Kuga Verkauft!
Hab meinen Kuga jetzt Verkauft und noch wie ich finde sehr viel geld bekommen wenn mann sich die Kuga Preise so ansieht.Meiner war ein Titanium 4X4 Diesel EZ.09/09 mit 40000KM und Absoluter Vollausstattung für den hab ich noch 21500 bekommen.Habe mir jetzt für den Sommer ein BMW 1er Cabrio gekauft!Im Winter werd ich mir den neueun Kuga evtl. Kaufen.
Beste Antwort im Thema
du vergleichst nen kuga mit nem s3 oder irgend nem BMW ??
ahja, stimmt unsere kugas sind ja Sportwagen.... =))
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Traum RS
Hab meinen Kuga jetzt Verkauft und noch wie ich finde sehr viel geld bekommen wenn mann sich die Kuga Preise so ansieht.Meiner war ein Titanium 4X4 Diesel EZ.09/09 mit 40000KM und Absoluter Vollausstattung für den hab ich noch 21500 bekommen..
Interessant. Eine Erdumrundung in absoluter Vollausstattung kostet also über 21 500 Euronen. Wahrscheinlich ist nun ein Reifenwechsel nötig und die Bremsbeläge kommen dazu, dann sind es ca. 24 000 Euronen. Das Fahrzeug hat wohl mal 48 Mille gekostet, denn nach 3-4 Jahren halbiert sich im allgemeinen der Anschaffungspreis eines Neuwagens. Andernfalls hat der Käufer etwas zu viel bezahlt.
Ich kann mir nicht vorstellen das der kuga mal 48000€ gekostet hat.
Aber sonst, guter deal
Naja...
kauft sich im November 12 n Kuga... verkauft ihn im März 13..
will sich nächsten Herbst wieder n Kuga kaufen...
Von deinen An-Abmelde-Nummerschildkosten fahr ich 2x im Jahr in Urlaub....
*Kopfkratz*
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen das der kuga mal 48000€ gekostet hat.
Traum RS
Zitat:
Hab die Originalrechnung, war ein Dienstwagen von Ford der hat 45600 gekostet!
http://www.motor-talk.de/.../werteinschaetzung-t4324648.html?...
@ Traum RS
hast du den Kuga in Zahlung gegeben?
Weil dann sagt die Summe nicht wirklich was aus (versteckter Nachlass oder Rabatt..)
Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
Naja...
kauft sich im November 12 n Kuga... verkauft ihn im März 13..
will sich nächsten Herbst wieder n Kuga kaufen...
Den Urlaub möchte ich sehen...da braucht mal wahrscheinlich anschließend erstmal etwas Erholung...;-)
Anosnten finde ich den erzielten Preis auch noch recht ordentlich. Wertstabilität ist ja nicht gerade die Stärke von Ford.
wobei die Frage noch nicht geklärt ist, ob er ihn in Zahlung gegeben hat...
was den erzielten Preis erheblich relativieren würde....
St.Tropez am Baggersee...
Ja hab den Kuga Inzahlung gegeben gegen ein Gebrauchtes 1er Cabrio und hab sogar das gleiche Geld für den Kuga bekommen was ich vor 4 Monaten dafür bezahlt habe und den BMW mit KD,TÜV,Garantie und Bremsen Neu noch um einiges günstiger bekommen!
Zitat:
Ja hab den Kuga Inzahlung gegeben gegen ein Gebrauchtes 1er Cabrio und hab sogar das gleiche Geld für den Kuga bekommen was ich vor 4 Monaten dafür bezahlt habe und den BMW mit KD,TÜV,Garantie und Bremsen Neu noch um einiges günstiger bekommen!
Zitat:
40000KM und Absoluter Vollausstattung für den hab ich noch 21500 bekomme
und n paar Beiträge vorher
Zitat:
Hab ihn erst Gekauft das ist Richtig,hab aber 23000 bezahlt,allerdings mit neuen
glaub du rechnest dich selbst reich...
nun denn...
servus
Der BMW sollte 23000 Euro kosten und hab ihn gegen meinen Kuga getauscht.Auf der Rechnung hat er den Kuga aber mit 21500 Angegeben,also den BMW 1500Euro günstiger gemacht!Auf alle Fälle kein Vergleich, BMW ist eben ein Premiumhersteller!Allerdings bei einem NP von 52000 Euro für einen 1er auch zu erwarten!
Zitat:
BMW ist eben ein Premiumhersteller!
Was ein Quark! Dieses Premiumgelaber ist nur Marketinggeblubber. Aber die haben das den Leuten schon gut in die Köpfe gepflanzt. Tztz... Marketingtechnisch ist BMW wirklich "premium". LOL
---
Bitte keine Fullquotes
So ganz verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht
Hallo
Kuga verkaufen ist das eine aber dann noch zu sagen wir haben eigentlich nur getauscht na ja.
Dann schreibe das doch im BMW Forum aber hier passt das ganz und gar nicht rein.
Kuga 4x4
War bei einigen Händlern aber keiner wollte mir mehr als 17000 Euro geben,da der Neue Kuga auch schon da ist und wenn ich mir die Preise bei mobile so ansehe wie die kuga's Verramscht werden ist 17000 schon zu Verstehen!
Jetzt kommen wir der Sache näher. Der BMW-Händler hat also mit dir getauscht, warum wohl? Weil er sich sicher ist, dass er den Kuga eher verkauft bekommt als den 1-er Cabrio.
Oder glaubst Du, dass Du ihn überlistet hast bzw. er ist Dir entgegengekommen?
Zitat:
War bei einigen Händlern aber keiner wollte mir mehr als 17000 Euro geben,da der Neue Kuga auch schon da ist und wenn ich mir die Preise bei mobile so ansehe wie die kuga's Verramscht werden ist 17000 schon zu Verstehen!
Kann mir kaum Vorstellen das er den Kuga zu dem Preis Verkauft bekommt was er mir gegeben hat die 2009er Kugas werden mit ca. 16000 Euro gehandelt und ich hab umgerechnet mind. 20500 bekommen!