kumpelz
und zwar
also heute nacher schule noch jemanden zum banhof gefahren
er wollte mal fahrne (ich weiß das er normal fahren kann) er ist auch schon mitmeiner nsr gefahren!
nur da hab ich gemeint nö weil kopfstein pflaster und so
ich dann meine maschine angemacht wollte nach der kippe heimfahren
mein helm liegt 3m weit weg ich will den also holen und er setzt sich drufffährt
ca 80m wieter (er war auf ca70-80) kam nen gabelstapler auf die straße gefahren er zeihtbeide bremsen zuviel durch und legt sich
nsr schaden:
ab nach dem tank kompleetes heck abgerissen
linke verkleidung im eimer und eingedrückt (halterungen)
gabel verdreht (im eimer) rahmen verzogen
totalschaden mein moppedfritze hatse geholt
weniogstens hat ers gleich seinem vatter gebeichtet und dder meintedas bezahlstevon deinem sparbuch (1900EUR)
derhatte mit 15schon 2 jahre speere bekommen und hhättem it 17 wiedere schein machen dürfen
bullen waren da und er hat natürlich anzeigebekommen
also wirds denk ich vor 21jetzt nix
mein händler is nen ganz nen lieber
der hat gestern ne nsr reinbekommen bj02 8t km gelaufen top keine kratzer
eigentlich hatte er dafürnen käufer aber weil er uns beide kennt is er mal lieb und ich bekomm die am di (dabekomm ich die 1900) undich bekomm dann die maschine für 2000 eur also ich bezahl 1500 und der rest is für die unfallmaschine!
wenigstens bekomm ich jetzt ne richtig geile nsr aberich hab bis di nix zu fahren
er bezahlt dsa is schonmal gut
aber es is doch assig wenn ich sage nein und er fährt trotzdem!
naja shithappens
was meint ihr dazu?
er hat nur schürfwunden und 2 fleischwunden
der gabelfahrer hat nur gemeint ob mein teil ori is also nich getunt ich halt joa und er bullen geholt
sonst hätt ich die weggelassen die versicherung zahlt eh nix!
21 Antworten
Ist doch geil, dass du jetzt ne neue NSR bekommst.
Dein "Kumpel" ist aber irgendwie 'nen Depp.
der stand ja nur halb auf der straße der gabelstapler ich wär einfach drumrum
aus 80 wär der auf den 25m bis zum stapler eh net auf 0 gekommen!
nujo halt dieses we nix zu fahren aber die nächsten 2 jahre ne 02er nsr joa wieso net is schon geil
is scho geiler wenn ne maschine nur einen vorbestitzer hatte!
und vorallem zu dem preis da bekomm ich in 2jahren ja wesentlich mehr 2000eur
Komische Kumpelz hast du Aber das du ne neue NSR bekommst, is net schlecht. Seit ihr jetzt noch Freunde?
@the3lord:
Dem Typen würd ich was "pfeifen"......
Guckst vielleicht mal, ob du so einen "Notausschalter" mit Kabel und Klettband für´s Handgelenk bekommst.
Da ist dann nix mehr mit fahren, weil wenn du nicht drauf sitzt ist nix mit laufendem Motor.
Für Quads(insbesondere Race- oder Kinderquads) gibt´s die Teile zum nachrüsten.
Müßt man mal gucken, wo´s die Teile zu kaufen gibt.
Gruß
fürs gelände vieleicht, aber im normalbetrieb einfach nur lästig.
deinem freund kannste direkt noch eine verbraten, so ein idiot. keine ahnung, aber geil aufs gasgeben
du glaubst garnet wie ich dem in ARSCH getreten hätte !
h3h3
der is doch genug gestraft
hab grad mit dem tele
der hat fleischwunden am arm und knie und kann net laufen!
das is schonmal was
und was der anschiss von seinem vatter bekommenhat meine fresse!
hm.. ich hab ja vorteile zwar 4tage nix zu fahren dafür aber ne 4 jahre jüüngere nsr und netmal halbsoviel km und keinen einzige kratzer
hatdoch auch was!
du sagst, dass du deinen helm geholt hast
is der ohne gefahren, oder hatte der auch einen auf?
Zitat:
Original geschrieben von schulle21
is der ohne gefahren, oder hatte der auch einen auf?
Manche interessiert sowas einfach nicht.
Hier ist heut auch noch einer auf einer (vermutlich) 250er-Enduro ohne Helm an mir vorbei. Wobei: der fuhr auf einem verd. holprigen Feldweg.....
er hatte keinen wundertmich dsa an seinem kop nix is
Zitat:
er bezahlt dsa is schonmal gut
sei dir mal net so sicher
fällt das nicht unter diebstahl?
ja hatder bulle auch gemeint
ich könnteanzeigewegen diebstahl (entwendung fremden eigentums) machen aber brauch ich net
ich hab schon mit dem vatter gesprochen der hat gemient er geht am montag zur bank und nimmts von seinem sparbuch
Tja, da würd ich dann sagen, entweder du hast am Montan abend die Kohle oder er am Dienstag morgen doch noch die Anzeige.
Ich meine, freund hin oder her, manche Sachen macht man einfach nicht und ebendiese Sachen sollte man auch nicht tolerieren.
Nur mal angenommen, der hätte sich nicht nach 80m auf die Fre##e gelegt. Wann hättest du die Maschine dann wiederbekommen???
Gute Frage, oder?