Kuga ab den nächsten Tagen nicht mehr bestellbar
Zur Info:
Hallo, lt. Ford ist der "aktuelle" Kuga nur noch ein paar Tage zu bestellen !!!
Beste Antwort im Thema
Zur Info:
Hallo, lt. Ford ist der "aktuelle" Kuga nur noch ein paar Tage zu bestellen !!!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Traurig !
Zitat:
Original geschrieben von TheHartmut1
Traurig !
. . . aber wir haben ja schon einen, :-)
Ab wann können man eine nächste neue Kuga bestellen?
Gut, dann fahren nicht so viele mit dem 2,5 T Motor rum.
Hab mich jetzt auch mal Schlau gemacht!
Die Info ist richtig!
Seit dem 17.08. sind 2x4 und 4x4 und der 2,5l nicht mehr bestellbar! Heißt wenn man noch einen will muß man einen Händler suchen der noch welche im Vorlauf hat!
Zitat:
Original geschrieben von fujas69
Zitat:
Original geschrieben von TheHartmut1
Traurig !
. . . aber wir haben ja schon einen, :-)
Zum Glück !!
Zitat:
Original geschrieben von Ford-Lord
Gut, dann fahren nicht so viele mit dem 2,5 T Motor rum.
Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Das heißt für mich, meinen 2,5 T gut hegen und pflegen. Ich will ihn sowieso noch über Jahre fahren. Meiner hat komischerweise nach dem ausgetauschten Sitzgestell wegen knarren und einer ausgetauschten Kamera keine probs. Bin sehr froh dieses Auto mit dem 2,5 T Motor gekauft zu haben.Bin jetzt am Stück 2500km gefahren ohne murren, noch dazu kommt ich bin immer wieder ausgestiegen ohne irgend welche probleme am Rücken oder an sonstigen Körperteilen zu haben. Ja gut etwas Laut vom Abrollgeräusch ist er, ich werde das nächste mal die conti Cross probieren aber sonst gibts echt nichts zu meckern. Meine Frau fährt ihn täglich und will ihn auch nicht mehr missen. Der NEUE gefällt mir persönlich von den Bildern her nicht so gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Schon das es diesen Seidenweichen Powermotor nicht mehr gibt ist schade, oder nee gut. Ich bin ihn übrigens auf der Autobahn mit schmackes gefahren und er hat unter 12 Liter gebraucht, ich war echt überrascht. Unser Modell ist auf jeden Fall ein hingucker und das wird er auch bleiben.
Gruß Ford-Lord.
So jetzt ist es vorbei!!
Kuga Bestelltabelle wird Heute geschlossen! Das wars dann !
Schade eigentlich. Der alte Kuga hätte mit nem kleine Facelift und den neuen Motoren sicherlich noch ein paar Jahre am Markt bestehen können.
Juhu dann hab ich einen der allerletzten erwischt, heute erst den endgültigen Kaufvertrag bekommen
Zitat:
Original geschrieben von TonyPSG
Ab wann können man eine nächste neue Kuga bestellen?
Die Auslieferung des Neuen soll Ende März erfolgen. Kann also sein, das der aber erst im April in Deutschland eintrifft, kommt ja jetzt aus Valenzia.
Gehe daher mal davon aus, dass der Neue ab Februar 2013 bestellbar sein wird.
Tach, der wird sicher schon in 1-2 Monaten bestellbar sein. Der neue Transit ist ja auch schon im Vorverkauf.
Ich hab mir über Sixt noch einen der allerletzten Titanium bestellt, der wurde heute bestätigt. Ford hatte zum Modellschluss nochmal ordentlich Rabatt gegeben und ich hab mit fast kompletter Ausstattung jetzt eine Leasingrate von 189 Euro ohne AZ bei 15tkm pa erhalten. Da konnte ich nicht nein sagen und nehme den Kuga mal als Drittwagen, schon allein, weil er mir rein äusserlich gut gefällt. Bin schon schwer gespannt, was da kommt!