Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kuriositäten aus dem WEB, rund ums Motortuning :D

Kuriositäten aus dem WEB, rund ums Motortuning :D

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 9:28

Hier mein erster Beitrag, was haltet ihr davon?

Kann soetwas ernsthaft eine "Mehrleistung" in irgende einer Weise hervorrufen???

http://cgi.ebay.de/...ra-Astra_W0QQitemZ290264624846QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 3. Oktober 2008 um 9:37

Diese Diskussionen über solche Teile hatten wir doch schon zu genüge!!

Und immer wieder dasselbe Ergebnis:

Wer das kauft, hat selber Schuld und zu viel Kohle!!!

Wenn solche Teile Sprit sparen würden, denke ich mal würden die Autohersteller es gleich ab Werk einbauen, oder!?!

Fazit: Alles Schrott!!!

Sorry, aber das ist meine Meinung!

am 3. Oktober 2008 um 9:37

...............Verringern sie ihren Kraftstoffverbrauch um 4 KM/l ???? häääää kann ich damit weniger KM pro liter fahren oder wie??

Die farbe von dem Ding is Geil.... die farbe muss ich haben...;)

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

...............Verringern sie ihren Kraftstoffverbrauch um 4 KM/l ???? häääää kann ich damit weniger KM pro liter fahren oder wie??

Die farbe von dem Ding is Geil.... die farbe muss ich haben...;)

Der Verbrauch sinkt auch damit, die kommst mit einem Liter Sprit eben um 4km weiter. ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 9:43

ist geil oder?^^

am 3. Oktober 2008 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

ist geil oder?^^

:Dwenn du davon 2 auf die Stoßstange baust, eins links eins rechts... schreckt vieleicht durch die 104.500:eek:umdrehungen Wildschweine und Rehe ab....:D

Nein

einfach n Paar Kaffebohnen in den Luftfilter kippen, diese werden klein gemahlen, der Motor bekommt ne Coffein überdosis, daher die 7PS mehr

und die Lebensdauer verringert sich um grob geschätzte ;) 4km/l

 

:D:D:D

Mfg ich

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

ist geil oder?^^

:Dwenn du davon 2 auf die Stoßstange baust, eins links eins rechts... schreckt vieleicht durch die 104.500:eek:umdrehungen Wildschweine und Rehe ab....:D

dann haste den ersten audi, mit integriertem Wild-fleisch-hacker!

das mit den dingern funktioniert schon prächtig,geht dann auch ab wie luzzi :cool:

nur mach ich mir über die standfestigkeit schon so meine sorgen :rolleyes:

http://de.youtube.com/watch?v=hM3jzlyNIpc

am 3. Oktober 2008 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Hier mein erster Beitrag, was haltet ihr davon?

Kann soetwas ernsthaft eine "Mehrleistung" in irgende einer Weise hervorrufen???

http://cgi.ebay.de/...ra-Astra_W0QQitemZ290264624846QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

nur versuch macht kluch! Jemand sollte sich freiwillig erklären das zu bestellen und uns dann zu berichten.

am 3. Oktober 2008 um 12:24

das sowas überhaupt erlaubt ist^^.

einfach n dummes drecks teil des die gasannahme verschlechtert. verschlechtert einfach alles^^.

des wird angetrieben durch die luft die da eh schon durchströmt^^. aaaaachso, DANN MUSS es ja was bringen.

und diese selbstgeschriebenen meinungen von vermeintlichen kunden. wahnsinn! so übertrieben schlecht!

und der preis :D 19,32 damits ja so aussieht als ob der eiskalt kalkuliert wäre :D

würd gern mal jmd sehn der so dumm ist sich des zu kaufen. foto reicht :)

Es ist schon erstaunlich wie sich solche Gerätschaften bzw. die Gerüchte darüber im Umlauf halten. Man errinere sich an den tollen Elektrolüfter (der war ja wenigstens noch angetrieben :D) oder die Benzinmagnete oder die tollen Tuningchips für den ABT Motor. Und ja, es muss doch Leute geben die sich sowas kaufen. Sonst wäre kein Markt dafür da. Ich glaube, ich sollte auch son Zeug verkaufen um meinen Lohn bissl aufzubessern ;)

am 3. Oktober 2008 um 12:31

@seidla:

wie sieht denn der Orginal Bordfeuerlöscher aus?

kansnte mal nen foto machen?

Jo mach ich dann ok? Der sitzt einfach in einer Halterung vor dem Fahrersitz...

Ich hätte da noch den originalen

Folienkondensator

anzubieten! ;) DAS Universal-Hammer-Tuningteil für Motor, Fahrwerk und was weiß ich noch.... :p

Grüße

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kuriositäten aus dem WEB, rund ums Motortuning :D