ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kupplung und BEschleunigungs ProbLeme

Kupplung und BEschleunigungs ProbLeme

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 18:24

HaLLo Leutz

Nun habe ich wieder PRobleme mit mein Auto . Bin schon voll verzweifelt ist halt mein erstes auto ...

Habe das problem wenn die kupplung langsam komme lasse fährt mein auto nicht .

Erst wo ich die KUpplung los lasse fängt der an langsam zu roller aber wenn ich da nicht schnell Gas gebe geht mein Auto aus... Das ist mein erstes problem das die kupplung schlecht funktioniert

Das zweite Problem is weil ich jetzt die probleme mit der kupplung habe (((ICH tippe ma das is die kupplung is die angerissen ist oder noch was )) beschleuningt mein Auto richtig schlecht ..

Im ersten und zweiten gab hab ich einbisschen auf gas gedrückt schon kam die geschwindigkeit jetzt

ist das so ich drücke Gas pedal ganz durch und der beschleuningt richtig langsam aber richtig ..

 

Ich bittte euch um hilfe

Angaben zum Auto : Golf 4 , 75Ps 1,4Motor 16V ,baujahr 1998

Beste Antwort im Thema

Das sieht man es doch wieder.

Ich bin zu diesem Forum gekommen weil ich was über mein Auto wissen und was dazu lernen wollte. Wenn ich dann so Leute sehe wie Golf 2008, dann begreife ich es einfach nicht. Entweder frage ich hier um Hilfe zu bekommen, muss mir aber auch klar sein, dass ich mich dann mit meiner Karre mal auseinandersetze und mir mal einige Dinge reinziehe und mal drauf reagiere was andere von mir verlangen um dem Problem auf der SPur zukommen.

Bei KamikazeSchumi habe ich auch oft schon mitbekommen, dass halt viel nur belanglos gesabbelt wird von seiner Seite aus. Er hat zwar 16k an Beiträgen, aber wer weiß wieviel davon wirklich wichtig ist oder war.

Manchmal kann ich mir dann einem dummen Spruch nicht verkneifen, weil ich mich halt auch die PRobleme der anderen Interessieren und wenn ich dann so einen Müll lese wie im 1. Thread dann frage ich mich halt wie man nur so Malle sein kann wie unser Goll4_2008.

Und wenn er schon gesagt bekommt, dass er in die Werkstatt fahren soll, dann sucht er immer noch nach einer Lösung bis mal einer vielleicht sagt, tausche doch mal ne Sicherung oder so. Es ist schon wichtig, dass man mit Werkzeug umgehen kann und auch eine gewisse Auffassungsgabe hat um mal ein technisches Problem zu lösen. Wenn ich nicht mal einen Nagel in die Wandschlage kann, ohne mir den LAttenhammer in den Schädel zu rammen, dann sollte ich doch erst recht die KFZ-Technik den Leuten überlassen, die was davon verstehen.

Gruss Marco

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

http://www.motor-talk.de/forum/hilft-mir-bittte-t2007234.html

Wie viele Threads brauchst du für das gleiche Problem? :confused: :rolleyes:

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 18:33

daa wurde mir aber nicht geholfen und

habeja jetzt eine frage dazu ...

Hab heute gemerkt mein Auto beschleunigt voll scheiße

Da wurde dir geholfen, du stellst dich da nur sehr dreijähring an. Es bedarf keines neuen Themas zu deinem Problem.

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 18:39

Wie wurde mir den da bitte schön geholfen ??

Mit was ??

schreib mir diesen satz raus der genau sagt was los ist !!!!

Hallo ,

 

ich helfe dir. ich kaufe dir deine Karre ab für 500 Euro und von dem Geld kaufst Dir

http://cgi.ebay.de/...kupplung_W0QQitemZ270284135975QQcmdZViewItem?...

 

diesen hier. Der hat a bissle Luxus und auch was für zwischendurch und kannst auch mal nen Wohnwagenziehen.

 

Und ruhe ist.

 

Gruss Marco

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 18:54

weißt du lieber schreibst du nichts als du so ne kacka schreibst

Zitat:

Original geschrieben von SilverLiquid

Hallo ,

ich helfe dir. ich kaufe dir deine Karre ab für 500 Euro und von dem Geld kaufst Dir

http://cgi.ebay.de/...kupplung_W0QQitemZ270284135975QQcmdZViewItem?...

diesen hier. Der hat a bissle Luxus und auch was für zwischendurch und kannst auch mal nen Wohnwagenziehen.

Und ruhe ist.

Gruss Marco

Müllige Antwort !

Zitat:

Original geschrieben von ks-kommando

Zitat:

Original geschrieben von SilverLiquid

Hallo ,

 

ich helfe dir. ich kaufe dir deine Karre ab für 500 Euro und von dem Geld kaufst Dir

http://cgi.ebay.de/...kupplung_W0QQitemZ270284135975QQcmdZViewItem?...

 

diesen hier. Der hat a bissle Luxus und auch was für zwischendurch und kannst auch mal nen Wohnwagenziehen.

 

Und ruhe ist.

 

Gruss Marco

Müllige Antwort !

Ist Deine besser?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 18:59

Wie ich sehe kann mir keiner helfen !!

Also irgendwie scheinst Du nichtz zubegreifen wie es richtig funktioniert in so einem Forum. Du gehst stumpf davon aus dass man Dir helfen kann. Aber hier passiert alles auf freiwilliger Basis, dafür bekommen Die User kein Geld oder so.

Sieh Dir nochmal Deinen letztenm Thread an und dir wird auffallen, dass es eine totale Katastrophe ist oder war. Und jetzt machst Du mit dem gleichen Müll nochmal einen Thread auf und erwartest jetzt Besserung ??? Da kann man nur veräppelt werden.

Lass Deinen Account löschen, mach einen neues auf und versuche es in 1 Woche nochmal

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Zitat:

Original geschrieben von ks-kommando

 

Müllige Antwort !

Ist Deine besser?

Ich habe Keine Antwort, daher poste ich ni so was Stussiges ;) Schönen Abend noch

Ich lese da aber was anderes von Dir.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe zu diesem Thema nie eine Antwort gegeben für dieses Problem. Ende hier für mich zu dem Toppic.

Deine obige Antwort steht doch hier in diesem Thread, ergo bei diesem Thema.

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kupplung und BEschleunigungs ProbLeme