ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga ohne Radio betsellen ...

Kuga ohne Radio betsellen ...

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 19:35

Wenn ich einen Kuga ohne Radio bestelle, was bekomme ich dann ?

Einen Doppeldin Ausschnitt ?

Lautsprecher ?

Antenne ?

 

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar

Beste Antwort im Thema

nun die Bilder zum Radioumbau!

25Std Arbeit und Muskelkater wie die Sau!!! Aber es hat sich gelohnt, TV (DVB-T Receiver in den Fächern im Kofferraum und die zwei DVB-T Antennen rechts und links auf die hinteren kleinen Scheiben geklebt), Navi (GPS Antenne vorne links aufs Armaturenbrett ganz vorne an die Scheibe), DVD, Radio, USB (im Handschuhfach), Rückfahrcam, Bluetooth.

Und keine Angst vor den Verkleidungen, gehen gut ab und nix is kaputt gegangen und ich hatte viel ab! :-)

Böse Überraschung beim Fahren........ Musik DVD gehört und mal kurz die Scheibe abgelassen und zack wars still ............ was issen jetzt für Schei.....da hat doch die Scheibe die Kabel an der Box abgezogen. Deshalb die Kabel etwas fixieren oder stramm halten damit sie keine große Schlaufe bilden. Hab Verkleidung wieder abmontiert (mach ich schon im Schlaf) Kabel hinter der Box fixiert und nun funzt alles wie es sein soll!!!

Das alles hat nur 100€ mehr gekostet wie das Sony Radio mit Sound und Connect!!!

Empfange 29 TV Programme in sehr guter Qualität, jetzt kann der nächste Stau kommen und ich bin so relaxt danach ........ :-)) kann es kaum abwarten *grins*

Viel Spaß beim nachbauen!!!

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 1. Oktober 2008 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Wenn ich einen Kuga ohne Radio bestelle, was bekomme ich dann ?

Einen Doppeldin Ausschnitt ?

Lautsprecher ?

Antenne ?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar

Ich bin mir nicht sicher ob das beim Kuga genauso ist aber ich habe viele male erlebt das Kunden ein auto ohne Radio geordert haben.Diese hatten an der stelle wo das Radio normalerweise drine ist aufeinmal eine abdeckung drine. Also nix mit "Doppeldin Ausschnitt" :)

Ob Lautsprecher eingebaut waren konnte ich nciht erkennen aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das selbst die Lautsprecher dann weggelassen werden!!!

am 1. Oktober 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von murat85

Ob Lautsprecher eingebaut waren konnte ich nciht erkennen aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das selbst die Lautsprecher dann weggelassen werden!!!

War bisher bei jedem Ford so, warum sollte das beim Kuga anders sein? Bei Serienausstattung steht nichts von Lautsprechern.

Der Ausschnitt hinter der Blende ist der normale Ford-Ausschnitt, den man per Adapterblende auf 2-Din bekommt.

Hallo.

habe gestern so einen Kuga beim FFH gesehen !

Doppel-Din Fehlanzeige ganz einfache schwarze Abdeckung (Platte)

Antenne Blindstopfen (sieht sch.... )aus !

Lautsprecher?Kann das Auto leider nicht zerlegen!

Gruß Antiguan

Zitat:

Original geschrieben von murat85

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Wenn ich einen Kuga ohne Radio bestelle, was bekomme ich dann ?

Einen Doppeldin Ausschnitt ?

Lautsprecher ?

Antenne ?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar

Ich bin mir nicht sicher ob das beim Kuga genauso ist aber ich habe viele male erlebt das Kunden ein auto ohne Radio geordert haben.Diese hatten an der stelle wo das Radio normalerweise drine ist aufeinmal eine abdeckung drine. Also nix mit "Doppeldin Ausschnitt" :)

Ob Lautsprecher eingebaut waren konnte ich nciht erkennen aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das selbst die Lautsprecher dann weggelassen werden!!!

Was willst Du denn hier ? Meckere nicht rum ! Warte schön (lange) auf Deinen Tiguan !

Zitat:

Original geschrieben von Antiguan

Zitat:

Original geschrieben von murat85

 

Ich bin mir nicht sicher ob das beim Kuga genauso ist aber ich habe viele male erlebt das Kunden ein auto ohne Radio geordert haben.Diese hatten an der stelle wo das Radio normalerweise drine ist aufeinmal eine abdeckung drine. Also nix mit "Doppeldin Ausschnitt" :)

Ob Lautsprecher eingebaut waren konnte ich nciht erkennen aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das selbst die Lautsprecher dann weggelassen werden!!!

Was willst Du denn hier ? Meckere nicht rum ! Warte schön (lange) auf Deinen Tiguan !

Na denn. Wer Qualität haben will muss halt länger warten. Barfuss oder Lackschuh. Naja wo der Name Programm ist da ist halt nix zu retten.

LOL  DAS war ja LUSTIG !! Haste aus der Mickey Maus was ?

 

Zu deiner Qualität  !!  VW hat mit dem Golf 3 noch Qualität  abgeliefert  !!  danach war ENDE .  Hatte nen Bora - das allerletzte Auto - andauernd was DEFEKT.

GOLF 4 - genau das gleiche !  Passat 3bg - hau bloss ab mit der MISTKARRE.

Ich sag nur TIGUAN  - DEFEKTE  TIGUAN   hier im FORUM -     LOL   aber schön lange gewartet   hahahahahahaha

 

cu CmC

 

 

Jetzt mal back to normal!

Es ist doch eigentlich egal, welches Auto man sich kauft!

Heutzutage wird man doch von allen Herstellern gleich beschi**** abgezockt. Egal ob Premium oder Massenprodukt....

Und da es in diesem Lande keinen "wirklichen" Verbraucherschutz gibt und wir die überteuerte Ware auch noch kaufen, wird sich daran nichts ändern.

Aber das ist eine andere Diskussion.

Zum Thema Radio im Ford:

FRECHHEIT. ABSOLUTE FRECHHEIT.

Zugegeben, die Lausprecher beim Sony klingen schon gut.

Aber der Empfang? Unter aller S**! So einen miesen Empfang habe ich das letzte mal 1979 im 20M gehabt...

Aber gem. Händler sind alle Messungen im üblichen Rahmen.... :-(

Fragt mal einen Fahrer, der Panoramadach hat. Egal was für ein Modell...

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:29

Den Ford Händler möchte ich kennen lernen der einen Antenne oder Empfangsbedingungen durchmessen kann !!!!

hmmmmm..... ;-)

Wenn Du den kennenlernen willst, dann musst Du nach Solingen.....

Themenstarteram 11. November 2008 um 18:49

Ich bin in sehr vielen Autohäusern unterwegs ( beruflich ) und ich kenne keinen KFZ Elektriker der in der Lage ist eine Antenne durch zu messen geschweige denn ein Messgerät dafür besitzt !

Aber wenn es in Solingen so einen gibt ! OK ! 

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Wenn ich einen Kuga ohne Radio bestelle, was bekomme ich dann ?

Einen Doppeldin Ausschnitt ?

Lautsprecher ?

Antenne ?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar

Na wohl ein Kuga ohne Radio oder? :D:D:D:D:D

Sooo   habe das Sony Radio  ...und der Klang war nicht schlecht, und habe ohne Panorama-Dach keine Problem mit dem Radio.

 

 

cu CmC

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Wenn ich einen Kuga ohne Radio bestelle, was bekomme ich dann ?

Einen Doppeldin Ausschnitt ?

Lautsprecher ?

Antenne ?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar

Du bekommst dann Doppeldin mit einer Abdeckung.

Hi,

muss mal nen alten Tread hervorkramen... Da ich bei der Forensuche nicht wirklich was aussagefähiges gefunden habe.

Was ist jetzt eigentlich im Kuga verbaut wenn man ohne Radio bestellt?

- Kabelsatz und Lautsprecherkabel scheinen bis in die Türen vorhanden zu sein?

- Doppel Din Schacht scheint auch klar zu sein.

- Antenne? Ist da jetzt ein Stopfen im Dach drin oder gar kein Loch (Ohne Panoramadach) ???

- Lautsprecher? sind welche verbaut, wenn ja wie viele?

- Gibt es Erfahrungen was der Lautsprechereinbau beim FFH kostet?

 

Zum Navi:

Was macht Probleme beim Naviempfang?

Die beheizbare Frontscheibe oder die Beschichtung? Oder beides zusammen?

Brauche ich eine zusätzliche GPS Maus wenn ich was ausm Zubehörmarkt einbaue?

Ich denke an sowas:

zenec.com

Oder

e-Bay Link

Taugt das Zeugs was? Bitte kein Höherensagen, nur echter Erfahrungen!

Danke schon mal für die ernstgemeinten Antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga ohne Radio betsellen ...