- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Honda Motorrad
- Kühlmittelausgleichsbehälter Kappe / Deckel
Kühlmittelausgleichsbehälter Kappe / Deckel
Hi,
Ich suche nach einem Ersatz für den Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälter der auf den Bildern zu sehen ist. Dieser gehört zu einer Honda MTX 225.
Im Netz kann ich leider nichts finden, kann mir jemand sagen wie das Teil heißt und wo ich es kaufen kann?
Danke schon einmal.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Das Teil heisst Kappe Reservetank und müsste die Teilenummer 19104-kE1-000 haben.
Hier gibts z.B. eine Kappe:
Zitat:
@Hawk321 schrieb am 17. Januar 2025 um 00:39:55 Uhr:
Hi,
Ich suche nach einem Ersatz für den Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälter der auf den Bildern zu sehen ist. Dieser gehört zu einer Honda MTX 225.
Im Netz kann ich leider nichts finden, kann mir jemand sagen wie das Teil heißt und wo ich es kaufen kann?
Danke schon einmal.
das würde dann --NICHT-- mit seinen Fotos zusammen passen ...
LG Frank
schau mal unter der-- MTX 80-- nach ...die hatten ein Gummi verschluß... zum Beispiel bei kleinanzeigen da wied etwas angeboten...
LG Frank
Sorry, ich hatte 125 gelesen. Ist die Bezeichning 225 richtig?
Zitat:
@Alwetterbiker schrieb am 17. Januar 2025 um 11:00:00 Uhr:
schau mal unter der-- MTX 80-- nach ...die hatten ein Gummi verschluß... zum Beispiel bei kleinanzeigen da wied etwas angeboten...
LG Frank
Danke für eure Antworten. Es handelt sich um eine Honda MTX 125 HRC Rally Sport, nicht um eine 225er wie ich Eingangs schrieb.
Hast du mir bitte einen Link zu der Kleinanzeigen Anzeige? Ich finde da mit den gängigen Stichwörtern nichts.
Die richtige Teilenummer findest du hier:
Zitat:
@Hawk321 schrieb am 17. Januar 2025 um 11:50:40 Uhr:
Zitat:
@Alwetterbiker schrieb am 17. Januar 2025 um 11:00:00 Uhr:
LG Frank
Danke für eure Antworten. Es handelt sich um eine Honda MTX 125 HRC Rally Sport, nicht um eine 225er wie ich Eingangs schrieb.
Hast du mir bitte einen Link zu der Kleinanzeigen Anzeige? Ich finde da mit den gängigen Stichwörtern nichts.
versuche es hier einmal : https://www.kleinanzeigen.de/.../2184007715-306-8083
LG Frank