- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Kühlsystem Teilenummer Y-Stück
Kühlsystem Teilenummer Y-Stück
Guten Tag,
leider ist mir gerade ein Teil vom Kühlsystem abgebrochen. Da ich dies dringend reparieren muss hatte ich versucht das Teil zu finden aber ich finde es leider nicht. Kennt jemand die Teilenummer?
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Frank
Ähnliche Themen
6 Antworten
Sorry, meine Glaskugel ist leider in der Wartung. Daher kann ich nicht raussuchen, wo das Bauteil hingehört...
Ist ja auch sehr unterstützend von dir, dass du uns genau sagst, was du für ein Auto hast, mit welchem Motor, wie alt usw. Sogar eine FIN hast du beigefügt. Klasse!
Weißt du was, such es selbst raus!
Vielen Dank für die netten Antworten. Es handelt sich um einen Seat Leon 1p 1.4 TSI mit 125 PS Baujahr 2012. ich denke es wird: 1K0 121 087P sein.
Mit den Kommentaren ist die Menschheit gerettet! Vielen Dank!
Schön, dass du das Teil gefunden hast! Ärgere dich nicht über die Reaktion, sondern nehme dir beim nächsten mal vor es besser zu machen. Es ist doch unverschämt andere um Hilfe zu bitten, ihnen aber gleichzeitig wichtige Informationen vorzuenthalten. Warum sollen die das dann eher finden als du selbst? Nur weil sie länger Geduld beim Suchen zeigen?
Wenn du nochmal Hilfe mit einem Teil brauchst, nenne deine FIN und die genaue Lage des Teils, nicht nur im Detail, sondern als Übersicht. Dann bekommst du auch bestimmt Hilfe.
Die Art und Weise wie man etwas formulier ist halt komplett daneben aber dies ist in der heutigen Zeit vor allem im Internet leider Standard…
Ich gebe dir völlig recht. So etwas ist keine gute Werbung für das Forum. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass du noch nicht lange hier dabei bist und dir wahrscheinlich einfach die Erfahrung im Forum fehlt, möchte ich doch sehr bitten, die hier Anwesenden User mögen - mit Verweis auf die NUB und Beitragsregeln - beim nächsten Mal einen anderen Tonfall anden Tag legen. Manchmal hilft ein Klick auf's Profil des Fragestellers. Vielen Dank. @1U RS @groschi2
Ich denke, hier kann dann geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation