Kuga im Auslieferungs STOP! Wer weiß drum bescheid?
Hallo!
Warte seit nun mehr 12 Wochen auf meinen Kuga! Und habe nun die Information vom FFH das die Kuga im Auslieferungs STOP sind!
Wer hat evtl. das gleiche Problem und weiß wieso das so ist!
Kann es langsam nicht mehr erwarten!
Mfg Cosi
Ähnliche Themen
27 Antworten
Glaube nicht das an dieser Aussage was dran ist...
Der Kuga verkauft sich derzeit so gut wie noch nie und jetzt soll es einen Auslieferungsstop geben??? ... ne ne das kann nicht sein.
Ich habe mich auch gewundert! Der Brief des Kuga ist schon da! Der FFH hat gesagt das alleine bei ihm 3 Kugas inkl. meinen da im Werk stehen , und auf vebesserung warten! Vieleicht ein fehler in der neuen 2010 Modelreihe???
vielleicht gibt's ja Probleme mit dem neuen Power-Knopf ...
Das wär der Hammer ! Bin mal gespannt ob jemand den waren grund weiß? Weil immer wieder der liefertermin verschoben wird! Warten macht kein spaß!!!!!!!!!!!!
Hallo,
07.07.2009 Bestelt, 03.09.2009 Angekommen und 08.09.2009 Angemeldet
Zitat:
Original geschrieben von Hank2
Hallo,
07.07.2009 Bestelt, 03.09.2009 Angekommen und 08.09.2009 Angemeldet
...genau....27.06. bestellt.....03.09. angekommen (da waren wir in Urlaub)....und auch am 08.09. zugelassen und bekommen.....
Keine Spur von Auslieferungsstop!!!
Ich war am Freitag noch in der Produktion in Saarlouis und da liefen noch haufenweise Kuga von den Bändern ...
Das ist ja total komisch! Da werde ich aber nochmal nachhaken! Habe meinen am 27.6 und sollte eigentlich am 4. 9 da sein! Und der Termin wurde immer wieder verlegt!
Danke schon mal für die Info!
Mfg Cosi
Die kriegen sicher die verbesserten Scheibenwaschdüsen.
*muahaha*
Nein, es gibt Verbesserungen für die Traktionskontrolle für Pferdeanhänger! wiahhhhhhh !!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Nein, es gibt Verbesserungen für die Traktionskontrolle für Pferdeanhänger! wiahhhhhhh !!!! ;-)
Dafür würde ich auch warten! Eben alles für den Dackel, alles für den Club, nicht wahr, Pferdemamis? Wir haben am 16.06 (!!!) bestellt und am 21.09 soll das Auto beim Händler sein. Ohne Papiere natürlich. Ich glaube es erst, wenn ich ihn abends auf dem Hof sehe...
Zitat:
Original geschrieben von Kuga-Line
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Dafür würde ich auch warten! Eben alles für den Dackel, alles für den Club, nicht wahr, Pferdemamis? Wir haben am 16.06 (!!!) bestellt und am 21.09 soll das Auto beim Händler sein. Ohne Papiere natürlich. Ich glaube es erst, wenn ich ihn abends auf dem Hof sehe...
Na immerhin: ich habe 2 Wochen vor Dir bestellt und es ist noch kein Liefertermin in Sicht! ;-)))
Hat hier wer PFERDEANHÄNGER gesagt???*aufhorch*
Zitat:
Original geschrieben von Kuga4U
Keine Spur von Auslieferungsstop!!!
Ich war am Freitag noch in der Produktion in Saarlouis und da liefen noch haufenweise Kuga von den Bändern ...
Hier war ja auch von Auslieferungsstop die Rede, nicht von Herstellungsstop.