ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Vignale 2018 Trittbretter

Kuga Vignale 2018 Trittbretter

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 21:52

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Trittbretter für meinen Kuga Vignale 2018 ich hoffe irgend einer kann mir weiter helfen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@max-damage schrieb am 17. Juni 2019 um 20:16:54 Uhr:

Immer wieder lustig, dass manche hier sogar Geld ausgeben um sich lächerlich zu machen :)

Was ist eigentlich so schwer dran, die Meinung oder den Geschmack eines anderen einfach zu akzeptieren?

Lächerlich (und zwar so richtig...) macht sich eigentlich nur derjenige, der glaubt, die Welt würde sich nur um ihn drehen, und alle die seine Meinung nicht teilen, hätten keine Ahnung.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 17. Juni 2019 um 3:02

lasse es,denn es sieht furchtbar aus! https://www.google.de/search?...

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 5:13

Hatte ich schon bestellt und die Halterung passte nicht laut meinem Mechaniker!

Finde ich nicht, ist ja auch Geschmacks Sache

Wenn Trittbretter gehört vorne aber auch ein Frontbügel drauf...

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 14:49

Nee das geht gar nicht

Immer wieder lustig, dass manche hier sogar Geld ausgeben um sich lächerlich zu machen :)

Bei uns in der Straße fährt auch ein 2014 Individual mit voller Hütte, vorne und hinten dicke Rammbügel und die unmöglichen Trittbretter. So verschieden sind die Geschmäcker, jeden das seine. :rolleyes:

Tut mir leid, aber dann auch bitte verchromte Fensterrahmen und Türgriffe...

Schrecklich!

Das sind dann die berühmten Trittbrettfahrer.

Also bitte, schaut doch nicht so schlecht aus.

Mögen muss man halt sowas und da der aktuelle Kuge auch bulliger ausschaut finde ich das solche Crombügel nicht schlecht passen.

1653-1
am 18. Juni 2019 um 15:21

Zitat:

@78618 schrieb am 18. Juni 2019 um 10:14:56 Uhr:

Also bitte, schaut doch nicht so schlecht aus.

Mögen muss man halt sowas und da der aktuelle Kuge auch bulliger ausschaut finde ich das solche Crombügel nicht schlecht passen.

einfach nur grauenhaft!!

Wie schon gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden.

Mich haben solche Kuhfänger auch schon immer fasziniert, glaube aber eher nicht das ich meinen Kuga damit "schmücken" werde.

Für mich ist halt Chip Tuning unverständlich...

Zitat:

@max-damage schrieb am 17. Juni 2019 um 20:16:54 Uhr:

Immer wieder lustig, dass manche hier sogar Geld ausgeben um sich lächerlich zu machen :)

Was ist eigentlich so schwer dran, die Meinung oder den Geschmack eines anderen einfach zu akzeptieren?

Lächerlich (und zwar so richtig...) macht sich eigentlich nur derjenige, der glaubt, die Welt würde sich nur um ihn drehen, und alle die seine Meinung nicht teilen, hätten keine Ahnung.

am 19. Juni 2019 um 5:46

Endlich jemand der was sinnvolles zu dieser Diskussion schreibt!

In Meinung steckt nun mal Mein, also kann man das auch für sich selbst behalten was einen quält. Sinnvoll auf Fragen anderer zu reagieren sollte doch wohl die Prämisse eines Forums sein!

So, jetzt behalte die ich meine Meinung auch wieder für mich und schüttelte weiter unverständlich mit dem Kopf über so manche Mitmenschen mit erheblich zu großem Mitteilungsbedürfnis.

Zitat:

@goretzki01 schrieb am 19. Juni 2019 um 07:46:15 Uhr:

Endlich jemand der was sinnvolles zu dieser Diskussion schreibt!

In Meinung steckt nun mal Mein, also kann man das auch für sich selbst behalten was einen quält. Sinnvoll auf Fragen anderer zu reagieren sollte doch wohl die Prämisse eines Forums sein!

So, jetzt behalte die ich meine Meinung auch wieder für mich und schüttelte weiter unverständlich mit dem Kopf über so manche Mitmenschen mit erheblich zu großem Mitteilungsbedürfnis.

Da gebe ich dir 100% recht!! Aber das ist eben das Internet. Und die Meinung des anderen, wird hier, ja fast schon Feindselig angesehen....Sowas gab es früher nicht.. Aber damals eben auch kein Internet!! Eben verstecken, vor der Tastatur...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Vignale 2018 Trittbretter