- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Kupplung Zylinder heute rausgerissen
Kupplung Zylinder heute rausgerissen
oh man da fährt man seinen Elch mal wieder nach eine Woche und nun während der Fahrt hat es meinen
Kupplung Zylinder ( Kolben ) Rausgerissen erwischt und mit 2 gang ab nach hause , ist das teile eine Schwachstelle beim Volvo ? der Kolben im Zylinder ist draußen , ist so was schnell gewechselt ?
vielen dank im voraus
LG
David
Ähnliche Themen
26 Antworten
wie kann das passieren ? das der aus der Halterung rausfällt ? gleich mal sehen ob er noch ok ist
So habe jetzt mal genauer nach gesehen und den Nehmer Zylinder wieder In der Führung gesteckt dort bleibt
er aber nicht fällt jedes mal aus der Halterung wieder raus durch den druck vom Kolben? und wird der nicht irgendwie befestigt ? sehe dort nichts
Sind denn noch alle Teile da ?
ah der halbe o-ring fehlt
Du meinst den Nutring (Nr. 10) für knapp 2 Euro
Die Teileübersicht ist von nem 95´er, eventuell wurde ja mal im Laufe der Baureihe was verändert, aber so haste schon mal ne grobe Übersicht.
ok danke wusste das was fehlt aber wie kann so nutring verschwinden ?
muss ich mal sehen wo ich einen her bekomme oder gleich einen neuen Zylinder kaufen und einbaue
da einer in meiner Umgebung einen neuen Originalen von Volvo verkauft für 100Euro
kennt jemand den durch Messer von dem Nutring
So man habe ich ein Glück nutring gefunden lag unten auf dem träger stück weggebrochen
überall gewesen kein Nutring zubekommen
Ich bin sicher das Volvo dir einen verkauft
Müssen die Bestellen ab Montag soll ich nochmal vorbei kommen
Zitat:
Original geschrieben von Rayman281
überall gewesen kein Nutring zubekommen
Moin,
na watt nu' ... wenn ich 's richtig sehe,schreibste einmal -er ist weg-, dann -ein Glück habe ihn gefunden- und nu' willste -einen kaufen- ?!
Ersatzteil (nicht von mir ;-) .
Hallo Zugi ,
so wie ich es verstanden habe hat er die gebrochene Hälfte des Nutringes gefunden.
Die Freude darüber war jedoch kurz ............. da er kaputt nichts nützt, der muss neu, sonst hält der nichts
Dieses Dilemma hat er uns in ausschweifenden und detailreichen Schilderungen erläutert........