ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kühlmittelpumpe defekt - Unterschied mit/ohne Unterdruck Teilenummer gesucht

Kühlmittelpumpe defekt - Unterschied mit/ohne Unterdruck Teilenummer gesucht

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 15:01

Hallo liebe Gemeinde,

 

meine Wasserpumpe hat sich verabschiedet. Die ist am Schaufelrad und allen Verbindungen undicht.

Wollte mir heute eine bestellen aber da gibt’s scheinbar Unterschiede.

Bei manchen steht „mechanisch“ bei anderen „elektrisch“ dann mal „mit“ und „ohne“ Unterduck schaltbar.

Bin jetzt etwas verwirrt.

Wer kann mir aus dem Wirrwarr helfen?

 

LG

 

 

1313 / EDB

V250 d BlueTech 2015

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2024 um 17:09

Keiner da, der mir behilflich sein kann :( :(

Eigentlich sollte doch der Mercedesmitarbeiter anhand der VIN die richtige bestellen können, ansonsten den Händler wechseln.

Zitat:

@escalator schrieb am 7. Juli 2024 um 20:33:42 Uhr:

Eigentlich sollte doch der Mercedesmitarbeiter anhand der VIN die richtige bestellen können, ansonsten den Händler wechseln.

Da wird er eher nicht gewesen sein. ;) soll bestimmt was günstiges aus dem Netz werden und da wird es alle möglichen Varianten geben, da der 651 ja fast im allen Baureihen von Mercedes verbaut wurde. Und hier hapert es dann auf den gängigen Plattformen an der Auswertemöglichkeit der spezifischen Fahrgestellnummer oder des Fahrzeugtyps.

 

Da muss man dann wissen, was man tut. Aber die Aufgabe wurde ja nun weitergeleitet. ;)

 

Helfen kann man so erstmal nicht.

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 21:26

Top, danke Euch für Eure Antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kühlmittelpumpe defekt - Unterschied mit/ohne Unterdruck Teilenummer gesucht