus wie die großen,sollen aber von nem 03er rein.
Gruß Martin
Zitat:
@gusto-v10 schrieb am 19. April 2020 um 21:48:10 Uhr:
Zitat:
@vw 4ever schrieb am 19. April 2020 um 20:29:42 Uhr:
Gruß Thomas
Zu spät
Stimmt sind jetzt eh auf'n Schrott
Morgen kann ich endlich mein dicken anmelden Dank Corona hat sich das alles bisschen nach hinten verschoben
Hätte vilt hier einer Interesse an einen VW Bora 2.0 Automatik 199tkm gelaufen ?
Gruß Thomas
Sind bei euch die Strassenverkehrsämter auf?
Gruss
Gerhard