Kuga für 35.000 euro
Hab gerade schon wieder gelesen wo einer geweint hat:
Buhuhu, mein Kuga war soooo teuer, 35.000 euro hab ich bezahlt und jetzt geht dies nicht und das ist defekt ....
Jetzt mal im ernst Freunde - hat sich wirklich irgendjemand einen Kuga "gekauft" und 35.000 euro bezahlt ???
Für 30.000 gibts doch alles an vergleichbaren (oder besseren) SUV was man sich nur denken kann - mittlerweile sogar neue X3 zu dem Preis.
Wo haben die denn ihre Kugas gekauft? Apotheke :-)
oder haben die vergoldete Felgen...
oder was...
Beste Antwort im Thema
Danke!
Hat VW wohl mal wieder das Portemonnaie aufgemacht
Ähnliche Themen
25 Antworten
Naja, wenn du ein paar Extras haben willst kann die Kiste schon auf 35t€ kommen. Dann noch Rabatt ab und die Kiste kostet aber immer noch um die 30t€.
Was will ich damit sagen. Ganz einfach. Du mußt die Extras auch mit vergleichen und nicht nur den Grundpreis. Und der X3 hat bestimmt nix drin und im Kuga fühlst dich wie ein König.
Ford hat z.Z. die 0% Ford Flatrate. Das macht die Sache sehr interessant !
Jeder bekommt das was er verdient
Mein Kugi Titanium hat mit allen Extras :4x4,19 Zöller ,Sony Anlage und Style Paket 33000 Euro gekostet.
Mit allen Nachlässen ;2500 Euro Ford Umwelrprämie
1000 Euro Ford-Fahrer Bonus
3366 Euro Händlerrabatt
und der Abwrackprämie 2500 Euro
sind es dann nur noch 24444,00 Euro.
Geht doch,satte 9366 Euro gespart.
M.f.g. Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Big Kuga
Mein Kugi Titanium hat mit allen Extras :4x4,19 Zöller ,Sony Anlage und Style Paket 33000 Euro gekostet.
Mit allen Nachlässen ;2500 Euro Ford Umwelrprämie
1000 Euro Ford-Fahrer Bonus
3366 Euro Händlerrabatt
und der Abwrackprämie 2500 Euro
sind es dann nur noch 24444,00 Euro.
Geht doch,satte 9366 Euro gespart.
M.f.g. Uwe
Was ist denn der Ford Fahrer Bonus ? Gibt es den jetzt noch ?
Mein Kuga kostete 38.700 € mit allen Extras da ich ein Fordler bin bekam ich anfangs natürlich noch ziemlihc guten Rabatt und ich bekam ihn gute 10.000 billiger also 27.700 € hab cih bezahlt und für den Preis kauf mal nen X3 aber mein Kuga kann einiges mehr bieten als der X 3 bei dem preis..es sei denn du nimmst en gebrauchten X3 da bekommste mti sicherheit einen mti etwas an Extras drinne aber naja wir reden ja von Neuwagen hier...
was es für 30000 gibt und was ich heute, nach meinen Kuga Erfahrungen eher kaufen würde?
zb
Peugeot 4007 HDI FAP 5-Sitzer Platinum
Citroën C-Crosser FAP Exclusive
Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D Instyle
Toyota RAV 4 2.2 D-4D 4x4 Cross Sport
BMW X3 xDrive18d
Na dann - VIEL SPAß dort!!!!!!
Also beim Peugeot, Citroen, Mitsibishi, etc. Händler...
Wird bestimmt ne stressige Zeit..
Wir denken an dich falls du keine Zeit mehr hast um den Kuga hier mies zu machen.
Tschööööö
jo RAV4..... schaukelt wie ein Schiff.... 4007... C-Crosser.... hatte ich alles mal angeguckt..... und bin dann beim Kuga gelandet
Zitat:
Original geschrieben von tomw
was es für 30000 gibt und was ich heute, nach meinen Kuga Erfahrungen eher kaufen würde?
zb
BMW X3 xDrive18d
Na dann kauf Sie Dir doch einfach! Am besten alle zusammen!
Hast Du schon mal was von Style bzw. schönen Autos gehört?
Wahrscheinlich nicht! Da kommt nämlich kein einziger SUV auch
nur ansatzweise an den Kuga ran... Und komischerweise ist der Kuga
bei den Tests auch immer ganz vorne... Und viel Spaß mit französichen
Autos! Hatte ich schon und nur dauernd kaputt! Ich bereuche keinen
einzigen Euro von den weit mehr als 30.000 Euro die ich für Ihn bezahlt
habe...
Hey
also mein Kuga kostet auch gut über 30 T Euronen normalerweise aber er war sehr viel günstiger.Für das Geld was ich letztendlich bezahle bekommst Du einen Gebrauchten X3 mit 100Tkm und 4 bis 5 Jahre alt.
Aber jeder wie er meint.
Tschau
Kuga 4x4 mit sehr vieeeeeeeeelen extras.
Zitat:
zb
BMW X3 xDrive18d
Bitte an Dich, dann kauf bitte einen davon und frag hier nicht nach.!!
Wenn man sich ein Auto nicht leisten kann, sollte man nicht drüber nachdenken.
Zitat:
zb
BMW X3 xDrive18d
Wir haben uns gleich 2 gekauft, natürlich trotz je einiger tausender nachlass, immer noch weit über 30t. Für uns gibt es nichts vergleichbares - wenn sogar auch die möglich besteht eine marke aus einem anderen evebtuell höheren Preissegment kaufen zu können, Probefahrten waren alle sehr gut, aber keines dieses Fahrzeuge hat dieses Gefühl verursacht wie der KUGA - einfach sehen und "MEINER" .
Finde, wenn dir diese -obigen- Superautos so eine Freude machen, kauf dir eines davon und lass uns einfach in freude fahren .......
Unsinn.
407, C-Crosser, Toyota, X3.....
Ich frage mich, wie man diese Autos (vielleicht nicht schlecht) mit dem Kuga vergleichen kann.
Man braucht eigentlich kein Kuga-Sympathisant zu sein, um zu erkennen, dass alleine schon die Optik des Kuga`s so ziemlich unerreicht ist.
Nicht umsonst berichten überdurchschnittlich viele Kuga-Fahrer, dass man dem Kuga tatsächlich doch einmal mehr hinterherschaut. Egal.
Der einzige SUV, der halbwegs herankommen könnte, wäre wirklich der Tiguan (Hochwertigkeit der Verarbeitung ! Rein technisch gesehen- laut Vergleichstests).
UND der Tiguan liegt preislich da noch um ca 2000 Euronen höher.
Mein Kuga hat 39.500 Euro gekostet.
OK. Das ist nicht wenig, aber dafür kann der alles, bis auf Kaffeekochen.
Der Tiguan hat bei ähnlicher Ausstattung die 42000 Euro überschritten.
BMW X3 ? Beim Konfigurator war ich bei 38000 Euro und in Sachen Ausstattung immer noch nicht fertig.
Da habe ich abgebrochen. Sicherlich geht der auch noch a bisserl höher....
Nee. Komm. Hole Dir nen Peugeot, streiche die 1000 Lappen in bar ein und gehe uns nicht auf die Ei..Ei...Ei...."Eiweißhaltigen Schalenbehälter".
Piece.
Au Mann, ich verstehe nicht ganz wie man so auf den Leuten rumhacken kann, die vom Kuga "enttäuscht" sind. Sie hätten sich nicht für ihn entschieden, wenn er ihnen nicht irgendwann mal gefallen hätte. Hätte ich die ganzen Probleme und wäre nur noch beim FFH mich beschweren müssen, ich hätte auch keine Freude mehr an ihm! Ich brauche mein Auto täglich, bin regelrecht abhängig um meiner Arbeit nachkommen zu können.
Man darf nicht vergessen, dass der Kuga gerade mal 1 Jahr alt und der 1.SUV von Ford ist. Klar hat so ein Fzg. einige Kinderkrankheiten. Warum also nicht darüber berichten?
Ich persönlich hätte mir auch einen Q5 leisten können. Bin ihn Probe gefahren, war der Hammer. Die Vernunft hat mich zum Kuga geleitet. Habe nur die Hälfte vom Q5 gezahlt, gefällt mir optisch gleich gut, auf Prestige pfeif ich.
Also liebe Leute, habt euch wieder lieb. Wozu ist so ein Forum schließlich da um nicht über Probleme & Lösungen zu sprechen.