ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Kupplung rupft

Kupplung rupft

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 19:59

Nur zur Info !

Habe ebenfalls eine rupfende Kupplung.

FOH hat Abhilfe für März 2007 versprochen.

 

Astra H Caravan - 1,6 TP - BJ 2004 - 31.000 KM

Ähnliche Themen
35 Antworten

jupp kann ich bestätigen !!! Anfang März soll ich nochmals vorbei dackeln.... hoffentlich klappts!!!

Dann läuft meine Garantie noch genau einen Monat. Werde dann aber trotzdem vorbeifahren und gleich die Garantie verlängern lassen. Geht mir langsam gehörig auf den Senkel.

Was ist der Grund dafür? Schlechtes Material??

Gibt doch schon genügend Threads dazu - benutzt doch bitte mal die Suche!

grund :) ??

 

weiß keinen aber, opel und qualität zusammen ist das gleiche wie apfel und birne zusammen passt :)

@Opel-Insignia

Zitat:

Gibt doch schon genügend Threads dazu - benutzt doch bitte mal die Suche!

Habe so eine Antwort eigentlich erwartet

Ausserdem habe ich keinen neuen Threat deswegen eröffnet ;)

 

Aber da heute Sonntag ist und ich gerade mega Faul war, habe ich gehofft, es geht auch so! :D

Naja dann.... auf zur Suche.....

Bei Opel "rupft " doch alles !!!!

Hatte ich auch beim Astra F schon.

Abhilfe: Audi kaufen :-)

Zitat:

Original geschrieben von toschan

Abhilfe: Audi kaufen :-)

Nein, Danke, von rostenden Autos hab ich die Nase voll :D

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=304&threadid=614791&perpage=15&pagenumber=1

*rofl*

also man kann ja viel über Audi behaupten, aber daß die Karren rosten, gehört sicherlich nicht dazu!

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Opel roststabiler als Audi ist - oder?

Zitat:

Original geschrieben von toschan

Abhilfe: Audi kaufen :-)

danke für den Tipp....soll ich dir meine Kontonummer gleich zukommen lassen???

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du spendierst mir doch keinen Audi???

was mach ich jetzt mit dem Astra GTC den ich bestellt habe???

Ohje...ohje...bei opel rupft ja alles.... hoffentlich überlebe ich es wenn die Panoramawindschutzscheibe auf mich drauf rupft....und das rupfende Bi-Xenon-Kurvenlich und das Sportfahrwerk mit elektronischer Dämpferverstellung (IDS+)....das Rupft mich alles noch ins Grab....

hättest du das Früher gesagt....dann hätte ich auf sowas verzichtet und mir einen Audi A3 bestellt...da gibts zum Glück sowas ja nicht...

 

bitte nicht ernstnehmen....habe meine Pillen nicht genommen...

 

mfg opel-King

Zitat:

Original geschrieben von weeed

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Opel roststabiler als Audi ist - oder?

Oje, das Rost-Image wird Opel wohl nie mehr los, was?

Ich hab doch noch extra nen Link aus dem A3-Forum druntergestellt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Cool! War also definitiv die richtige Entscheidung, keinen Audi mehr zu kaufen, denn was man da auf den Bildern so sieht, kann Opel ja auch ... nur billiger eben :-)

Hast du Rost an deinem Astra?

Also ich hab keinen.

Habe ich auch in diesem Forum nur ganz vereinzelt davon gelesen, während das im A3-Forum ein verbreitetes Phänomen zu sein scheint.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es andere Marken gibt, die wesentlich größere Probleme haben als eine bei kalten Temperaturen unkomfortable Kupplung, gerade Audi.

Der Rost, die massiven Probleme mit den 2.0 TDI Motoren und abblätternder Lack am Stoßfänger sind da nur Beispiele.

Übrigens, was ist eigentlich dein Problem? Wieso kaufst du dir denn einen Astra und keinen Audi, wenn die doch so viel besser sind?

Meint ihr wirklich, dass das jetzt noch mit dem Topic zu tun hat? Ich denke nicht.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen