Kuga als Hochzeitsauto: BILDER ???!!!!
Hallo zusammen,
wer von Euch "durfte" seinen Kuga als Hochzeitsauto hernehmen?
Habt Ihr Bilder? Bräuchte mal welche, weil sich meine Liebste den
sich nicht als Hochzeitsauto vorstellen kann....
Also Bilder (mit Blumenschmuck) wären spitze (kann auch "anonym"
als eMail-Austausch erfolgen!) ! ;-))
Viele Grüße,
huibuh74
Beste Antwort im Thema
Ohhhh, jetzt hab ich bei all dem Ehealltag tatsächlich vergessen die Fotos reinzustellen, was ich hiermit jetzt nachhole.
Meine Frau hat sogar ihr Kleid farblich auf mein (jetzt unser) Auto abgestimmt :-)
Ähnliche Themen
24 Antworten
dachte du hättest deinen Kuga dafür bereits hergegeben.....
ich kenne nur den Mercedes C180 als Hochzeitsauto, auch in Weiss, sah sehr schick aus.
also am 8. Mai fährt unser Trabbi als Hochzeitauto, wird bestimmt auch ganz lustig, hat ja nicht jeder
Im August bekommst du Bilder, da wird meiner als Hochzeitsauto verwendet.
August ist mir zu spät.........
brauche Inspiration für ende juli
... ach nur Mut! Mach Du halt Du den "ersten" Hocheitskuga und lege mit
Bildern vor ! ;-)))
Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine schöne Hochzeit!
Ich wollte meinen Ende August als Hochzeitsauto verwenden.....
Bei der aktuellen Lieferproblematik und den Werksferien in Saarlouis seh ich allerdings schwarz, dass ich ihn bis dahin wirklich habe.
Hab ihn Ende Mai bestellt... :-(
Also mein Dickerchen hat sich wirklich gut als Hochzeitsauto gemacht.
Fotos dauern noch n bisschen. Unser Fotograf braucht noch so 2 Wochen bis alles fertig ist.
Ich werd dann auch ein Exemplar zur Ansicht hier reinstellen.
2 Wochen ?? muss er das Gemälde noch FERTIGSTELLEN ?
cu CmC
Nee, aber bei 8000 Fotos dauert das sichten und bearbeiten wohl etwas und ich will ja davon quasi ein fertig geschnürrtes Best-of-Päckchen und nicht 100GB Datenmüll haben :-)
Also nachdem ich ja eigentlich zur Inspiration Fotos von einem geschmückten Kuga als Hochzeitsauto wollte, bin ich jetzt der erste der Fotos einstellt. Kleiner Tipp: es gibt auch Fotoapparate und neuerdings Handys mit denen man selber Fotos machen kann, nicht nur ein Fotograf! ;-)))
Also ich hoffe ich kann mit den Fotos noch die ein oder andere Braut eines Kuga-Fans überzeugen, doch den "Dickerchen" dafür zu nehmen!
Viel Spaß!
Viele Grüße,
huibuh74... Der stolze Hochzeiter (09.10.2010 war Hochzeit)
... So aber jetzt wird erst mal ein wenig geflittert!
P.S. Und wenn Ihr als Anregung noch ein Geschenk für einen stolzen Kuga-Besitzer wie mich sucht, da stelle ich auch gleich in einem Extra-Beitrag ein paar Fotos ein, mit einem selbstgebastelten Kuga! ;-)
danke für das Bilder hochladen
wenn ich Glück habe wird mein Kuga in 2011 als Hochzeitsauto "missbraucht".
Leider sagen mir die Fotos nicht ganz so zu.
- Bilder nicht gedreht
- abgeschnittener Blumenschmuck auf der Motorhaube
Schöne Bilder, aber mal ne Frage Heiraten nicht alle am 10.10.10 wäre doch ein tolles Datum gewesen!
e]
Original geschrieben von huibuh74
Also nachdem ich ja eigentlich zur Inspiration Fotos von einem geschmückten Kuga als Hochzeitsauto wollte, bin ich jetzt der erste der Fotos einstellt. Kleiner Tipp: es gibt auch Fotoapparate und neuerdings Handys mit denen man selber Fotos machen kann, nicht nur ein Fotograf! ;-)))
Also ich hoffe ich kann mit den Fotos noch die ein oder andere Braut eines Kuga-Fans überzeugen, doch den "Dickerchen" dafür zu nehmen!
Viel Spaß!
Viele Grüße,
huibuh74... Der stolze Hochzeiter (09.10.2010 war Hochzeit)
... So aber jetzt wird erst mal ein wenig geflittert!
P.S. Und wenn Ihr als Anregung noch ein Geschenk für einen stolzen Kuga-Besitzer wie mich sucht, da stelle ich auch gleich in einem Extra-Beitrag ein paar Fotos ein, mit einem selbstgebastelten Kuga! ;-)
Ohhhh, jetzt hab ich bei all dem Ehealltag tatsächlich vergessen die Fotos reinzustellen, was ich hiermit jetzt nachhole.
Meine Frau hat sogar ihr Kleid farblich auf mein (jetzt unser) Auto abgestimmt :-)
Richtig tolle bilder :-) irgendwie passt das gesamte konzept