ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga in der Farbe schwarz-matt ( foliert )

Kuga in der Farbe schwarz-matt ( foliert )

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 17:47

Wow. Was für ein Gerät!

Hab heute meinen White-Magic zur zweiten Inspektion gebracht und durfte im "Showroom" ein Sondermodell eingebettet in schwarz-matter Folie bewundert.

Lt. Verkäufer kann man die Ford's nun so ab Werk bestellen und die Verarbeitung machte auf mich einen professionellen Eindruck! Grundfarbe ist schwarz metallic!

Außerdem stand der Kuga noch auf schwarzen 20" von Wolf. Wie gesagt, morgen gibt es Bilder incl. Preisschild!

Mein Gebete wurden in Köln erhört! Wollte ich schon immer und finde das extrem geil!

Morgen werde ich meinen Kuga abholen und Bilder machen und hier posten!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 17:47

Wow. Was für ein Gerät!

Hab heute meinen White-Magic zur zweiten Inspektion gebracht und durfte im "Showroom" ein Sondermodell eingebettet in schwarz-matter Folie bewundert.

Lt. Verkäufer kann man die Ford's nun so ab Werk bestellen und die Verarbeitung machte auf mich einen professionellen Eindruck! Grundfarbe ist schwarz metallic!

Außerdem stand der Kuga noch auf schwarzen 20" von Wolf. Wie gesagt, morgen gibt es Bilder incl. Preisschild!

Mein Gebete wurden in Köln erhört! Wollte ich schon immer und finde das extrem geil!

Morgen werde ich meinen Kuga abholen und Bilder machen und hier posten!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Aber Folie ist ja nichts Besonderes mehr.

Kann man ja jeder beim Fachmann machen lassen.

ich bin auf die Fotos gespannt...

.... meint Ihr etwa sowas ?

Grüße

Mic

Matt-schwarz
Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von micteil

.... meint Ihr etwa sowas ?

Grüße

Mic

Ja genau ! Meine Bilder kommen jetzt, allerdings nicht so eine gute Bildqualität wie bei dir.

Ich hab noch das Preisschild mit dabei :-)

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 17:47

Hier die Bilder

Img-0549
Img-0547
Img-0548
+3

cool :p

nur Frost Weiss ist schöner...

Gott sieht der Geil aus!!!

Ich hab' blos Bedenken wegen der matten LAckierung und der Pflege!

Video

ab sekunde 50.

mattschwarz sieht richtig gut aus, aber das beste - "keine reling" !

Schaut doch wirklich G... aus, ja die FOTOS sind wirklich "schlecht" speziell bei dieser Folierung wäre es besser keine solchen FOTOS reinzustellen - nicht böse sein - auch Kritik muss man vertragen :O)

Zum Thema: Finde dies passt dem KUGA extrem gut , wenn ich mir denke diesen noch in MS-VERBAU und was mir dazu noch einfällt da wäre dann auch gleich die MÖGLICHKEIT vorhanden bei den eher groß ausgefallenen Frontscheinwerfern die obere KANTE auch zu bekleben - wirkt sicherlich in einem GUSS und dass ohne KANTE wie bei der ZUBEHÖR-SCHEINWERFERBLENDE. Was mir hier wirklich an KOMMENTAREN fehlt, ich hab noch nie gelesen wie es bei folierten FAHRZEUGEN mit der PFLEGE aussieht d.h. POLIEREN kannst dir dann eigentlich sparen aber eine Schutzschicht an sich zwecks besserer Schmutzentfernung sprich ABPERLEN sollte ja doch vorhanden sein....vielleicht kann hier jemand etwas posten - hätte es diese MÖGLICHKEIT bei meiner BESTELLUNG schon gegeben hätte ich diese zu 90% gewählt bei NICHTGEFALLEN kann man diese jederzeit entfernen und wenn nicht - schont es einfach den orig. LACK und nach JAHREN würde er wie neu dastehen d.h. kein KRATZER und hat somit einen HOHEN WIEDERVERKAUFSWERT > meine MEINUNG! Im Nachhinein wäre es dann die umgekehrte VERSION - sollte einmal der orig. LACK so hässlich sprich abgenützt sein - werde ich bestimmt schmarz matt folieren - SUV allgemein sind foliert in schwarz matt ein echter HINGUCKER bei kleineren TJA GESCHMACKSSACHE - das alte THEMA , grins

am 22. Dezember 2011 um 17:44

Matt schwarz sieht er auch wirklich gut aus. Steht ihm blendend. Zur Pflege kann man die Frage ja mal ins Fahrzeugpflegeforum stellen. Da gibts sicher genügen Profis die sich mit Matten Lacken schon auskennen. Kann sich übrigens jamand auch die Farbe weiß in Matt vorstellen?

Hat was, die mattschwarze Folie... :-) Ist echt mal was Neues.

Kein Rot, kein Blau, kein schwarz-matt und auch nicht in einer anderen Farbe. Dieses Auto sollte Man(n) oder Frau nur in FROST-WEISS fahren. Nur in dieser Farbe macht das Fahrzeug etwas her.

Wünsche trotzdem allen Kuganern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber das mit dem Rutschen nicht wörtlich nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von polli1152

Kein Rot, kein Blau, kein schwarz-matt und auch nicht in einer anderen Farbe. Dieses Auto sollte Man(n) oder Frau nur in FROST-WEISS fahren. Nur in dieser Farbe macht das Fahrzeug etwas her.

Wünsche trotzdem allen Kuganern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber das mit dem Rutschen nicht wörtlich nehmen.

Gott sei Dank haben nicht Alle den gleichen Geschmack.

Schwarz und weiss und auch die Töne dazwischen, sind für mich keine Farbe und kommen auch nicht an eines von meinen Autos.

Trotzdem wünsche ich Allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Hallo,

hab angefangen den Individualsatz auf mein Auto aufzuziehen di Front ist schon drauf.

Der Individualsatz habe ich mir auch Matt Schwarz foliert. Man sieht jeden kleinen Macken (Steinschlag), bzw jeden Treck dran.

Heißt viel sauber machen, aber sonst sieht richtig gut aus.

Gruß

Björn

Frohe Weihnachten!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga in der Farbe schwarz-matt ( foliert )