ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Kuh gegrillt (ohne Inhalt)

Kuh gegrillt (ohne Inhalt)

Themenstarteram 3. August 2009 um 15:16

Hier wurde eine Kuh gegrillt. Gott sei Dank ohne den menschlichen Inhalt.

Der hat sich vorher noch durch das Dach ins Freie gerettet:

http://www.radiogong.com/index.php?id=426&singelid=7375

Beste Antwort im Thema

Ich finde den Satz echt geil ....."bei dem sein teurer Audi Q7 völlig ausbrannte".

Ich würde sagen Papi sein Q7!!!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich finde den Satz echt geil ....."bei dem sein teurer Audi Q7 völlig ausbrannte".

Ich würde sagen Papi sein Q7!!!!

am 3. August 2009 um 16:28

Die Nummer kommt mir in dem Forum irgendwo bekannt vor, vieleicht ist es ja nur Einbildung. Zumindest tut das weh...

 

aber ich verstehe den Txt nicht wirklich

Zitat:

rückwärts auf einen mit Trassenband abgesperrten Grasacker gebraust

naja muss man ja auch nicht alles verstehen...

am 3. August 2009 um 16:46

@KiN9Bi9BaUeR

Ich glaube, daß war genug verbrannte Erde für einen Tag!

am 3. August 2009 um 17:03

Glaub ich auch. Ich weiß nicht ob ich meine Quh meinem 18Jährigen Sohn geben soll :confused: nach dem Vorfall... aber ich glaub das wär nur böses Pech.

Vielleicht wollte er seiner Freundin imponieren, einen auf "dicke Hose" machen, und mal zeigen was er alles so "drauf" hat.

Solche Flitzpiepen habe ich ohnehin gefressen.

Aber, ich war nicht dabei....vielleicht hat sie ihn auch unsittlich berührt, er hat sich entsprechend gefreut, war blind vor Liebe, das Hirn setzte aus, und in Wirklichkeit ist sie schuld. Und er ist so ein Gentleman, daß er das nu auf die eigene Kappe nimmt....vielleicht darf er jetzt erst mal in ´nem Smart üben :-)

oder er war blond.....:D

am 3. August 2009 um 17:31

@Robert McCall

das Gehirn- Kino war wieder voll aktiv... genau so wird es gewesen sein.

Mit einem Smart wäre das noch eher passiert.

Was ich mich eher frage, warum fängt ein Auto Feuer, nur weil es sich auf die Seite legt? Finde das schon etwas krass.

Gruß

Simon

am 4. August 2009 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von StefanG74

Hier wurde eine Kuh gegrillt. Gott sei Dank ohne den menschlichen Inhalt.

Der hat sich vorher noch durch das Dach ins Freie gerettet:

http://www.radiogong.com/index.php?id=426&singelid=7375

da hat sich aber der papi des 19 jährigen gefreut

am 4. August 2009 um 7:50

Sohn: "Überraschung: Die Kuh liegt gegrillt auf dem Acker!"

am 4. August 2009 um 10:42

Zwei Sachen:

1.) Wie schon jemand vor mir bemerkt hat, find ichs etwas krass, dass der Q7 Feuer gefangen hat, nur weil er auf einem Acker "umgefallen" ist (okok ueberschlagen 2 mal oder was da steht). Trotzdem.

2.) Die Unterstellung "wollte mit Vaters Q auf dicke Hose machen" ist vielleicht sogar richtig (weiß ich nicht), aber hey, wer hier niemals 19 gewesen ist werfe den ersten Stein :) Unsere alten Herren hatten halt keinen Q7 hrhr.

am 4. August 2009 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von suworow

Zwei Sachen:

1.) Wie schon jemand vor mir bemerkt hat, find ichs etwas krass, dass der Q7 Feuer gefangen hat, nur weil er auf einem Acker "umgefallen" ist (okok ueberschlagen 2 mal oder was da steht). Trotzdem.

2.) Die Unterstellung "wollte mit Vaters Q auf dicke Hose machen" ist vielleicht sogar richtig (weiß ich nicht), aber hey, wer hier niemals 19 gewesen ist werfe den ersten Stein :) Unsere alten Herren hatten halt keinen Q7 hrhr.

nur ich habe mit 19 den porsche meines alten herren mit können um jeden acker herumgezirkelt:-)

Durch den Acker wäre auch schlecht gewesen. ;)

Hatte mit noch jungem Führerschein auch jedes Auto heile nach Hause gebracht. Von so Kleinigkeiten wie eine zerkratzte Felge inkl. ausgebeultem Reifen oder ein lädierter Außenspiegel mal abgesehen.

Einmal war es Pech (Aquaplaning und gegen Bordstein gerutscht) und das andere mal hatte ich einfach gepennt und einen Pfosten übersehen an welchem dann ein rechter Außenspiegel zerschellte. Es geht also auch ohne Totalschaden. :D

am 4. August 2009 um 12:57

Ich hab gleich bei der ersten Fahrstunde den Vektra von der Fahrschule in ein Geländer reingehebelt.... und dass nur, weil mir der Fahrlehrer nicht glauben wollte, dass ich mit 19 noch kein Auto gefahren bin.:D:p:D:p:D:p

Hihi...ich weiss wer das war....da war der apokalyptische JGOK...aus lauter Wut über seinen reifenverschleissenden Audi hat der die Kiste auf den Acker gekippt und angezündet:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen